Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
07.01.2012 22:08
Kleiner schwank aus unserem Alltag:
Vor zwei Wochen hatte ich die Mega grippe, seit 5 Tagen hat Alex nen schlimmen Magen Darm Infekt und als ob das nicht reichen würde hat mir Lina heute das komplette Auto vollgebrochen!
Ich wusste nicht das ein Kindersitz in so viele einzelteile zerlegt werden kann
Ich habe ihn komplett zerlegt und gewaschen!
Die komplette Garage lag voll mit teilen!
Danach versuchten die Männer 3 Stunden mein Werk wieder zusammenzufügen, ohne Erfolg!
Ich habe es aber dann in nur 30 min geschafft
Nur der Bezug muss drüber, der hat aber grad mal 3 Waschgänge hinter sich
Als ob das nicht reichen würde, 5 Tage vorm Umzug!
Meine Nerven sind noch tiefer angelangt als im Keller!
Lina hat 7x gebrochen und war aber dafür noch sehr gut gelaunt, was mich wundert. Sie schläft brav seit halb 7!
Ich hoffe der Herr im Himmel meint es langsam mal Besser mit uns!
likeANangel
6894 Beiträge
07.01.2012 22:17
Dazu fällt mir noch ein, genau um diese zeit letztes Jahr hatte lina diese schlimmen rotaviren!
Das ist einfach nicht unsere Jahreszeit!
InaWug
12588 Beiträge
07.01.2012 22:58
oh je sasi das klingt ja übel. ich wünsch der maus gute besserung und dass bis zum umzug alle fit sind.
miaa
15612 Beiträge
07.01.2012 23:03
oh nein das könnt ihr gerade ja garnicht gebrauchen Gute Besserung. Marko war auch krank mit übergeben etc.
InaWug
12588 Beiträge
07.01.2012 23:08
Habt ihr schon ein Laufrad??? Ich schwanke zwischen Kettler und Puky. Eigentlich hatte ich das Puky wegen den Schadstoffen schon abgehakt. Aber so 100% überzeugt mich das Kettler auch nicht............

miaa
15612 Beiträge
07.01.2012 23:10
Zitat von InaWug:

Habt ihr schon ein Laufrad??? Ich schwanke zwischen Kettler und Puky. Eigentlich hatte ich das Puky wegen den Schadstoffen schon abgehakt. Aber so 100% überzeugt mich das Kettler auch nicht............

wir haben schon eins, Marko fährt auch schon damit. Wir haben es zur taufe bekommen abe rich weiß garnicht was für eine Marke
sineli
8300 Beiträge
07.01.2012 23:12
Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

wir haben schon eins, Marko fährt auch schon damit. Wir haben es zur taufe bekommen abe rich weiß garnicht was für eine Marke

aber ich: ihr habt nen kettler ... obwohl, jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher..aber dem bild nach... .
sineli
8300 Beiträge
prima, dass er schon fahren kann, mia... welche schadstoffe, ina?
InaWug
12588 Beiträge
Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

Und seit ihr zufrieden? Kannst du mal schauen welche Marke es ist??
sineli
8300 Beiträge
07.01.2012 23:15
saskia, gute besserung!
InaWug
12588 Beiträge
07.01.2012 23:16
Zitat von sineli:

Die Reifen sind anscheinend stark belastet. Da findet man einiges bei Google.

Ich finds aber komisch dass Puky 2007 bei Ökotest gut abgeschnitten hat und 2008 dann bei Warentest mangelhaft

sineli
8300 Beiträge
07.01.2012 23:22
Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

Ich finds aber komisch dass Puky 2007 bei Ökotest gut abgeschnitten hat und 2008 dann bei Warentest mangelhaft

nach was du immer guckst..also da mache mich mir keine gedanken...die reifen sind doch nur zum fahren da... ist ja keine puppe oder so. und unser dreirad hat ja auch puky-lufträder .
fluse79
16057 Beiträge
07.01.2012 23:22
Oh man Saskia ist das gemein ... ich drück dich mal ... hoffe es wird schnell besser
InaWug
12588 Beiträge
07.01.2012 23:30
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

nach was du immer guckst..also da mache mich mir keine gedanken...die reifen sind doch nur zum fahren da... ist ja keine puppe oder so. und unser dreirad hat ja auch puky-lufträder .

Hab das zufällig bei den Bewertungen gesehen. Ja natürlich ist es kein Spielzeug und ein Wutsch haben wir auch (wer weis was da drin ist )

Aber wenn ich die Kritik von Warentest lese, wirds mir schon irgendwie anders.
sineli
8300 Beiträge
07.01.2012 23:55
ina, das kokua jumper sieht ja cool aus..haste aber mal den preis geschaut? für uns kommt eh nur wegen der größe ein puky m in frage und das wurde ja gar nicht getestet .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt