Dezember Babys 2009
09.01.2012 21:37
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von InaWug:
Wir haben übrigens das Lük ausprobiert und Zoe kann die meisten Aufgaben schon lösen. Weiter hinten wirds dann schwieriger. Das kann sie noch nicht. Aber sie ist schwer begeistert![]()
Du hast auch immer das neuste vom neustenwas?!
Haben es auch verschenkt...haben aber noch gar keine Rückmeldung bekommen...ob es gefällt![]()
Aber das macht sie ja richtig toll!!!![]()
eindeutig richtig hier, die liebe ina. immer her mit den tollen anregungen.
Hab ja nicht gesagt das sie hier falsch ist!!!![]()
Also Ina so war es nicht gemeint![]()
hä
? ich liebe doch genau wie du und ina anregungen
... so war es gemeint. übrigens räumt anni nur das obst rum vom obstgarten. würfeln interessiert sie gar ned so richtig. aber sie zählt immer beim sonstigen spielen, also wird sie wohl die kinder in der krippe beobachten bei brettspielen...2, 4, 5
. ~~~
und ich sag euch: paar tage sein kind nicht gesehen und wahnsinnige entwicklungssprünge bemerkt. das kriegt man sonst nicht gar nicht so mit
. bin grade dabei,wieder bissi routine reinzukriegen, weil anni doch immer soo spät zu bett ging bei bernd. ich habe sie gegen 19:15 geduscht und dann gelegt, aber sie hat bis eben im bett rumgesungen, gewühlt und wohl lina naggisch gemacht
. jetzt pennt sie u morgen früh kommt sie wieder ned von selbst hoch
.
10.01.2012 08:30
Zitat von NixeE:
Silke: Was ein braver Mann..hihi
Meiner kann aich sooo spiesig sein..aber manchmal schon recht praktisch!
Ina: Toll, wie Zoe das macht!
Leo hat ein neues Hobby: Den Stuhl durch die Kueche schieben und dann an alles ran kommen. Vorhin lief der Toaster, aus dem Wasserkocher wurde (zum Glueck!!) kaltes Wasser verteilt und vom Nudelauflauf wurde genascht..alles in 30 Sekunden Abwesenheit![]()
![]()
Ich glaub ich brauch Security!!!
Hehe was für ein Schlitzohr. Zoe schiebt immer ihren kleinen Stuhl zum Anrufbeantworter und hört sich die Nachrichten an
10.01.2012 08:38
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von InaWug:
Wir haben übrigens das Lük ausprobiert und Zoe kann die meisten Aufgaben schon lösen. Weiter hinten wirds dann schwieriger. Das kann sie noch nicht. Aber sie ist schwer begeistert![]()
Du hast auch immer das neuste vom neustenwas?!
Haben es auch verschenkt...haben aber noch gar keine Rückmeldung bekommen...ob es gefällt![]()
Aber das macht sie ja richtig toll!!!![]()
eindeutig richtig hier, die liebe ina. immer her mit den tollen anregungen.
Hab ja nicht gesagt das sie hier falsch ist!!!![]()
Also Ina so war es nicht gemeint![]()
Is schon gut
Bei "richtigen" Spielen verliert sie schnell die Geduld. Das mit den Mäuschen z.B. spielt sie zwar gern. Aber warten bis sie dran ist, würfeln und dann auch nur entweder eine Karte oder eine Maus nehmen mag sie garnicht
So Sachen wie das Lük oder das Tiere und ihre Kinder macht sie da lieber.
10.01.2012 08:42
Ich hab gestern mein erstes Projekt genäht. Die Nähte sind noch nicht wirklich gerade und ich brauch unbedingt noch größere Knöpfe. Aber ansonsten sieht es ganz gut aus
Jetzt muss ich jeden Abend fleißig üben, damit ich bis nächste Woche Sonntag ihr Kostüm fertig bekomm.
Jetzt muss ich jeden Abend fleißig üben, damit ich bis nächste Woche Sonntag ihr Kostüm fertig bekomm.
10.01.2012 12:03
Zitat von sineli:
lissi, ich muss noch das fazit gescheit zusammenbasteln (habe immer absatzweise alles, was mir eingefallen ist, eingefügt) und schülerarbeiten scannen u einfügen und 3 kleinere teile auswerten. und dann rücken, rücken, rücken, bis es passt. es dürfen nur eine gewissen anzahl an zeichen in word sein, die ich eintragen muss und wofür ich unterschreibe
.
dann ausdrucken und binden lassen und abgeben..puuuh.
So eine Arbeit ist ganz schön aufwändig, puh!
10.01.2012 12:05
Zitat von InaWug:
Ich hab gestern mein erstes Projekt genäht. Die Nähte sind noch nicht wirklich gerade und ich brauch unbedingt noch größere Knöpfe. Aber ansonsten sieht es ganz gut aus![]()
Was nähst du denn für ein Kostüm?
Welches Lük hat Zoe denn?
10.01.2012 12:11
Ich befürchte ich kann Johannas Mittagsschlaf abschaffen
Denn wenn sie nachmittags schläft (was leider nicht mehr allzu oft vor kommt), geht sie abends nicht mehr ins Bett
Ich komm echt zu überhaupt nichts mehr! Vielleicht sollte ich mich auch um eine Babysitterin kümmern die mal kommt und auf die Maus aufpasst und ich kann bissi sauber machen. Muss das Michael noch vorschlagen aber ich hätt auch schon eine Idee, könnt meine Cousine fragen (14 Jahre) die wohnt auch gar nicht so weit weg von hier.
Denn wenn sie nachmittags schläft (was leider nicht mehr allzu oft vor kommt), geht sie abends nicht mehr ins Bett
Ich komm echt zu überhaupt nichts mehr! Vielleicht sollte ich mich auch um eine Babysitterin kümmern die mal kommt und auf die Maus aufpasst und ich kann bissi sauber machen. Muss das Michael noch vorschlagen aber ich hätt auch schon eine Idee, könnt meine Cousine fragen (14 Jahre) die wohnt auch gar nicht so weit weg von hier.
10.01.2012 13:03
Ich hab nun alles nur überflogen.
Hoffe allen kranken geht's wieder gut!
Silke, Glückwunsch zur Arbeit
Hoffe allen kranken geht's wieder gut!
Silke, Glückwunsch zur Arbeit
10.01.2012 13:08
Nicole, Levi holt sich immer seinen Kinderhocker um alles abzuräumen
aber auch schon ne Weile
.
Ina, Glückwunsch zum 1.Nähwerk
was haste denn gezaubert?
aber auch schon ne Weile
.
Ina, Glückwunsch zum 1.Nähwerk
was haste denn gezaubert?
10.01.2012 13:09
Zitat von -Lissi-:
Ich befürchte ich kann Johannas Mittagsschlaf abschaffen![]()
Denn wenn sie nachmittags schläft (was leider nicht mehr allzu oft vor kommt), geht sie abends nicht mehr ins Bett![]()
Oh je Lissi
Das schlaucht sicher total...Anton braucht seinen Mittagsschlaf noch. Bin ich auch echt glücklich drüber, gerade jetzt wo ich immer so müde bin
ich kann ihn ja schon länger gut in die Hausarbeit mit einbinden, sodass ich die zeit wenn er mittags schläft auch wirklich für mich nutze. Dafür haben wir abends aber auch Probleme mit dem schlafen gehen. Man merkt zwar dass er total müde ist trotz Mittagsschlaf aber wir sitzen mittlerweile wieder eine Stunde neben ihm bis er schläft
dann ist es meinst viertel nach neun/halb zehn. .
Aber das mit der Babysitterin finde ich eine gute Idee! Vielleicht versucht ihr das wirklich mal.
10.01.2012 14:14
Zitat von -Lissi-:
Ich befürchte ich kann Johannas Mittagsschlaf abschaffen![]()
Denn wenn sie nachmittags schläft (was leider nicht mehr allzu oft vor kommt), geht sie abends nicht mehr ins Bett![]()
das ist eine gute idee...du musst dich ja auch bissi schonen. mit kind kriegt man echt nicht viel gemacht. sag mir bitte, wie man gescheit wischen kann, wenn ein kind rumhüpft
? und abends alles machen geht ja auch nicht, oder? irgendwann ist man selber ja auch mal kaputt. hoffentlich hat sie lust dazu
.
10.01.2012 14:16
Zitat von Taima:
Zitat von NixeE:
Silke: Was ein braver Mann..hihi
Meiner kann aich sooo spiesig sein..aber manchmal schon recht praktisch!
Ina: Toll, wie Zoe das macht!
Leo hat ein neues Hobby: Den Stuhl durch die Kueche schieben und dann an alles ran kommen. Vorhin lief der Toaster, aus dem Wasserkocher wurde (zum Glueck!!) kaltes Wasser verteilt und vom Nudelauflauf wurde genascht..alles in 30 Sekunden Abwesenheit![]()
![]()
Ich glaub ich brauch Security!!!
Oh Nicole...das mit dem Stuhl kommt mir so bekannt vor![]()
!!! Die darf man keine Sekunde aus den Augen lassen
gelle
Ich darf gar nicht drueber nachdenken, was hier staendig passieren koennt..der Knuff laesst mir graue Haare spriessen
10.01.2012 14:18
Zitat von InaWug:
Ich hab gestern mein erstes Projekt genäht. Die Nähte sind noch nicht wirklich gerade und ich brauch unbedingt noch größere Knöpfe. Aber ansonsten sieht es ganz gut aus![]()
Super!
10.01.2012 14:19
Lissi das mit dem Kindermädchen ist ne super sache ..ich freu mich aber immer wenn unsere Laura kommt ..und mia natürlich auch
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt