Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
NixeE
2904 Beiträge
08.01.2012 19:42
Maedels, eure Wuensche haben geholfen..mir gehts wieder viel viel besser. Ich kann man gar nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal nachmittags wegen fiesem Schnupfen, Halsweh bis hin, dass mir die Zaehne weg getan haben auf dem Sofa gelegen hab...

Leo liebt auch aeltere Kinder. Am meisten seinen grossen Cousin (12) und die Schwester von Paulinas Busenfreundin (10)
Im Kiga laesst er sich von Paulinas Freundinnen richtig feiern..voll der Hahn und so benimmt er sich auch
Mrs_C
2164 Beiträge
08.01.2012 20:27
Jaden hat von uns zu Weihnachten das Puky LR M in hellblau geschenkt bekommen und ist stolz drauf wie Oskar Hatte bei Amazon nur gute Bewertungen drüber gelesen und es hat mir auch einfach besser gefallen als das von Kettler. Das mit den Reifen würde ich jetzt auch nicht so schlimm finden... An denen wird Jaden ja hoffentlich nicht mehr lutschen
Mrs_C
2164 Beiträge
08.01.2012 20:32
Zitat von fluse79:

spielen eure Kinder eigentlich auch so gern mit größeren Kindern ? Mia ist dann soooo glücklich sie war heute den ganzen Nachmittag mit 4 Kindern unterwegs 5,7,10 und 12 Jahre ... sie hat so geweint als wir nach Hause mussten vorallem der 10 jährige Junge hat es ihr angetan

Jaden ist auch ganz heiss auf ältere Kinder... Letzte Woche gab es in seiner Krippe nur eine Notgruppe, weil ja noch Ferien sind und da waren auch Kinder aus dem KiGa. Als mein Mann ihn abgeholt hat, hat ein 4 Jähriger ihm erzählt, dass es mit Jaden heute Nachmittag voll lustig war, weil er alle unterhalten hat - das heisst, er ist mit den Grossen total aufgeblüht und wollte am nächsten Morgen direkt wieder in die Krippe - leider war dann Feiertag
sineli
8300 Beiträge
08.01.2012 20:35
tatatata...habe grade eine erste, fast fertige arbeit als pdf umgewandelt und bernd darf die jetzt am iphone korrektur lesen . der kann das so toll...voll der korinthenkacker... die endfassung leist er dann nochmal am pc und aus der hand.
wo ist die pulle ?
Mrs_C
2164 Beiträge
08.01.2012 20:39
Zitat von NixeE:

Maedels, eure Wuensche haben geholfen..mir gehts wieder viel viel besser. Ich kann man gar nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal nachmittags wegen fiesem Schnupfen, Halsweh bis hin, dass mir die Zaehne weg getan haben auf dem Sofa gelegen hab...

Leo liebt auch aeltere Kinder. Am meisten seinen grossen Cousin (12) und die Schwester von Paulinas Busenfreundin (10)
Im Kiga laesst er sich von Paulinas Freundinnen richtig feiern..voll der Hahn und so benimmt er sich auch

Schön, dass es dir wieder besser geht. So ein bisschen ausruhen kann manchmal Wunder wirken
-Lissi-
5622 Beiträge
09.01.2012 13:31
Zitat von sineli:

tatatata...habe grade eine erste, fast fertige arbeit als pdf umgewandelt und bernd darf die jetzt am iphone korrektur lesen . der kann das so toll...voll der korinthenkacker... die endfassung leist er dann nochmal am pc und aus der hand.
wo ist die pulle ?

Das freut mich sehr
Wie viel Arbeit hast dann noch vor dir?
-Lissi-
5622 Beiträge
09.01.2012 13:33
Saskia ich wünsch euch gute Besserung und dass ihr schnell wieder fit seid!

Ich glaub ich würd mich auch für ein Laufrad von Puky entscheiden, hab mich aber auch noch gar nicht so informiert da sie erst eines zu Ostern bekommen soll. Mir ist halt wichtig dass der Einstieg niedrig ist.

Johanna spielt auch sehr gerne mit älteren Kindern, aber auch sehr gern mit Gleichaltrigen.
InaWug
12588 Beiträge
09.01.2012 14:10
Wir haben übrigens das Lük ausprobiert und Zoe kann die meisten Aufgaben schon lösen. Weiter hinten wirds dann schwieriger. Das kann sie noch nicht. Aber sie ist schwer begeistert
NixeE
2904 Beiträge
09.01.2012 17:54
Silke: Was ein braver Mann..hihi
Meiner kann aich sooo spiesig sein..aber manchmal schon recht praktisch!

Ina: Toll, wie Zoe das macht!

Leo hat ein neues Hobby: Den Stuhl durch die Kueche schieben und dann an alles ran kommen. Vorhin lief der Toaster, aus dem Wasserkocher wurde (zum Glueck!!) kaltes Wasser verteilt und vom Nudelauflauf wurde genascht..alles in 30 Sekunden Abwesenheit
Ich glaub ich brauch Security!!!
Taima
6524 Beiträge
09.01.2012 20:54
Zitat von NixeE:

Silke: Was ein braver Mann..hihi
Meiner kann aich sooo spiesig sein..aber manchmal schon recht praktisch!

Ina: Toll, wie Zoe das macht!

Leo hat ein neues Hobby: Den Stuhl durch die Kueche schieben und dann an alles ran kommen. Vorhin lief der Toaster, aus dem Wasserkocher wurde (zum Glueck!!) kaltes Wasser verteilt und vom Nudelauflauf wurde genascht..alles in 30 Sekunden Abwesenheit
Ich glaub ich brauch Security!!!

Oh Nicole...das mit dem Stuhl kommt mir so bekannt vor !!! Die darf man keine Sekunde aus den Augen lassen gelle
Taima
6524 Beiträge
09.01.2012 20:56
Zitat von InaWug:

Wir haben übrigens das Lük ausprobiert und Zoe kann die meisten Aufgaben schon lösen. Weiter hinten wirds dann schwieriger. Das kann sie noch nicht. Aber sie ist schwer begeistert

Du hast auch immer das neuste vom neusten was?!

Haben es auch verschenkt...haben aber noch gar keine Rückmeldung bekommen...ob es gefällt
Aber das macht sie ja richtig toll!!!
sineli
8300 Beiträge
09.01.2012 21:01
Zitat von Taima:

Zitat von InaWug:

Haben es auch verschenkt...haben aber noch gar keine Rückmeldung bekommen...ob es gefällt

eindeutig richtig hier, die liebe ina . immer her mit den tollen anregungen.
sineli
8300 Beiträge
09.01.2012 21:05
lissi, ich muss noch das fazit gescheit zusammenbasteln (habe immer absatzweise alles, was mir eingefallen ist, eingefügt ) und schülerarbeiten scannen u einfügen und 3 kleinere teile auswerten. und dann rücken, rücken, rücken, bis es passt. es dürfen nur eine gewissen anzahl an zeichen in word sein, die ich eintragen muss und wofür ich unterschreibe .
dann ausdrucken und binden lassen und abgeben..puuuh.
Taima
6524 Beiträge
09.01.2012 21:06
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Zitat von InaWug:

eindeutig richtig hier, die liebe ina . immer her mit den tollen anregungen.

Hab ja nicht gesagt das sie hier falsch ist!!!
Also Ina so war es nicht gemeint
Taima
6524 Beiträge
09.01.2012 21:08
Zitat von sineli:

wo ist die pulle ?

ich trinke mit dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt