Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
20.07.2009 20:05
Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

Zitat von Nici_H:

schaut mal mädels,
das erste neue Kleidungsstück was ich gekauft hab

http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Body,,,,79453,305084,,1.html

aber nur weil der Papa nicht mit einem Mädchen gerechnet hat und noch gerne einen Jungen gehabt hätte und ich sag ich ihm immer das wenn die Kleine da ist es eh SEINE PRINZESSIN wird!

wie geil !!! wenn ich wirklich ein Mädchen bekommen sollte dann gibts auch so Klamotten

es gibt noch mehr solcher Klamotten!mit Sprüchen wie z.B. Kleine Prinzessin oder Ich darf alles!!!!
das war jetzt auch nur um den Papa ein bisschen zu ärgern..aber ich glaub er findet es doch ganz schön das es ein Mädel wird..da sind ja nunmehr Papakinder und jungen ehr mamakinder...

mein freund wollte zuerst immer einen jungen haben...dann hab ich ihm auch das mit mama und papakind erzählt...da wollte er ein mädchen haben und am nächsten tag kam im kh raus,dass es wahrscheinlich ein junge wird
diana_w
636 Beiträge
20.07.2009 20:36
Hallo meine lieben, herzlichen Glückwunsch zu den Outings heute. Morgen hab ich meinen langersehnten FAtermin und hoffe doch wenigstens auf ein versehentliches Versprechen von unserem guten Doktor, sodass ich auf mein Outing nicht bis zur 30. Woche warten muss. Und dann bin ich gaaaaaaanz schnell Online, weil ich ja auch wissen will, was es bei fluse wird.
Marta
2720 Beiträge
20.07.2009 20:36
Warum bin ich immer so müde wenn Scahtzi nicht da ist??

Ich glaube ich gehe jetzt ins Bett, dann ist schnell morgen und er ist wieder da!!!
Marta
2720 Beiträge
20.07.2009 20:37
Zitat von diana_w:

Hallo meine lieben, herzlichen Glückwunsch zu den Outings heute. Morgen hab ich meinen langersehnten FAtermin und hoffe doch wenigstens auf ein versehentliches Versprechen von unserem guten Doktor, sodass ich auf mein Outing nicht bis zur 30. Woche warten muss. Und dann bin ich gaaaaaaanz schnell Online, weil ich ja auch wissen will, was es bei fluse wird.

Wann hast Du den Termin?

Habe meinen um 17.10
Mrs_C
2164 Beiträge
20.07.2009 20:48
hallo mädels! von mir auch nochmal herzlichen glückwunsch an alle, die endlich das langersehnte outing bekommen haben... langsam werd ich ja echt neidisch sagt mal, macht euch das wetter auch so fertig? mir war heute den ganzen tag sowas von schlecht + schwindelig... ging das WE über auch schon so... ich hoffe, das liegt wirklich an dem besch******* wetter und ist bald wieder vorbei ich fühl mich schon als wär ich wieder im 2. monat dabei soll das 2. trimest doch dass sein, in dem man sich so blendend fühlt.
InaWug
12588 Beiträge
20.07.2009 21:07
guten abend mädels
hihi war heut schon einkaufen lauter mädchensachen.
jetzt wissen echt schon viele was es wird.
so bodys mit sprüchen find ich auch total knuffig hab bis jetzt zwei wo drauf steht mamas liebling und papas liebling sind jetzt nicht besonders orginell. so langsam wirds echt real alles die wohnung steht schon voll mit babysachen der bauch wächst und nun weis ich ja endlich was es wird und ab und zu spür ich auch schon was. naja mädels die hälfte ham wir so in etwa. ich kanns kaum noch erwarten
Taima
6524 Beiträge
20.07.2009 22:14
ich spüre es jetzt auch richtig und es ist echt ein schönes Gefühl.. aber immer noch unglaublich...
ich hatte heute die Idee mir ein kleines Tattoo am linken Handgeleng, mit dem Namen des Babys stechen zu lasen
Taima
6524 Beiträge
20.07.2009 22:40
wo seid ihr denn alle, hmm dann geh ich mal ins Bett.
miaa
15612 Beiträge
20.07.2009 22:52
Zitat von InaWug:

guten abend mädels
hihi war heut schon einkaufen lauter mädchensachen.
jetzt wissen echt schon viele was es wird.
so bodys mit sprüchen find ich auch total knuffig hab bis jetzt zwei wo drauf steht mamas liebling und papas liebling sind jetzt nicht besonders orginell. so langsam wirds echt real alles die wohnung steht schon voll mit babysachen der bauch wächst und nun weis ich ja endlich was es wird und ab und zu spür ich auch schon was. naja mädels die hälfte ham wir so in etwa. ich kanns kaum noch erwarten

Grautuliere zu deiner Prinzessin und natürlich zu den neuen Sachen! Papa´s Liebling hab ich auch schon!
miaa
15612 Beiträge
20.07.2009 22:53
Zitat von Taima:

ich spüre es jetzt auch richtig und es ist echt ein schönes Gefühl.. aber immer noch unglaublich...
ich hatte heute die Idee mir ein kleines Tattoo am linken Handgeleng, mit dem Namen des Babys stechen zu lasen

Ist das in der Schwangerschaft nicht gefährlich? wegen der Infektionsgefahr?

fluse79
16057 Beiträge
20.07.2009 23:03
Zitat von diana_w:

ach du bist ja süß !!! bestimmt machen wir heute Nacht kein Auge zu.... ich bin sooooooooooooo gespannt !!! Ich drücke uns die Daumen
fluse79
16057 Beiträge
20.07.2009 23:04
Zitat von Mrs_C:

hallo mädels! von mir auch nochmal herzlichen glückwunsch an alle, die endlich das langersehnte outing bekommen haben... langsam werd ich ja echt neidisch sagt mal, macht euch das wetter auch so fertig? mir war heute den ganzen tag sowas von schlecht + schwindelig... ging das WE über auch schon so... ich hoffe, das liegt wirklich an dem besch******* wetter und ist bald wieder vorbei ich fühl mich schon als wär ich wieder im 2. monat dabei soll das 2. trimest doch dass sein, in dem man sich so blendend fühlt.

ja geht mir auch so es sind nur 17 Grand aber es ist soooooo komisch ... ich hab das Gefühl ich bekomme nicht genug Sauerstoff beim atmen... fühl mich richtig "matschig" und unkoordiniert
fluse79
16057 Beiträge
20.07.2009 23:07
Taimali hast du schon ein Tattoo? Du willst es doch nicht noch während der SS stechen lassen oder?
Das könnten wir hier auch mal zum Thema machen also Mädels zeigt her eure Tattoos
miaa
15612 Beiträge
20.07.2009 23:08
Zitat von fluse79:

Taimali hast du schon ein Tattoo? Du willst es doch nicht noch während der SS stechen lassen oder?
Das könnten wir hier auch mal zum Thema machen also Mädels zeigt her eure Tattoos

Sorry kann ich nicht mitreden habe keins!

Wünsch euch schon mal ne gute Nacht! Bis morgen Mädels
Lhiana
3350 Beiträge
21.07.2009 00:47
Zitat von fluse79:

also wenn ich nicht noch geheiratet werde heißt unsere Kind "Land"
dann kann ich Lia eh vergessen ... genau wie Fynn

Der ist gut!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt