Dezember Babys 2009
21.07.2009 09:13
guten morgen ihr lieben..
ich schließ mich auch zu den Glückwünschen an..
mir gehts super,Würmchen auch..tritt fleißig.
muss heut noch viel erledigen,kuchen backen uns so weiter...hab morgen geburtstag und bekomm kaffeegäste,was schön aber auch anstrengend ist...bin froh wenn sie dann alle wieder weg sind
hoffe euch gehts allen gut bei dem schönen wetter
ich schließ mich auch zu den Glückwünschen an..
mir gehts super,Würmchen auch..tritt fleißig.
muss heut noch viel erledigen,kuchen backen uns so weiter...hab morgen geburtstag und bekomm kaffeegäste,was schön aber auch anstrengend ist...bin froh wenn sie dann alle wieder weg sind
hoffe euch gehts allen gut bei dem schönen wetter
21.07.2009 09:18
guten morgen mädels,
na dann viel glück heute beim fa.
ich versuch gradmeinen zu erreichen aber ist wohl noch keiner da. versuch BV zu bekommen. wie lang hat das bei euch gedauert?
war grad das erste mal bei der hebamme die ist total nett und hat mir zwei riesen taschen mit proben und heftchen mitgegeben. bin grad voll am stöbern.
na dann viel glück heute beim fa.
ich versuch gradmeinen zu erreichen aber ist wohl noch keiner da. versuch BV zu bekommen. wie lang hat das bei euch gedauert?
war grad das erste mal bei der hebamme die ist total nett und hat mir zwei riesen taschen mit proben und heftchen mitgegeben. bin grad voll am stöbern.
21.07.2009 09:36
Zitat von Jenjen90:
Guten morgen ihr lieben ! bin heute nun auch mal wieder hier hatte die letzen tage keine zeit...juhuu heute 21 ssw dann hab ich doch heute dieses bergfest oder? unnnnd heute nachmittag fa-termin ..drückt feste dei daumen für nen outing=D wie gehts euch so ?
Oh, dann sind wir ja gleich weit, ich hab auch heute Bergfest!!!
Dir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim FA!!
21.07.2009 09:36
Zitat von fluse79:
Taimali hast du schon ein Tattoo? Du willst es doch nicht noch während der SS stechen lassen oder?
Das könnten wir hier auch mal zum Thema machenalso Mädels zeigt her eure Tattoos
![]()
Genau können wir mal unsere Tattoos reinsetzen und die, die sich ein Tattoo fürs Baby machwen wollen.. Vorschläge bringen..
Also ich und mein Freund wollen uns dann Tattöwieren lassen.. Alle buchstaben von uns^^ oder so^^
21.07.2009 09:38
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Jenjen90:
Guten morgen ihr lieben ! bin heute nun auch mal wieder hier hatte die letzen tage keine zeit...juhuu heute 21 ssw dann hab ich doch heute dieses bergfest oder? unnnnd heute nachmittag fa-termin ..drückt feste dei daumen für nen outing=D wie gehts euch so ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi supppiii
dankeschööön, weißt du schon was es wird?
21.07.2009 09:45
Zitat von Jenjen90:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Jenjen90:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi supppiiidankeschööön, weißt du schon was es wird?
Ich könnte es wissen, weil es durch die Fruchtwasseruntersuchung feststeht, aber ich bin eisern und lass es mir nicht sagen. Ich heb mir die Überraschung für später auf.
21.07.2009 09:46
ich fang dann mal an!!
das is meins..was aber nich fertig wurde, weil ich ja dann schwanger war
das ist der name von meinem verstorbenen hund..hab ich mir am fuß machen lassen so 3x4cm *schätz* das musste sein bin mit ihm aufgewachsen und er war immer für mich da und hat mit mir die bis jetzt schlimmsten jahre meines lebens durchgemacht...
also das wird dann fertig gemacht und dann hatte ich natürlich noch andere vor, jetzt kommt aber dann natürlich an 1. stelle der namen von meinem urmeleeeee irgendwohiiiinn schöön gemacht*schon freu*
21.07.2009 09:49
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Jenjen90:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich könnte es wissen, weil es durch die Fruchtwasseruntersuchung feststeht, aber ich bin eisern und lass es mir nicht sagen. Ich heb mir die Überraschung für später auf.![]()
ich hab ja auch überlegt ob ichs bis zur geburt nich hören will, aber ich halt das nicht aus!!! nichts rosanes oder babyblaues zu kaufen geht dann doch nicht *g* ...kann natürlich sein dases mir von selber nicht zeigt dann solls wohl so sein*g*
21.07.2009 09:56
Zitat von Taima:
Mir kam das gestern so in den Sinn und Schatz macht mit![]()
den namen vom babü stechen lassen?
ich werd bald mal anfangen zu zeichnen..aber momentan bin ich soooo fauuuuuulll *g* ahhh da fällt mir ein ich sollte ja putzen !
bin dann mal eben
21.07.2009 09:56
Zitat von Jenjen90:
ich fang dann mal an!!
das is meins..was aber nich fertig wurde, weil ich ja dann schwanger war![]()
das ist der name von meinem verstorbenen hund..hab ich mir am fuß machen lassen so 3x4cm *schätz* das musste sein bin mit ihm aufgewachsen und er war immer für mich da und hat mit mir die bis jetzt schlimmsten jahre meines lebens durchgemacht...
also das wird dann fertig gemacht und dann hatte ich natürlich noch andere vor, jetzt kommt aber dann natürlich an 1. stelle der namen von meinem urmeleeeee irgendwohiiiinn schöön gemacht*schon freu*
Ist ja richtig cool.. Mei Wau wau ist auch mit 15 Gestorben
Ich hab bis jetzt 2 Tattoos
Bedeutet Liebe..
Geschnörksel am Bein^^
21.07.2009 09:59
Zitat von Spylina09:
Zitat von Jenjen90:
ich fang dann mal an!!
Ist ja richtig cool.. Mei Wau wau ist auch mit 15 Gestorben![]()
Bedeutet Liebe..
Geschnörksel am Bein^^
ui tolle tattoos=) da wo dus am bein hast will ich ne ranke mit pasionsblumen hinhaben wo so geschnörksel rauskommt und die namen meiner brüder und mama und dann wohl auchnoch das baby dazu *g* aber den babynamen auchnoch extra wo groß hin an arm oder so....
was sind das denn bei dem geschnörksel für sachen? blumen?
21.07.2009 10:04
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Spylina09:
Zitat von Jenjen90:
ich fang dann mal an!!
Ist ja richtig cool.. Mei Wau wau ist auch mit 15 Gestorben![]()
Bedeutet Liebe..
Geschnörksel am Bein^^
ui tolle tattoos=) da wo dus am bein hast will ich ne ranke mit pasionsblumen hinhaben wo so geschnörksel rauskommt und die namen meiner brüder und mama und dann wohl auchnoch das baby dazu *g* aber den babynamen auchnoch extra wo groß hin an arm oder so....
was sind das denn bei dem geschnörksel für sachen? blumen?
Ja das sind blumen.. Ist nen altes bild. noch vom ersten tag als ich es gestochen hab..
Das kan man halt dan auch super erweitern..
Im sommer sieht das auch voll cool aus wen man ballerinas anhat etc.
Die anfangsbuchstaben von uns und dem baby mach ich mir vielleicht´unterm oberam..
Immer so schwer nen platz zu finden..
Also ich würds dich total empfehlen..
Aber wie meinst das mit dem Buchstaben??
Auch dan so geschörkeslt mit rein tattowiert?
21.07.2009 10:05
Zitat von Jenjen90:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Jenjen90:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich könnte es wissen, weil es durch die Fruchtwasseruntersuchung feststeht, aber ich bin eisern und lass es mir nicht sagen. Ich heb mir die Überraschung für später auf.![]()
ich hab ja auch überlegt ob ichs bis zur geburt nich hören will, aber ich halt das nicht aus!!! nichts rosanes oder babyblaues zu kaufen geht dann doch nicht *g* ...kann natürlich sein dases mir von selber nicht zeigt dann solls wohl so sein*g*
Und dabei ist rosa und hellblau doch total out!!! Grau und lila sind die Farben der Saison
. Ich hab das bei Erik auch schon so gemacht, aber dieses Mal ist es für mich auch schwerer, weil hier alle so geil darauf sind, das zu erfahren. Und ich bin die einzige Doofe, die es nicht weiß
. Aber ich beweise mir selber, dass ich das schaffe.
21.07.2009 10:13
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Jenjen90:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und dabei ist rosa und hellblau doch total out!!! Grau und lila sind die Farben der Saison. Ich hab das bei Erik auch schon so gemacht, aber dieses Mal ist es für mich auch schwerer, weil hier alle so geil darauf sind, das zu erfahren. Und ich bin die einzige Doofe, die es nicht weiß
. Aber ich beweise mir selber, dass ich das schaffe.
![]()
ach herjemine nur du weißt das nicht?? ich würde platzen
ja lila und grau sind toll =) aber so nen süsses babyblaues jäckchen hab ich gesehen
das will ich kaufen ! *gg* ich denke ich kaufs auch wenns nen mädchen ist..bin eh nich so scharf auf rosa Ö_ö in dem babybutt oder babywalz katalog gibts ja so nen jogginganzug in grau der glaube ich 120 euro kostet..oder warns noch mehr?? ...das ist schon der hammer ich hab gedacht ich seh nicht recht! und dann noch so hemdchen 50 euro und so !
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt