Dezember Babys 2009
21.07.2009 10:19
Zitat von Jenjen90:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Jenjen90:
Guten morgen ihr lieben ! bin heute nun auch mal wieder hier hatte die letzen tage keine zeit...juhuu heute 21 ssw dann hab ich doch heute dieses bergfest oder? unnnnd heute nachmittag fa-termin ..drückt feste dei daumen für nen outing=D wie gehts euch so ?
Oh, dann sind wir ja gleich weit, ich hab auch heute Bergfest!!!
Dir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim FA!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi supppiiidankeschööön, weißt du schon was es wird?
Ich könnte es wissen, weil es durch die Fruchtwasseruntersuchung feststeht, aber ich bin eisern und lass es mir nicht sagen. Ich heb mir die Überraschung für später auf.![]()
ich hab ja auch überlegt ob ichs bis zur geburt nich hören will, aber ich halt das nicht aus!!! nichts rosanes oder babyblaues zu kaufen geht dann doch nicht *g* ...kann natürlich sein dases mir von selber nicht zeigt dann solls wohl so sein*g*
Und dabei ist rosa und hellblau doch total out!!! Grau und lila sind die Farben der Saison. Ich hab das bei Erik auch schon so gemacht, aber dieses Mal ist es für mich auch schwerer, weil hier alle so geil darauf sind, das zu erfahren. Und ich bin die einzige Doofe, die es nicht weiß
. Aber ich beweise mir selber, dass ich das schaffe.
![]()
ach herjemine nur du weißt das nicht?? ich würde platzen![]()
ja lila und grau sind toll =) aber so nen süsses babyblaues jäckchen hab ich gesehendas will ich kaufen ! *gg* ich denke ich kaufs auch wenns nen mädchen ist..bin eh nich so scharf auf rosa Ö_ö
in dem babybutt oder babywalz katalog gibts ja so nen jogginganzug in grau der glaube ich 120 euro kostet..oder warns noch mehr?? ...das ist schon der hammer ich hab gedacht ich seh nicht recht! und dann noch so hemdchen 50 euro und so !
Vor allem, wenn man bedenkt, dass es bestenfalls ein paar Monate passt!!
Aber süß sieht der schon aus, ich hab ihn auch gesehen. Naja Lhiana, die aus Kanada, weiß es auch nicht vorher, weil sie das da nicht sagen dürfen ( damit sie nicht verklagt werden)
21.07.2009 10:32
ach du meine güte sachen gibts! da sagen die frauenärzte das nicht damit sie nicht verklagt werden? *lach*
ich mag endlich das bett und die wickelkomode aufbauen
aber hier ist noch alles voller kisten ich muss erst auspacken *umgezogen ist* ...bin doch sooo fauuullll
ich mag endlich das bett und die wickelkomode aufbauen
aber hier ist noch alles voller kisten ich muss erst auspacken *umgezogen ist* ...bin doch sooo fauuullll
21.07.2009 10:38
man heute ist ja Tag der Wochenvollender und Outingersehner
ich drück uns allen ganz fest die
ich drück uns allen ganz fest die
21.07.2009 10:41
Zitat von fluse79:
man heute ist ja Tag der Wochenvollender und Outingersehnerich drück uns allen ganz fest die
![]()
bist du auch schon so aufgeregt? mir ist ganz schlecht ! ich esse glaube ich heute nichts..der frauenarzt bekommt eh nen riesen schock wenn der mein gewicht sieht xD hab total zugenommen die letzten 4 wochen ! und der is da so knausrig
macht der bei dir jetzt schon übern bauch ultraschall?
21.07.2009 10:41
Zitat von Jenjen90:
ach du meine güte sachen gibts! da sagen die frauenärzte das nicht damit sie nicht verklagt werden? *lach*
ich mag endlich das bett und die wickelkomode aufbauenaber hier ist noch alles voller kisten ich muss erst auspacken *umgezogen ist* ...bin doch sooo fauuullll
![]()
Hast ja noch Zeit...., jeden Tag ein bißchen, dan geht es auch vorwärts. Ich habe bisher nur so ungefähr überlegt, wie wir das machen, bei uns ist das mit dem Kinderzimmer total kompliziert. Und bei mir geht das normale Leben ja auch noch weiter mit Arbeiten, Haushalt, Garten und Kind erziehen
Da bleibt vom Tag nicht viel übrig.
21.07.2009 10:45
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
man heute ist ja Tag der Wochenvollender und Outingersehnerich drück uns allen ganz fest die
![]()
bist du auch schon so aufgeregt? mir ist ganz schlecht ! ich esse glaube ich heute nichts..der frauenarzt bekommt eh nen riesen schock wenn der mein gewicht sieht xD hab total zugenommen die letzten 4 wochen ! und der is da so knausrigmacht der bei dir jetzt schon übern bauch ultraschall?
ach du ich sitze schon wieder seit 2 tagen dauernd auf dem Klo
bei mir ist das immer ganz schlimm mit der Aufregung !!! Was hast du denn für ein Gefühl? bei mir ist heute irgendwie alles offen
gut das es nur 2 Geschlechter gibt
21.07.2009 10:45
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Jenjen90:
ich mag endlich das bett und die wickelkomode aufbauenaber hier ist noch alles voller kisten ich muss erst auspacken *umgezogen ist* ...bin doch sooo fauuullll
![]()
Hast ja noch Zeit...., jeden Tag ein bißchen, dan geht es auch vorwärts. Ich habe bisher nur so ungefähr überlegt, wie wir das machen, bei uns ist das mit dem Kinderzimmer total kompliziert. Und bei mir geht das normale Leben ja auch noch weiter mit Arbeiten, Haushalt, Garten und Kind erziehenDa bleibt vom Tag nicht viel übrig.
![]()
hmm ja weiß nur garnicht wo ich mein zeug einräumen soll mir fehlt irgendwie nen schrank für krimskrams ...deswegen fang ich garnicht an..das einzige was hier eingeräumt ist ist mein kleiderschrank sonst steht alles rum
muss mich jetzt echt mal in den hintern treten..naja vlt heute wenn ich weiß EVENTUELL was es wird.. dann will ich vielleicht unbedingt das bett aufbauchen und die kommode um klamotten zu kaufen *gg*
21.07.2009 10:48
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
![]()
bist du auch schon so aufgeregt? mir ist ganz schlecht ! ich esse glaube ich heute nichts..der frauenarzt bekommt eh nen riesen schock wenn der mein gewicht sieht xD hab total zugenommen die letzten 4 wochen ! und der is da so knausrigmacht der bei dir jetzt schon übern bauch ultraschall?
ach du ich sitze schon wieder seit 2 tagen dauernd auf dem Klobei mir ist das immer ganz schlimm mit der Aufregung !!! Was hast du denn für ein Gefühl? bei mir ist heute irgendwie alles offen
gut das es nur 2 Geschlechter gibt
![]()
ja irgendwie hab ich jetzt auch keine tendenz mehr *ggg* gestern hab ich wieder überlegt und naja nen mädchen wär natürlich schon auch süss...aber nen junge wär schon toll *g* ahhhh ich dreh noch durch bis um viertelvor 4 ists noch sooo lange ..sei froh du bist mir 15 min vorraus*g*
21.07.2009 10:49
da war es gerade ganz neu.... und es soll noch was ähnliches am Fuß - Knöchel dazu
21.07.2009 11:06
Zitat von fluse79:
da war es gerade ganz neu.... und es soll noch was ähnliches am Fuß - Knöchel dazu![]()
des is ja süss=) wie lange hast du das schon?
21.07.2009 11:13
Zitat von InaWug:HEYYYY cool
Zitat von janet131087:
Zitat von melancoly:Danke
Zitat von janet131087:
Danke für die nette begrüßung,da fühlt man sich direkt schon wohlwer weiß denn von euch schon was es wird?
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-dez embermamis-2009.html?page=3#comment-2320804![]()
darf ich auch drauf?
ja mein name steht da ja schon und mein ET ist der 16.12 und bei mir wirds ein JUnge,,,,,fehlt da noch was
lg janet
hey mein et ist auch am 16.12. ich hab so ein gefühl dass es ein junge wird aber vor paar wochen dachte ich noch es wird ein mädchen und hab lauter rosa sachen gekauft![]()
aber ich hab von anfang am gesagt das es ein junge wird und ich hatte recht
hast du schon einen namen? lg janet
21.07.2009 11:26
Dann stell ich doch auch mal mein Tattoo ein, dass ist an der Wirbelsäule, habe noch eins in der Leiste auch ein Blumentribal.
Schöne Tattoos habt ihr.
21.07.2009 11:30
Hallo Ihr Lieben, bin so was von happy!!!!!
Wir haben die Wohnung echt bekommen und am Freitag unterschreiben wir den Mietvertrag!!!!!!
Unsere Suche hat nach 8 Monaten endlich ein Ende!!!!
Und das warten hat sich echt gelohnt - die wohnung ist der Hammer!!!! Mit Garten für Hund und Baby!
Wir haben die Wohnung echt bekommen und am Freitag unterschreiben wir den Mietvertrag!!!!!!
Und das warten hat sich echt gelohnt - die wohnung ist der Hammer!!!! Mit Garten für Hund und Baby!
21.07.2009 11:35
Zitat von miaa:
Hallo Ihr Lieben, bin so was von happy!!!!!
Wir haben die Wohnung echt bekommen und am Freitag unterschreiben wir den Mietvertrag!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
hey na das sind doch gute nachrichten dann wünsch ich viel spaß mit der neuen wohnung
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
dankeschööön, weißt du schon was es wird?
. Ich hab das bei Erik auch schon so gemacht, aber dieses Mal ist es für mich auch schwerer, weil hier alle so geil darauf sind, das zu erfahren. Und ich bin die einzige Doofe, die es nicht weiß