Dezember Babys 2009
13.03.2012 20:15
Zoe hat gerade ne Mama-Phase. Papa darf sie nicht mal anfassen. Und gerade jetzt schläft sie abends so schlecht ein
Haben den Mittagsschlaf wieder eingeführt, weil sie ab 12 sonst so schlechte Laune hat bzw. irgendwann sowieso einschläft. Dafür kommt sie abends 100 mal raus und will nicht schlafen
Haben den Mittagsschlaf wieder eingeführt, weil sie ab 12 sonst so schlechte Laune hat bzw. irgendwann sowieso einschläft. Dafür kommt sie abends 100 mal raus und will nicht schlafen
13.03.2012 20:29
Zitat von InaWug:
Ganz so eng sehe ich es nicht mehr. Ich schaue mir die Schuhe an und wenn die Sohle biegsam ist, Zoe gut drin laufen kann und sie allgemein einen guten Eindruck machen kaufe ich sie. Bei Lidl gab es letztes Jahr Winterstiefel ( Von nem Orthopäden getestet. Das hatte mich dann überzeugt) für 10 Euro und die waren um einiges besser, als die Stiefel von Richter ( da hatte sie oft kalte Füße). Im Moment haben wir Superfit und als Zweitpaar Kangaroos und ich bin mit beiden zufrieden. Ich messe aber alle Schuhe aus. Viele günstigere Modelle (aber auch Naturino z.B.) fallen klein aus.
Die Lidl Schuhe hat Lukas nun auch den ganzen Winter über getragen. Er lief super darin, die Schuhe waren total wasserdicht und für 10€ ein absolutes Schnäppchen. Jederzeit wieder!
13.03.2012 21:02
kassy hatte auch lidl stiefel über den winter
die waren völlig ausreichen!
die waren völlig ausreichen!
13.03.2012 21:12
Zitat von Phillygirl:
kassy hatte auch lidl stiefel über den winterdie waren völlig ausreichen!
die stehen hier unbenutzt rum! weil sie zu eng waren ..denke ich
13.03.2012 21:18
ich denke wenn das Kind gesunde Füße hat , kann man sowas auch ruhig tun ... Hauptsache sie geben halt und haben trotzdem eine flexible Sohle
13.03.2012 21:22
nadine, kassy hat sehr schmale, dafür aber lange füße
die haben wunderbar gepasst.
---
stimmt, flusi, da geb ich dir vollkommen recht!! 1. flexible sohle ist das a und o. und ich muss auch für kenny immer 20paar schuhe anprobieren, bis ich gute gefunden habe die auch mit den einlagen gut passen und halt geben. das wird jetzt im sommer ne zucht werden
die haben wunderbar gepasst. ---
stimmt, flusi, da geb ich dir vollkommen recht!! 1. flexible sohle ist das a und o. und ich muss auch für kenny immer 20paar schuhe anprobieren, bis ich gute gefunden habe die auch mit den einlagen gut passen und halt geben. das wird jetzt im sommer ne zucht werden
13.03.2012 21:24
Zitat von Phillygirl:
nadine, kassy hat sehr schmale, dafür aber lange füßedie haben wunderbar gepasst.
---
stimmt, flusi, da geb ich dir vollkommen recht!! 1. flexible sohle ist das a und o. und ich muss auch für kenny immer 20paar schuhe anprobieren, bis ich gute gefunden habe die auch mit den einlagen gut passen und halt geben. das wird jetzt im sommer ne zucht werden![]()
ja mir graut auch schon davor ...je größer die Füße werden um so flacher werden die Fersen an den Schuhen , wie es mir vorkommt
13.03.2012 21:28
Zitat von fluse79:
Zitat von Phillygirl:
nadine, kassy hat sehr schmale, dafür aber lange füßedie haben wunderbar gepasst.
---
stimmt, flusi, da geb ich dir vollkommen recht!! 1. flexible sohle ist das a und o. und ich muss auch für kenny immer 20paar schuhe anprobieren, bis ich gute gefunden habe die auch mit den einlagen gut passen und halt geben. das wird jetzt im sommer ne zucht werden![]()
ja mir graut auch schon davor ...je größer die Füße werden um so flacher werden die Fersen an den Schuhen , wie es mir vorkommt![]()
ja das kommt mir auch so vor.
aber wie soll ich denn sandalen finden wo die einlagen reinpassen und nicht verrutschen?? man man man... und normale schuhe kann ich kenny bei 30grad auch net anziehn..der schwitzt eh schon so schnell, da geht er ja ein!
13.03.2012 21:31
Zitat von InaWug:
Zoe hat gerade ne Mama-Phase. Papa darf sie nicht mal anfassen. Und gerade jetzt schläft sie abends so schlecht ein![]()
Haben den Mittagsschlaf wieder eingeführt, weil sie ab 12 sonst so schlechte Laune hat bzw. irgendwann sowieso einschläft. Dafür kommt sie abends 100 mal raus und will nicht schlafen![]()
Aus diesem Grund hab ich noch nicht die Gitterstäbe ausgebaut
Sie weiß auch nicht das das geht.
Sie steigt aber auch gsd nie übers Bett, sie hat es noch nicht ein einziges mal versucht.
Also Lina schläft momentan wieder absolut super, fast sogar durch, aber sie will seit 2 Wochen immer unbedingt vor dem schlafen kuscheln.
Das war noch nie so, wir kuscheln uns momentan wirklich zu tode
Stundenlang.
13.03.2012 21:33
Jetzt wacht Lina grad auf:
Mama Wasser Flasche! (trinkt mir 400ml)
Mama Lina so hunger! (kann sie vergessen, sie hatte ein halbes Schnitzel heute
)
Ich sag ihr gute Nacht und das ich sie liebe und sie sagt tatsächlich:
Ich biebe dich Mama
Haaaaaaachhhhhhh
Mama Lina so hunger! (kann sie vergessen, sie hatte ein halbes Schnitzel heute
) Ich sag ihr gute Nacht und das ich sie liebe und sie sagt tatsächlich:
Ich biebe dich Mama
Haaaaaaachhhhhhh
13.03.2012 21:34
ach ja, ich hab heut auch wenigstens mal nen "schönen" spruch gefunden für die trauerkarte! ich fand das soooo schwer was "passendes" zu finden..entweder wars mit zu viel gott (also sry, aber bei nem kindstot glaub ich an kein gott mehr und ich denk auch nicht das ich als elternteil sowashören wollte), oder es war für alte menschen mit einem tollen leben oder für ganz kleine..aber einen hab ich dann doch gefunden:
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst - und weint, weil er nicht mehr bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt - erzählt er stolz: Ich werde geliebt!
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst - und weint, weil er nicht mehr bei Euch ist,
13.03.2012 21:35
Zitat von likeANangel:
Mama Lina so hunger! (kann sie vergessen, sie hatte ein halbes Schnitzel heute)
Ich biebe dich Mama
Haaaaaaachhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
ohhh wie süüüüüüßßßßßßßß
von sowas kann ich ja nur träumen im moment..irgendwie hab ich ja das gefühl kein meiner kinder mag mich im moment..die gehn immer nur zum papa.
13.03.2012 21:36
Zitat von Phillygirl:
ach ja, ich hab heut auch wenigstens mal nen "schönen" spruch gefunden für die trauerkarte! ich fand das soooo schwer was "passendes" zu finden..entweder wars mit zu viel gott (also sry, aber bei nem kindstot glaub ich an kein gott mehr und ich denk auch nicht das ich als elternteil sowashören wollte), oder es war für alte menschen mit einem tollen leben oder für ganz kleine..aber einen hab ich dann doch gefunden:
schöner spruch. Unfassbar traurig und ja da glaube ich auch an keinen Gott mehr.
13.03.2012 21:38
Zitat von Phillygirl:
Zitat von likeANangel:
Mama Lina so hunger! (kann sie vergessen, sie hatte ein halbes Schnitzel heute)
Ich biebe dich Mama
Haaaaaaachhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
ohhh wie süüüüüüßßßßßßßß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von sowas kann ich ja nur träumen im moment..irgendwie hab ich ja das gefühl kein meiner kinder mag mich im moment..die gehn immer nur zum papa.![]()
Mausi deine Kinder lieben dich. Und das weißt du.
Diese Phase vergeht. Deshalb genieße ich momentan die Mama - Kuschel - Phase in vollen Zügen.
Ich lass sie manchmal ne Stunde länger auf, weil sie bei mir liegt und mit mir kuschelt.
Ich will noch so viel zeit wie möglich mit ihr verbringen, obwohl es ja noch 9 monate sind
13.03.2012 21:42
Mia sagt jetzt immer ... "ich liebe dich von ganzem Herzen !!! " aber in 99& der Fälle zu papa
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt