Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
12.03.2012 14:47
Zitat von Phillygirl:

Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

haben die tasche schon bewundert

wirklich total toll

welche ist meine ?

haha genau, ich habs ja nirgendwo verraten hihihi

rot und rosa ist für silke und die grüne für nadine
sineli
8300 Beiträge
12.03.2012 14:50
Zitat von InaWug:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

haben die tasche schon bewundert

wirklich total toll

welche ist meine ?

haha genau, ich habs ja nirgendwo verraten hihihi

rot und rosa ist für silke und die grüne für nadine

ich mag dich .
likeANangel
6894 Beiträge
12.03.2012 14:52
Zitat von Phillygirl:

Zitat von likeANangel:

Und was ist nun ne Lina?
Sind eigentl der mupa und das uheft gleich groß?

ne lina is was tolles das wirst du dann schon sehen hat die lina denn ne lieblingsfarbe???
und nein, mupa und uheft sind nicht gleich groß. uheft is größer.
falls du dir aber überlegst ne mupa-hülle zu besorgen, würd ich dir nicht dazu raten. ich hab da schon ganz böse sachen gehört. von wegen es ist was passiert und iie dame hatte ihren mupa schon dabei, aber keiner hat ihn gefunden, weil der ja in so ner hülle war. die dame hat in der frühschwangerschaft starke medikamte bekommen und naja.. den rest kann man sich denken..also ich näh keine und würde auch jedem abraten!
soviel mal dazu und nee ich denk nicht das es schlimm ist, das lina noch kein l sagen kann..das kommt noch..kassy kann das zwar, aber versuch ihr doch mal das la le lu schlaflied beizubringen hihi, das hat bei kassy geholfen kassy tut sich noch schwer mitm s..anstatt super sagt sie bupa

Ah ok, dann bleibt mein Mupa in der durchsichtigen Hülle.
Schade, fand die immer so hübsch.
Na was sind wohl unsere Lieblingsfarben rosa und lila
Ich hasse singen, ich singe nie, dass ist der Job der Omas Dann sag ich ihnen das gleich mal.
Ich kriege nämlich selbst immer Gänsehaut wenn ich loslege beim singen
likeANangel
6894 Beiträge
12.03.2012 14:53
Sagt mal, was ist eigentl mit Ria, schreibt sie aus nem bestimmten Grund nicht mehr mit?
Hab das damals dann gar nicht mitbekommen.
Phillygirl
8697 Beiträge
12.03.2012 14:56
super ina
---
ne sasi, ich würds echt net machen, obwohl ich die hüllen wirklich auch super schön find.
und ich kann a net singen, machs aber trotzdem lol. zuhause hörts ja keiner ausser der family und kassy gefällt des..mein mann mag a net singen, obwohl er ja singen kann wie götter lol ohne witz..der würd locker dsds gewinnen wenn er net scho so alt wär
---
und ria..hmm keine ahnung..ich weiß nur das sie mal sauer war und mich angepfalumt hat weil ich mit ihr net einer meinung war und halt ihren kommentar bei den näherinnen lustig fand..fands alles bissl hochgezogen..net nur von ihr sondern von allen und darauhfin hab ich ne böse pn bekommen und hab auch nixmehr von ihr gehört...schade eigentlich denn ich mochte sie sehr
sineli
8300 Beiträge
12.03.2012 14:58
philly, ich kann diesen monsterteilchen nix abgewinnen. magst du die wirkklich? kassy wird angst davor haben .
Phillygirl
8697 Beiträge
12.03.2012 15:01
Zitat von sineli:

philly, ich kann diesen monsterteilchen nix abgewinnen. magst du die wirkklich? kassy wird angst davor haben .

doch mir gefallen die gut
für kassy würd ich auch keins kaufen, weil die damit eh net spielt..aber für wen denn dann entweder jordan oder tanisha..aber wenn ich jordan eins kauf dann will desmon auch eins.. obwohls ihm eigentlich eh net gefällt lol
likeANangel
6894 Beiträge
12.03.2012 15:06
Zitat von Phillygirl:

super ina
---
ne sasi, ich würds echt net machen, obwohl ich die hüllen wirklich auch super schön find.
und ich kann a net singen, machs aber trotzdem lol. zuhause hörts ja keiner ausser der family und kassy gefällt des..mein mann mag a net singen, obwohl er ja singen kann wie götter lol ohne witz..der würd locker dsds gewinnen wenn er net scho so alt wär
---
und ria..hmm keine ahnung..ich weiß nur das sie mal sauer war und mich angepfalumt hat weil ich mit ihr net einer meinung war und halt ihren kommentar bei den näherinnen lustig fand..fands alles bissl hochgezogen..net nur von ihr sondern von allen und darauhfin hab ich ne böse pn bekommen und hab auch nixmehr von ihr gehört...schade eigentlich denn ich mochte sie sehr

Achso, hab das damals nicht mehr so mitbekommen.
Ich bin aber jetzt wieder sehr gern hier, es war einfach schwer für mich immer wieder Neuschwangere zu sehen und bei mir wollte es nicht so, hat mich öfter ein wenig deprimiert.
*
Ne dann nehm ich auch keine Hülle.
NixeE
2904 Beiträge
12.03.2012 15:56
Zitat von sineli:

man, ist das langweilig hier .
mein kind hat mein mathe-gen geerbt ...heute hat sie alleine eingeräumt, weil wir noch beim essen saßen. später fand sie dann noch 2 waggons von der eisenbahn... sie: ich räum den waggon weg.. schaute auf ihre hände, wo sie in jeder einen hielt, und sagte dann: 2 .

Lehrerin 2033, was?
NixeE
2904 Beiträge
12.03.2012 16:08
Hey..hier ist ja der Baer los...
Da bin ich mal ein We weg und schon schreiben alle..sehr sehr schoen!!
Ich hab grad alle Kids (incl. Freundin) in den Garten verfrachet und hock hier mit ner Latte ..herrlich!
NixeE
2904 Beiträge
12.03.2012 16:09
Ich kann auch null singen..Paulina meint aber, sie kann es
Taima
6524 Beiträge
12.03.2012 20:59
Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

Zitat von Phillygirl:

Suesse ich haett eins aber ich glaub das is dir zu teuer...

Das Handy oder die kosten?!

Bestimmt das Handy, die Kosten sind doch nicht höher als bei einem Handy.

doch für mich leider schon hab ja ein Prepaid und da ist Internet sau teuer! Und mit so nem Smartphone brauch man halt Internet...

Aber bald...bald hab ich auch eins

Hab ich auch die Internet Flat kostet 10€ von T-Mobile und ich kann sie jeden Monat buchen oder auch nicht - Zuhause hab ich ja eh W-LAN

Danke für den Tipp! werde ich gleich mal schauen
fluse79
16057 Beiträge
12.03.2012 21:05
Silke hättest mir ja ruhig mal verraten können das Philly diese Kunstwerke näht
sineli
8300 Beiträge
12.03.2012 21:07
Zitat von fluse79:

warum, du kannst doch immer noch kaufen .
fluse79
16057 Beiträge
12.03.2012 21:13
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

warum, du kannst doch immer noch kaufen .

da hast du auch wieder recht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt