Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
12.03.2012 21:34
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Silke hättest mir ja ruhig mal verraten können das Philly diese Kunstwerke näht

warum, du kannst doch immer noch kaufen .

da hast du auch wieder recht

ich helf dir dann bei der perfekten stoffauswahl, bin expertin...lass mich mal raten..... vielleicht.........ach ja....... eulen .
sineli
8300 Beiträge
12.03.2012 21:37
wir haben schon alle frühlingsschuhe beisammen und ich bin sooo happy, zumal die favoriten in der stadt schon ausverkauft waren, aber gsd gab's bei zalando das letzte paar. jetzt muss sie nur noch richtig reinwachsen .
fluse79
16057 Beiträge
12.03.2012 21:47
Zitat von sineli:

wir haben schon alle frühlingsschuhe beisammen und ich bin sooo happy, zumal die favoriten in der stadt schon ausverkauft waren, aber gsd gab's bei zalando das letzte paar. jetzt muss sie nur noch richtig reinwachsen .

http://www.zalando.de/superfit-cooly-schuh-barbie- kombie-le313a00h-401.html in die habe ich mich verliebt ... muss aber nun erst mal warten was die in Münster sagen
sineli
8300 Beiträge
12.03.2012 21:49
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

http://www.zalando.de/superfit-cooly-schuh-barbie- kombie-le313a00h-401.html in die habe ich mich verliebt ... muss aber nun erst mal warten was die in Münster sagen

hm, ob die halt geben???? also für uns wären die gar nix, obwohl sie süß sind. nein, dafür habe ich zu viel mühe reingesteckt.
fluse79
16057 Beiträge
12.03.2012 21:50
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

hm, ob die halt geben???? also für uns wären die gar nix, obwohl sie süß sind. nein, dafür habe ich zu viel mühe reingesteckt.

ich hab sie schon in der Hand gehabt ...die sind echt ok ...in der Ferse fest aber die Sohle leicht zu biegen
sineli
8300 Beiträge
12.03.2012 21:52
schnürschuhe sind in der krippe nicht gerne gesehen .
fluse79
16057 Beiträge
12.03.2012 21:54
Zitat von sineli:

ohhh da sagst du was ich wollte doch auch nur noch klett ihre schönheit hat mich geblendet
sineli
8300 Beiträge
12.03.2012 21:55
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

ohhh da sagst du was ich wollte doch auch nur noch klett ihre schönheit hat mich geblendet

sie sind wirklich süß... andere dezembermamis sind von ballerinas geblendet, die sie schon am freitag anziehen wollen .
Taima
6524 Beiträge
12.03.2012 23:46
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

sie sind wirklich süß... andere dezembermamis sind von ballerinas geblendet, die sie schon am freitag anziehen wollen .

ha ha!!!!!!!!!! wenn du wüßtest Leann liebt ihre Hochzeitsschuhe und die sind noch weniger wie ein Ballerina

ich muss jetzt auch mal schauen...ihr macht mich ganz verrückt! Im Kinidi haben auch viele Nike an und sogar chucks
sineli
8300 Beiträge
13.03.2012 03:45
nadine, das muss jeder selbst entscheiden und vertreten können. aber wir haben immerhin noch kleinkinder und für die finde ich qualitativ hochwertiges schuhwerk extrem wichtig. meine eltern hatten früher nicht viel geld wegen hausbau usw. aber ich hatte IMMER gute schuhe von elefanten oder lurchi (beides ja damals noch sehr, sehr gute hersteller) an, was ich ihnen sehr hoch anrechne. mein vater betont das heute noch.
also, was ich sagen wollte : nike ist sicherlich kein hersteller, den ich im kleinkindsektor ansiedeln würde, und chucks sind ein modisches schmankerl, mehr aber auch nicht. dann doch eher so ein von flusi geposteter kompromiss.
sineli
8300 Beiträge
13.03.2012 03:49
und bzgl. verrrücktmachen: die kollektionen sind doch schon draußen . so kann man doch schauen, was einem zusagt. und dabei merkt man eben, dass viele eben jetzt frühjahrsschuhe kaufen .
Phillygirl
8697 Beiträge
13.03.2012 04:05
Also chucks wuerd ich nie einem kind unter 8-9 jahren kaufen, und dann auch nur als 2. Schuh... Ich find die furchtbar, aber mein mann liebt die. Dafuer schwoer ich aber auf nike... Das liegt daran das alle meine jungs so breite fuesse haben (jaaaa das kommt vom boesen papa, denn die schwarze bevoelkerung hat zu 95% platt- und senkfuesse und meine kids brauchen alle spaeter einlagen....). Und da war nike immer der einzige schuh der wirklich gepasst hat und die sohle war auch gut biegsam
Phillygirl
8697 Beiträge
13.03.2012 04:06
Lol silke auch noch wach?! Ich muss eigentlich um 6 schon aufstehen ich fahr heut mit jordans klasse ins planetarium
sineli
8300 Beiträge
13.03.2012 04:08
sineli
8300 Beiträge
13.03.2012 04:14
Zitat von Phillygirl:

Lol silke auch noch wach?! Ich muss eigentlich um 6 schon aufstehen ich fahr heut mit jordans klasse ins planetarium

hach, ich schlafe doch immer so schlecht... ich bin schon wieder wach und war eigentlich bissi am schreiben meiner arbeit .. planetarium liebe ich. da kannst dich auf fragen, fragen, fragen deines sohnes einstellen oder voträge über schwarze löcher .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt