Dezember Babys 2009
23.07.2009 09:50
Zitat von Marta:
Zitat von Taima:
iich hab das gleiche problem mit dem Nachnamentypisch Deutsch...
Hat jemand das Mami buch von euch ?
Ja, ich habe es!!
und ist es gut ?
23.07.2009 09:51
ich finde was fast immer als Zweitname passt ist Sebastian oder Alexander !!! Komischerweise
Levin Elias
Levin Samuel
Levin Otis
Levin Elias
Levin Samuel
Levin Otis
23.07.2009 09:51
Zitat von Taima:
Zitat von Marta:
Zitat von Taima:
iich hab das gleiche problem mit dem Nachnamentypisch Deutsch...
Hat jemand das Mami buch von euch ?
Ja, ich habe es!!
Ich finde es prima, Habe es von Schatzi geschenkt bekommen. Aber BRAUCHEN tut man es nicht. Ich stöber gern drin. Es ist so süß geschrieben und die Bilder sind toll.
und ist es gut ?
23.07.2009 09:53
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Also erstmal Danke für das Frühstück...
bei uns regnet es und ich hab kopfweh... naja wohl ein Tag zum bügeln...
Also wenn wir wissen was es wird, dann schauen wir auch nochmal genauer hin !
guten morgen zuckerschnute !!
Hast du dich etwas vom Schock erholt?
Ja Danke der Nachfrage, aber es war schwer ihn heute morgen gehen zu lassen !!!!! sehr schwer... hab auch schlecht geschlafen !
Na wieder auf Namenssuche für Püpi ?
Und wie geht dir so ?
ohhh ja das kann ich mir sehr gut vorstellen...
ich bin etwas gerädert weil ich wieder so schlecht schlafe aber sonst gehts
Zitat von fluse79:
ich finde was fast immer als Zweitname passt ist Sebastian oder Alexander !!! Komischerweise
Levin Elias
Levin Samuel
Levin Otis
Garnicht so leicht...Bei der ersten ging der name so schnell...
bin halt am schwanken weil ich Julien und Levin soo schön finde aber die nicht wirklich passen
Doppelnamen haben für mich mehr Ausdruck... das fängt schon bei schimpfen an ... Wenn nur der Rufname gerufen wird dann ist es nicht so ernst, aber wenn der Zweitname dazu kommt ohje ohje dann hat es 12 geschlagen. Und das kind könnte sich noch für den anderen Namen entscheiden ! wird es aber wohl nicht tuen
aber es könnte
aber es könnte
23.07.2009 09:54
Zitat von Taima:Und das kind könnte sich noch für den anderen Namen entscheiden ! wird es aber wohl nicht tuen
Doppelnamen haben für mich mehr Ausdruck... [quote=]das fängt schon bei schimpfen an ... Wenn nur der Rufname gerufen wird dann ist es nicht so ernst, aber wenn der Zweitname dazu kommt ohje ohje dann hat es 12 geschlagen.
aber es könnte [/quote]
sehr guter Grund
23.07.2009 09:55
Zitat von Taima:
Doppelnamen haben für mich mehr Ausdruck... das fängt schon bei schimpfen an ... Wenn nur der Rufname gerufen wird dann ist es nicht so ernst, aber wenn der Zweitname dazu kommt ohje ohje dann hat es 12 geschlagen. Und das kind könnte sich noch für den anderen Namen entscheiden ! wird es aber wohl nicht tuenaber es könnte
Also die grosse heißt ja Alicia Anjolee (aber Anjolee) ist ihr Rufname selbst wenn sie was angestellt hat rufe ich sie nur mit diesem namen!!
23.07.2009 09:56
Zitat von kiiimberly:
Zitat von fluse79:
Levin Elias
Levin Samuel
Levin Otis
bin halt am schwanken weil ich Julien und Levin soo schön finde aber die nicht wirklich passen![]()
Julien Miley !!!!
23.07.2009 09:57
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:Und das kind könnte sich noch für den anderen Namen entscheiden ! wird es aber wohl nicht tuen
Doppelnamen haben für mich mehr Ausdruck... [quote=]das fängt schon bei schimpfen an ... Wenn nur der Rufname gerufen wird dann ist es nicht so ernst, aber wenn der Zweitname dazu kommt ohje ohje dann hat es 12 geschlagen.aber es könnte
sehr guter Grund Aber recht hat se.....
[/quote]
23.07.2009 09:57
Zitat von fluse79:
Zitat von kiiimberly:
Zitat von fluse79:
Levin Elias
Levin Samuel
Levin Otis
bin halt am schwanken weil ich Julien und Levin soo schön finde aber die nicht wirklich passen![]()
Julien Miley !!!!![]()
![]()
Mein Mann hab ich gerade auf arbeit angerufen der findet den namen auch gut
mal schauen...DANKE Sagt mal o kriege ich die ganzen coolen smileys her???
23.07.2009 09:58
Zitat von kiiimberly:
Zitat von Taima:
Doppelnamen haben für mich mehr Ausdruck... das fängt schon bei schimpfen an ... Wenn nur der Rufname gerufen wird dann ist es nicht so ernst, aber wenn der Zweitname dazu kommt ohje ohje dann hat es 12 geschlagen. Und das kind könnte sich noch für den anderen Namen entscheiden ! wird es aber wohl nicht tuenaber es könnte
Also die grosse heißt ja Alicia Anjolee (aber Anjolee) ist ihr Rufname selbst wenn sie was angestellt hat rufe ich sie nur mit diesem namen!!
das ist ja auch ungewöhnlich das man den 2ten als Rufname nutzt
ich mein es ist auch eindeutig der schönere von beiden
23.07.2009 10:00
ganz oben rechts wenn du einen Beitrag schreibst steht das Wort Smilies... darauf klicken dann öffnet sich ein Feld mit gaaaaaaaaanz vielen
23.07.2009 10:00
Zitat von fluse79:
Zitat von kiiimberly:
Zitat von Taima:
das ist ja auch ungewöhnlich das man den 2ten als Rufname nutztich mein es ist auch eindeutig der schönere von beiden
![]()
Anjolee Alicia hörte sich merkwürdig an..Deswegen Alicia Anjolee!!
Haben meine Eltern auch gemacht heiße Anja Katharina und der rufname ist Katharina
23.07.2009 10:01
Zitat von Taima:
du kannst ja auch einfach den nachnamen sagen wenn man keinen doppelnamen findet,so mach ich das bei Erik immer und dann versteht er es auch!
wir hatten erst Mari-luis aber jetzt hab ich gesehen das ganz viele Mari haben und dann haben wir überlegt und haben Eileen oder Emilia
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt