Dezember Babys 2009
23.07.2009 10:28
Zitat von Marta:
Zitat von Taima:
wisst ihr was mir passiert ist !hab einen Brandfleckoder eher Srich auf dem Bauch, weil der beim bügeln im Weg wahr und ich zu schnell.
oh ich hatte voll des schlechte Gewissen, gut dass ich soo viel Speck habe
DAS ist mir auch schon passiert. Aber da war ich nicht mal schwanger!!!!!Schmerzhaft!!!
ich creme jeden Tag ! jetzt hab ich keine ss streifen sondern Bügel streifen so ein schei.....
23.07.2009 10:29
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
wisst ihr was mir passiert ist !hab einen Brandfleckoder eher Srich auf dem Bauch, weil der beim bügeln im Weg wahr und ich zu schnell.
das passiert mir jetzt auch ständig !!! Beimspühlen ist der Bauch ständig nass... beim Bügeln ist er im Weg !!! Und da kommt noch mehr Taimali![]()
Das beim spülen kenne ich auch ... voll schlimm
23.07.2009 10:29
Zitat von fluse79:
Zitat von Marta:
Zitat von fluse79:
Zitat von Marta:
Bei Verbaudet gibt es soooooo süße Jacken. Sowohl für Jungs als auch für Mädchen...
Aber ich kann nichts kaufen. Weil ich nicht weiss was !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wann hast du den nächsten Termin?
Am 17.08!!!!
hui da musst du dich ja noch ganz schön geduldenwas hast du denn für eine Vermutung?
Mein Gefühl war ja von Anfang an ein Mädchen. da war ich mir auch gaaaanz sicher!
Und habe das auch Schatzi vermittelt.
Bei unserem Zwerg wusste ich es auch seit em ersten tag!!!
Tja und dann haben wir bei Schatzi in der Klinik mal ein US gemacht und eigentlich sah es wirklich eindeutig nach Pipimann aus, was da zu sehen war.
Katastrophalerweise war in dem Kackgerät kein PAPIER!!!
Und somit konnten wirs nicht ausdrucken. Und voprgestern beim FA hat die Bohne alles zusammengekniffen!!!!
23.07.2009 10:31
Zitat von Taima:
Zitat von Marta:
Zitat von Taima:
DAS ist mir auch schon passiert. Aber da war ich nicht mal schwanger!!!!!Schmerzhaft!!!
ich creme jeden Tag ! jetzt hab ich keine ss streifen sondern Bügel streifen so ein schei.....
Die Welt meint es nicht gut mit uns!!!!
23.07.2009 10:34
Werde vielleicht vorher auch noch mal ein US machen ....
Und es dann ausdrucken, falls es sich zeigt!!!
23.07.2009 10:48
Zitat von Marta:
Werde vielleicht vorher auch noch mal ein US machen ....
ihr habt es so gut solch Möglichkeiten zu haben ...was für ein Fachgebiet hat denn dein mann ?
23.07.2009 10:54
oh man komme aus so nem 11.000 Seelendorf und gestern wurde unser pizzabäcker vom eigenen Sohn erst mit dem Hammer erschlagen und dann noch angezündet . Schon krass da zieht man die groß und dann sowas
23.07.2009 10:57
Ich hoffe auch auf ein Outing in 2 Wochen...
Das is noch sooooo lange hin..
Das is noch sooooo lange hin..
23.07.2009 10:57
Zitat von Taima:
oh man komme aus so nem 11.000 Seelendorf und gestern wurde unser pizzabäcker vom eigenen Sohn erst mit dem Hammer erschlagen und dann noch angezündet . Schon krass da zieht man die groß und dann sowas
heftig !!!
23.07.2009 10:58
also wenn ich mein Baby schaue bin ich dabei nur am heulen !!! Hormone Hormone !!!
23.07.2009 11:00
Zitat von Taima:
Oh das is nicht schön, ich bin aus nem kaff mit 1500 Einwohnern, da wurde aber auch Ein Mann und seine Frau vom Vater auf der Strasse erschossen, danach hat er sich selbst getötet, es leben jetzt nur noch die 3 Kinder im Alter zwischen 11-18
Ich find das soo schrecklich
23.07.2009 11:01
Zitat von fluse79:
also wenn ich mein Baby schaue bin ich dabei nur am heulen !!! Hormone Hormone !!!![]()
das kenne ich auch... jedesmal wenn eins au die Welt kommt !!!
23.07.2009 11:02
Zitat von Firelady112:
Zitat von Taima:
Oh das is nicht schön, ich bin aus nem kaff mit 1500 Einwohnern, da wurde aber auch Ein Mann und seine Frau vom Vater auf der Strasse erschossen, danach hat er sich selbst getötet, es leben jetzt nur noch die 3 Kinder im Alter zwischen 11-18
Ich find das soo schrecklich
d
ie armen kinder - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
Schmerzhaft!!!