Dezember Babys 2009
23.07.2009 10:02
Zitat von fluse79:
ganz oben rechts wenn du einen Beitrag schreibst steht das Wort Smilies... darauf klicken dann öffnet sich ein Feld mit gaaaaaaaaanz vielen
ah super ich sehe
COOOl muss ich direkt ausprobieren
23.07.2009 10:03
Zitat von Nici_H:
Zitat von Taima:
Doppelnamen haben für mich mehr Ausdruck... das fängt schon bei schimpfen an ... Wenn nur der Rufname gerufen wird dann ist es nicht so ernst, aber wenn der Zweitname dazu kommt ohje ohje dann hat es 12 geschlagen. Und das kind könnte sich noch für den anderen Namen entscheiden ! wird es aber wohl nicht tuenaber es könnte
du kannst ja auch einfach den nachnamen sagen wenn man keinen doppelnamen findet,so mach ich das bei Erik immer und dann versteht er es auch!
wir hatten erst Mari-luis aber jetzt hab ich gesehen das ganz viele Mari haben und dann haben wir überlegt und haben Eileen oder Emilia
eine Nachbarin heißt Marilena also so zusammen geschrieben das ist auch süß oder?
23.07.2009 10:04
sagt mal hat eigentlich jemand in dieser SS schon jemand von euch Milch verloren?
23.07.2009 10:05
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Taima:
Doppelnamen haben für mich mehr Ausdruck... das fängt schon bei schimpfen an ... Wenn nur der Rufname gerufen wird dann ist es nicht so ernst, aber wenn der Zweitname dazu kommt ohje ohje dann hat es 12 geschlagen. Und das kind könnte sich noch für den anderen Namen entscheiden ! wird es aber wohl nicht tuenaber es könnte
du kannst ja auch einfach den nachnamen sagen wenn man keinen doppelnamen findet,so mach ich das bei Erik immer und dann versteht er es auch!
wir hatten erst Mari-luis aber jetzt hab ich gesehen das ganz viele Mari haben und dann haben wir überlegt und haben Eileen oder Emilia
eine Nachbarin heißt Marilena also so zusammen geschrieben das ist auch süß oder?
das stimmt!!!
naja aber mal abwarten,es gibt so schöne namen die einem erst in letzter minute einfallen
23.07.2009 10:06
Zitat von fluse79:
sagt mal hat eigentlich jemand in dieser SS schon jemand von euch Milch verloren?
ne diesmal noch nicht!
du?
23.07.2009 10:08
Zitat von Nici_H:
Zitat von fluse79:
ne diesmal noch nicht!
du?
nein irgendwie unterhalten die sich da im Januar Threat drüber... das muss doch auch noch nicht sein oder?
23.07.2009 10:08
Zitat von Nici_H:
Zitat von Taima:
Ich habe Erik in seinem ganzen Leben noch nicht mit Bastian angesprochen, aber er findet das cool, dass er auch noch anders heißen könnte, wenn er wollte. Ihn hat das auch immer geärgert, dass man aus Erik nicht so einfach einen Spitz- oder Kosenamen machen kann und weil sich Ricky völlig bekloppt an hört, habe ich aus Spaß angefangen, ihn Eri zu nennen. So heißt er jetzt und nur wenn es ernst ist, nenne ich ihn Erik und das klappt auch. Außerdem hören die Kinder das ja auch am Ton, wann das Maß voll ist.
23.07.2009 10:09
Zitat von Taima:
Ich hab ne weiße kruste auf den Nippel !!!
du bringst mich immer wieder zum lachen
23.07.2009 10:09
jetzt bekomme ich wohl nix zum Geburtstag
der Tag gestern war teuer genug für Schatzi
ohje kann schon wieder drüber lachen
der Tag gestern war teuer genug für Schatzi
ohje kann schon wieder drüber lachen
23.07.2009 10:10
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Ich hab ne weiße kruste auf den Nippel !!!
![]()
du bringst mich immer wieder zum lachen
![]()
aber es stimmt, wie soll ich des anders sagen ?
23.07.2009 10:14
Zitat von Taima:
Sind die Januar Mamis weiter als wir ?
ich weiß auch nicht was da los ist
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt