Dezember Babys 2009
23.07.2009 12:14
Zitat von conny123_4:
Guten mogen liebe mädels....bn immernoch im schlafanzug...gähn! Endlich mal wieder frei ohne irgendwas machen zu müssen!! Ich mach eut nix...nur essen und schlafen!! Und ein bisschen mir euch mal wieder schreiben!!!
Also wie gehts euch???
Lach, ich lieg auch mit meinem Schlaftshirt auf der Couch, Urlaub ist toll. Hab jetzt noch nächste Woche Urlaub und dann nur noch 6 Wochen arbeiten, dann bin ich fertig
Mein Mäuschen trampelt mich jetzt immer so schön, toll ist das.
23.07.2009 12:16
guten tag mädels pu ist das ein hin und her mein chef will mir kein bv aussprechen und weiter zahlen weil jetzt aufeinaml de spielhalle ab 1.8. angeblich nicht mehr auf ihn läuft sondern auf seine frau. aber jetzt läuft alles übers gewerbeaufsichtsamt. und wenn mein chef sich weigert mich zu übernehmen wenn die spielhalle umgeschrieben wird muss ich vors arbeitsgericht. weil so einfach kann er sichs auch nich machen
23.07.2009 12:31
Zitat von likeANangel:
Och wie schön.....
Ich merk meines nur abends manchmal wenn ich im Bett liege, aber so Tagsüber scheint Er Sie Es immer zu schlafen oder so
23.07.2009 12:38
Zitat von Firelady112:
Zitat von likeANangel:
Och wie schön.....
Ich merk meines nur abends manchmal wenn ich im Bett liege, aber so Tagsüber scheint Er Sie Es immer zu schlafen oder so![]()
in 2 wochen merkstes bestimmt öfter=) ich merk ihn jetzt ständig den ganzen tag und er tritt schon so fest das mein ganzer bauch wackelt
gerade auch wieder...ich glaub der freut sich das ich was esse ..
*nen riesen teller nudeln mit gemüsetomatensoße gegessen hat und jetzt noch trauben und nutellasemmel vor sich hat aber schon satt ist
*
23.07.2009 12:41
Danke.... wird schon noch oft genug trampeln die nächsten Monate..
will ich doch hoffen...
will ich doch hoffen...
23.07.2009 12:44
Zitat von Firelady112:
Danke.... wird schon noch oft genug trampeln die nächsten Monate..will ich doch hoffen...
oh ja..immer fester bis es weh tut
wann hast du denn deinen nächsten termin? was ist dein gefühl junge oder mädchen?=)
23.07.2009 12:56
Zitat von fluse79:
Zitat von Marta:
Werde vielleicht vorher auch noch mal ein US machen ....
Und es dann ausdrucken, falls es sich zeigt!!!
ihr habt es so gut solch Möglichkeiten zu haben ...was für ein Fachgebiet hat denn dein mann ?
Er ist Internist. Kann also nen US machen, aber mit den Details kennt er sich leider nicht aus...
23.07.2009 12:56
Zitat von fluse79:
Zitat von Marta:
Werde vielleicht vorher auch noch mal ein US machen ....
Und es dann ausdrucken, falls es sich zeigt!!!
ihr habt es so gut solch Möglichkeiten zu haben ...was für ein Fachgebiet hat denn dein mann ?
Er ist Internist. Kann also nen US machen, aber mit den Details kennt er sich leider nicht aus...
23.07.2009 12:57
Beim Essen ist unsere Kleine immer am aktivsten
Vorallem eben abends auf der Couch ab halb 8
Vorallem eben abends auf der Couch ab halb 8
23.07.2009 13:01
Ich hab da och nicht so richtig rausbekommen wann der zwerg sich am meisten bewegt! Es ist einfach nur schön!!
23.07.2009 13:04
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Firelady112:
Danke.... wird schon noch oft genug trampeln die nächsten Monate..will ich doch hoffen...
oh ja..immer fester bis es weh tut![]()
wann hast du denn deinen nächsten termin? was ist dein gefühl junge oder mädchen?=)
Hab erst wieder am 04.08. termin....
Mein gefühl war erst ein Junge, aber seit dem letzten termin denk ich eher das es ein Mädchen wird.
23.07.2009 13:07
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Taima:
oh man komme aus so nem 11.000 Seelendorf und gestern wurde unser pizzabäcker vom eigenen Sohn erst mit dem Hammer erschlagen und dann noch angezündet . Schon krass da zieht man die groß und dann sowas
Bei uns steht heute sowas in der Zeitung, dass ein Sohn seinen Vater angezündet hat, in Malsch bei Heidelberg. Ist das da etwa bei Euch?
ja genau das ist das !!!!
23.07.2009 13:08
Zitat von Taima:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Taima:
oh man komme aus so nem 11.000 Seelendorf und gestern wurde unser pizzabäcker vom eigenen Sohn erst mit dem Hammer erschlagen und dann noch angezündet . Schon krass da zieht man die groß und dann sowas
Bei uns steht heute sowas in der Zeitung, dass ein Sohn seinen Vater angezündet hat, in Malsch bei Heidelberg. Ist das da etwa bei Euch?
ja genau das ist das !!!!
ja genau, das ist das !
23.07.2009 13:10
Zitat von Taima:
jetzt bekomme ich wohl nix zum Geburtstagder Tag gestern war teuer genug für Schatzi
ohje kann schon wieder drüber lachen
hab auch nix groß von meinem Schatz bekommen,er meinte nur ein Geschenk hast du im Bauch und das zweite sitz dort!Wir gehen wenn der Kleine bei Oma schläft schön essen!
Was hast du denn gestern schönes gemacht,das es so teuer war?
und danke für die Glückwünsche!
23.07.2009 13:16
Zitat von Firelady112:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Firelady112:
oh ja..immer fester bis es weh tut![]()
Hab erst wieder am 04.08. termin....![]()
Mein gefühl war erst ein Junge, aber seit dem letzten termin denk ich eher das es ein Mädchen wird.
und was ist dein heimlicher wunsch?
die zeit vergeht viel schneller als man denkt jetzt ist schonwieder donnerstag
...grad war doch noch donnerstag letzte woche
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt