Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Firelady112
3287 Beiträge
23.07.2009 11:10
Zitat von Taima:

Zitat von Firelady112:

Zitat von Taima:

oh man komme aus so nem 11.000 Seelendorf und gestern wurde unser pizzabäcker vom eigenen Sohn erst mit dem Hammer erschlagen und dann noch angezündet . Schon krass da zieht man die groß und dann sowas

Oh das is nicht schön, ich bin aus nem kaff mit 1500 Einwohnern, da wurde aber auch Ein Mann und seine Frau vom Vater auf der Strasse erschossen, danach hat er sich selbst getötet, es leben jetzt nur noch die 3 Kinder im Alter zwischen 11-18

Ich find das soo schrecklich

d ie armen kinder

kann man sagen.... Der Älteste hat jetzt das Sorgerecht für dei andern beiden...
Und das alles nur wegen Geld und dem Haus
Jenjen90
2192 Beiträge
23.07.2009 11:12
Guten mooorgen ihr süssen =) heut scheints ja wiedermal mächtig warm zu werden *jetzt schon schwitz*

@fluse: haste die namen die ich dir gestern abend noch geschrieben hab hier mal angeschaut?
23.07.2009 11:15
Zitat von Taima:

oh man komme aus so nem 11.000 Seelendorf und gestern wurde unser pizzabäcker vom eigenen Sohn erst mit dem Hammer erschlagen und dann noch angezündet . Schon krass da zieht man die groß und dann sowas

Bei uns steht heute sowas in der Zeitung, dass ein Sohn seinen Vater angezündet hat, in Malsch bei Heidelberg. Ist das da etwa bei Euch?
23.07.2009 11:15
Zitat von fluse79:

Zitat von sonnenseite05:

Lia Anouk ist auch so ein Fall. Aber Lia Jolie oder Jolin gefällt mir.

ich hab das Problem das mein Freund alles was englisch klingt ablehnt

das selbe problem hab ich mit meinem mann auch und dabei gibt es so schöne namen...
fluse79
16057 Beiträge
23.07.2009 11:19
Zitat von Jenjen90:

Guten mooorgen ihr süssen =) heut scheints ja wiedermal mächtig warm zu werden *jetzt schon schwitz*

@fluse: haste die namen die ich dir gestern abend noch geschrieben hab hier mal angeschaut?

guten morgen ja hab ich gesehen danke Lia Madita finde ich auch total super !!!!!!!! Aber er mal wieder nicht !!! da wirds wohl noch einige heiße Diskussionen geben !!!
Jenjen90
2192 Beiträge
23.07.2009 11:21
Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

guten morgen ja hab ich gesehen danke Lia Madita finde ich auch total super !!!!!!!! Aber er mal wieder nicht !!! da wirds wohl noch einige heiße Diskussionen geben !!!

also nichts englisches..mag er denn dann andere länder ? irgend ein bestimmtes? ..es gibt ja seiten wo namen der einzelnen länder stehen... oder mag er nur was deutsches? *gg* ...
23.07.2009 11:23
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

also wenn ich mein Baby schaue bin ich dabei nur am heulen !!! Hormone Hormone !!!

das kenne ich auch... jedesmal wenn eins au die Welt kommt !!!

das geht mir auch so!
hab zwar vor der ss schon ab und zu mal ein tränchen verdrückt, aber nicht so wie jetzt...
23.07.2009 11:28
soo, jetzt hab ich erstmal alles nachgelesen ihr habt ja wieder mal so viel geschrieben
hoffe euch gehts allen gut!
mir gehts supi nur ist es hier soo schwül
fluse79
16057 Beiträge
23.07.2009 11:28
Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

also nichts englisches..mag er denn dann andere länder ? irgend ein bestimmtes? ..es gibt ja seiten wo namen der einzelnen länder stehen... oder mag er nur was deutsches? *gg* ...

ich glaube er mag generell das nicht was ich vorschlage mein Traum war immer wenn ne Tochter dann Lisan !! Er meint das klingt wie ne Intimwaschlotion sein Wunsch war immer Mia !! (ich find den Namen ja schön aber der ist soooo oft jetzt!!! ) also ich hab ihm jetzt gesagt entweder Lia und er darf nen gescheiten Vorschlag zum 2t Namen machen oder Mia Lisan !!! Mal sehen was dabei raus kommt
Jenjen90
2192 Beiträge
23.07.2009 11:40
Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

ich glaube er mag generell das nicht was ich vorschlage mein Traum war immer wenn ne Tochter dann Lisan !! Er meint das klingt wie ne Intimwaschlotion sein Wunsch war immer Mia !! (ich find den Namen ja schön aber der ist soooo oft jetzt!!! ) also ich hab ihm jetzt gesagt entweder Lia und er darf nen gescheiten Vorschlag zum 2t Namen machen oder Mia Lisan !!! Mal sehen was dabei raus kommt

achherje-.- wie gut ichs da hab
aber lass dich aufjedenfall nicht abspeisen xD meine mama bereut das heute noch, dass sie sich vorschreiben hat lassen wie wir heißen sollen *g* ( ok mein bruder hätte lasse geheißen und heißt nun daniel da find ichs doch gut dass er nich so heißt wie sie wollte *gggg* ) ich hätte melissa geheißen..da fänd ich schon auch gut..da hat mein vater aber immer gesagt jaja dann nennen sie alle melissengeist das machen wir nicht !
Jenjen90
2192 Beiträge
23.07.2009 11:45
gehießen natürlichhh mein gott was hab ich den heute mit dem "ie " "ei"xD
fluse79
16057 Beiträge
23.07.2009 11:54
Männer und diese Geistreichen Beiträge Melissengeist
23.07.2009 11:55
Guten mogen liebe mädels....bn immernoch im schlafanzug...gähn! Endlich mal wieder frei ohne irgendwas machen zu müssen!! Ich mach eut nix...nur essen und schlafen!! Und ein bisschen mir euch mal wieder schreiben!!!
Also wie gehts euch???
23.07.2009 12:08
Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

bei uns ist zum thema namen grad funkstille... es bingt eh nix darüber zu diskutieren...also sagen wir grad einfach nix dazu! Letztendlich wird uns dann schon was einfallen wenn der/die kleine da ist!!! Mal schaun
Ich find lisan aber schön! und mia aber auch zusammen ist doch supie
likeANangel
6894 Beiträge
23.07.2009 12:12
Zitat von fluse79:

also wenn ich mein Baby schaue bin ich dabei nur am heulen !!! Hormone Hormone !!!

Ich hab auch mit geweint
oh weih oh weih.. hat mich richtig gerührt, obwohl die folge heute gar nicht so besonders war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt