Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
20.08.2009 17:57
Zitat von Firelady112:

Zitat von InaWug:

jetzt hab ich lust auf nudelsalat toll

Ich hab einfach nur Lust auf Essen EGAL WAS

das schlimme ist ich bin total satt weil cih nen riesen berg tiramisu(kinderversion) verdrückt hab aber trotzdem könnt ich jetzt nen nudelsalat essen
20.08.2009 17:57
Zitat von Firelady112:

Hallo zusammen....

Ich hab es endlich geschafft auch mal was für unseren Krümel zu kaufen...

schaut mal, was denkt ihr....

War im Angebot für 139€ ,
gleich mitgenommen und aufgebaut

süßes bettchen
Firelady112
3287 Beiträge
20.08.2009 17:58
Zitat von InaWug:

Zitat von Firelady112:

Zitat von InaWug:

das schlimme ist ich bin total satt weil cih nen riesen berg tiramisu(kinderversion) verdrückt hab aber trotzdem könnt ich jetzt nen nudelsalat essen

Auch nicht schlecht.... aber das kenn ich...
Firelady112
3287 Beiträge
20.08.2009 18:00
Zitat von Puschi87:

Zitat von Firelady112:

Hallo zusammen....

süßes bettchen

Danke.....
war echt schön endlich mal was für´s kind zu kaufen und nicht immer nur für Die neue Wohnung oder was zum Anziehen für mich
diana_w
636 Beiträge
20.08.2009 18:00
Juhu Mädels.

Komme gerade aus der brütenden Hitze vom Arzt. Hab zwei Kilo zugenommen. Also insgesamt 4,5 kilo jetzt. Blutdruck war etwas zu hoch, hat die Hebamme aber auf die Hitze geschoben, weil Urin ok war. Dann gaaaaanz kurz geschallt ob das Herz schön schlägt. Ja, es schlägt wunderbar und mein Zwerg sitzt!!! Es sitzt wie aufm Stuhl. Das gefällt mir ganz und garnicht, auch wenn die Babys noch so "viel" Platz im Bauch haben. Meine war in der 1. SS schon ab der 16. Woche mit köpfchen nach unten und ist dort die ganze zeit so geblieben. Wird es etwa ein Junge????
InaWug
12588 Beiträge
20.08.2009 18:03
Zitat von diana_w:

Juhu Mädels.

Komme gerade aus der brütenden Hitze vom Arzt. Hab zwei Kilo zugenommen. Also insgesamt 4,5 kilo jetzt. Blutdruck war etwas zu hoch, hat die Hebamme aber auf die Hitze geschoben, weil Urin ok war. Dann gaaaaanz kurz geschallt ob das Herz schön schlägt. Ja, es schlägt wunderbar und mein Zwerg sitzt!!! Es sitzt wie aufm Stuhl. Das gefällt mir ganz und garnicht, auch wenn die Babys noch so "viel" Platz im Bauch haben. Meine war in der 1. SS schon ab der 16. Woche mit köpfchen nach unten und ist dort die ganze zeit so geblieben. Wird es etwa ein Junge????

warum meinst du dass es ein junge wird?
Firelady112
3287 Beiträge
20.08.2009 18:03
Zitat von diana_w:

Juhu Mädels.

Das mit der Sitzstellung kenn ich, war bei meinem letzten US auch so, Ärztin sagte es sähe aus als wenn es auf der couch sitz mit ausgestreckten Beinen
4,5 Kilo hat ich in der 12.SSW schon drauf
diana_w
636 Beiträge
20.08.2009 18:07
Ein Junge, weil es sich wohl immer noch nicht gedreht hat. Aber das ist wohl nur Wunschdenken. Keine Ahnung was es wird, hauptsache gesund und hauptsache es dreht sich noch richtig!!!

Ich denk mal, jetzt geht es richtig los mit meinm Gewicht. Hatte in der ersten SS 26 kilo zugenommen und wollte es jetzt anders machen. Aber die letzten zwei Monate - und das weiß wohl jeder - explodiert die Waage automatisch. Von mir aus kann es bis zum 8 Monat so bleiben mit den 4 Kilos.
Derinchen
1140 Beiträge
20.08.2009 18:07
Zitat von diana_w:

Juhu Mädels.

ist doch schön wenn dein zwerg es sich gemütlich macht
fehlt nur noch die pulle
melancoly
3548 Beiträge
20.08.2009 18:20
Zitat von Firelady112:

Zitat von InaWug:

und ich hab total hunger auf was herzhaftes,weil ich den ganzen mittag/nachmittag diesen süßen duft von muffins und kuchen in der nase hatte....grrr
20.08.2009 18:32
FLUSE ....wollte ich dich schon immer mal fragen hab ich aber immer vergessen ...du wohnst doch irgendwo bei Münster ...

dein Tattoo ist das von THE SOURCE in Coesfeld ??

der stile kommt mir so bekannt vor ... meine Tattoos sind auch alle von da wohne zwar im Kölner Raum aber kenne die von der Messe ... und habe da piercen gelern
miaa
15612 Beiträge
20.08.2009 19:23
Zitat von jenny2782:

Zitat von miaa:

Tatsache ich habe das nochmal nachgerechnet! Am 04.03 war der erste Tag meiner letzten Regelblutung (steht auch so im Mutterpass) und das heißt ET ist der 09.12 und nicht der 11.12 wie kommt die auf den 11.12.?????

dann ist das baby bestimmt 2 tage zu klein ...ist bei mir auch 1.Tag der regel war der 11.3 heißt ET ist am 16.12 ... meine Ärztin spricht aber auch immer vom 18.12 ... ich rechne FEST mit dem Termin ab 1. Tag der Regel ....

siehste war gar nicht so schlimm beim Arzt ... Kroatien ist ja kein dritte welt land

Nein das nicht aber ich war 1 Jahr lang geschäftlich in Polen und da musste ich auch mal zum FA und das war Horror - so was von ekelhaft - deshalb hatte ich etwas angst!
Mir egal ich rechne so und wenn er kommt dann kommt er auch wenn es der 01.12 oder der 15.12 ist ganz egal hauptsache gesund! Komisch nur das sich die Ärzte nicht einig sind - egal!
miaa
15612 Beiträge
20.08.2009 19:25
Zitat von Derinchen:

Zitat von Firelady112:

Hallo zusammen....

finde ich total schön, würde am liebsten auch schon das babybett aufbauen aber das zimmer muss erst noch renoviert werden.
wenn mans ich vorstellt das in dem winzigem bettchen bald unsere winzigen wunder drinn liegen .. hach

Das Bett ist toll - sieht aber ganz schön groß aus irgendwie!
Ich hab noch keins mal schauen was ich für ein nehme!
Firelady112
3287 Beiträge
20.08.2009 19:31
Das Bett is 140cm auf 70cm
kann man Später auch als normales Kinderbett nehmen, also das Gitter abmachen..
miaa
15612 Beiträge
20.08.2009 19:33
Ich glaube wir sollten mal unsere Outing Liste auf den Aktuellen Stand bringen!

http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-dez embermamis-2009.html?page=5#comment-2525706

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt