Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
01.05.2009 16:36
Zitat von Smartie:

Zitat von conny123_4:

Freu dich einfach das es dir sooo gut geht, und wünsch dir keine nebenwirkungen herbei..sonst kommen die schnellen wie du denkst!!

Und wenn du ja jetzt eh bald termin hast, dann wirst du sehen wie dein zwerg gewachsen ist!!!

Ich weiß... ich sollte nicht jammern, aber nach 2 FG ist das nicht so einfach...
Ich glaub auch, dass am Montag alles gut ist.. *positiv denk*

oh ja das ist verständlich! Aber dann hast du zwei engel die jetzt auf deinen Zwerg aufpassen.

Das wird schon!!
01.05.2009 16:38
Zitat von fluse79:

hui hui hui... hab gerade Grillfleisch ausgepackt... der Geruch der Marinade hoffe ich kann naher überhaupt mit essen

ui..na ob das dann gut geht! Ich hab in letzter zeit auch ganz oft gekocht und dann konnte schatzi allein essen! Seid heut ist er auf diät weil er 8 kilo zugenommen hat, wahrscheinlich auch dadurch!!

Drück dir die daumen das es dir schmeckt!!
01.05.2009 16:43
alle dezember mamis herzlichenglückwunsch zur schwangerschaft und eine schöne kugelzeit
Maike0902
4534 Beiträge
01.05.2009 17:59
Zitat von vaida:

alle dezember mamis herzlichenglückwunsch zur schwangerschaft und eine schöne kugelzeit

Danke
Marta
2720 Beiträge
01.05.2009 18:28
Hallo...

waren Schatzi beim Dienst besuchen...und sie hatten soooo tollen Erdbeerkuchen...aber ich konnte leider keinen essen...
Aber die Frau am nachbartisch hatte eine Bockwurst und ich konnte an nichts anderes mehr denken, bis ich eine bekommen habe... DAS war lecker....

Nu gucke ich noch mit Zwergi ein bisschen TV und dann geht erauch schon ins bett...
Phillygirl
8697 Beiträge
01.05.2009 20:16
hallo ihr lieben
bin wieder da
vorhin wie die sonne bissle rausgekommen ist hab ich meine kids geschnappt und wir sind bissle spazieren gegangen. haben dann noch bei mcDonalds gegessen. eigentlich war mir voll schlecht aber hab dann doch noch nen royal ts, cheeseburger, salat und ne cola gehabt
jetzt regnet es wieder und es donnert und blitzt. nur gut das ich nen laptop hab, denn ich hab jetzt vorsichtshalber tv und so weiter ausgeschalten.
schau jetzt dann später mit meinem mann noch bissle fern..unsere shows wie lost, supernatural usw..natürlich auf englisch und die neuesten folgen
was macht ihr noch so heut abend??
ich versuch heut einigermaßen früh schlafen zu gehen da mein sohn morgen früh wieder fussballspiel hat und ichihn fahren muss. hoffentlich regnet es dann nicht mehr.....
01.05.2009 20:52
Stethoskop...hörrohr..angelsound! Ich hatte gerade die doofe idee man könnte sich ja sowas bastel!!
Hab also meinen schatzi ins bett bestellt und meinte er soll ma horchen!! Hab ne Klopapierrolle genommen (leer natürlich)! Hab ja nieee mit gerechnet das man was hört!
Er so :"ja, hör schon was, aber das ist ja voll schnell so dumm dumm. dumm dumm. dumm dumm!!" und ich gleich voll los geschrieen! JUHU man(n) hört das kleine mit ner KLOROLLE!!! schade konnte ich es nicht hören! Jetzt hat der papa den herzschlag vor mit gehört!!! TOTAL SCHöN!!!
Marta
2720 Beiträge
01.05.2009 21:05
Zitat von conny123_4:

Stethoskop...hörrohr..angelsound! Ich hatte gerade die doofe idee man könnte sich ja sowas bastel!!
Hab also meinen schatzi ins bett bestellt und meinte er soll ma horchen!! Hab ne Klopapierrolle genommen (leer natürlich)! Hab ja nieee mit gerechnet das man was hört!
Er so :"ja, hör schon was, aber das ist ja voll schnell so dumm dumm. dumm dumm. dumm dumm!!" und ich gleich voll los geschrieen! JUHU man(n) hört das kleine mit ner KLOROLLE!!! schade konnte ich es nicht hören! Jetzt hat der papa den herzschlag vor mit gehört!!! TOTAL SCHöN!!!

DAs ist ja unglaublich....Schatzi ist nicht da.....aber er soll das morgen auch mal machen....
01.05.2009 21:45
Hallo,
möchte mich auch zu den werdenden Dezembermamis gesellen.
Bin heute 9+3, und gestern im Ultraschall waren schon ganze 2,7cm Baby zu sehen

Liebe Grüße
Susann
love-my-Julie
218 Beiträge
01.05.2009 23:48
Hallo ihr Lieben.
Ich kann wie gesagt leider nicht sooft hier sein. Aber ich habe gelesen, dass einige leider das Kind verloren haben. Das tut mir schrecklich leid. Fühlt euch fest von mir gedrückt!!!!

Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Leider habe ich noch kein bild, weil bei meinem FA der Drucker kaputt ist. Er speichert die aber und ich hoffe ich bekomm die dann beim nächsten mal.
Am 12. Mai muss ich wieder dahin!
Ich bin außerdem supersauer auf den FA und die Hebamme die dort arbeitet. Aber das schreibe ich in einem eigenen thread. Wen das interessiert, der kann es dort dann lesen. Es geht um Hausgeburt. Zweimal schreiben ist ein wenig zu viel!

Liebe Grüße

Kim
fluse79
16057 Beiträge
02.05.2009 10:43
Zitat von conny123_4:

so das haben wir heute Nacht erst mal nachgemacht aber das waren bei mir wohl eher meine Darmgeräusche von zuviel Grillfleisch oder mein Kind zischt hehe
fluse79
16057 Beiträge
02.05.2009 10:49
Zitat von susann1980:

Hallo,

Liebe Grüße
Susann

Herzlich willkommen bei uns... man dein Bauchling ist aber groß ...
LG Corinna
Maike0902
4534 Beiträge
02.05.2009 10:57
Zitat von conny123_4:

Meinst du wirklich das es vom kind kommt und nicht von dir?
Weil das Baby ist noch soooo klein und das Herz ja noch viiiieeeeeel kleiner und umgeben von viel Fruchtwasser,Gebärmutter,Darm und so...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
02.05.2009 10:58
Zitat von fluse79:

Zitat von susann1980:

Hallo,

Liebe Grüße
Susann

Herzlich willkommen bei uns... man dein Bauchling ist aber groß ...
LG Corinna

genau die größe hatte meiner auch bei 9+2^^

schaut ma, wir haben nen ultraschallthread aufgemacht, könnt ja mal gucken wie groß euer wurm gerade is^^
geht am besten auf die letzte seite, guckt auf den letzten kommentar und da is ne tabelle zu sehen, welche woche und wo das bild zu finden ist auf welcher seite... könnt ja mal gucken wenn ihr wissen wollt wie groß euer baby jetzt ca ist^^

hier der link^^

http://www.mamacommunity.de/forum/novembermamis-ih re-ultraschallfotos.html
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
02.05.2009 15:01
Hallo an alle Mami`s und werdende Mami`s!

Möchte mich auch dazu gesellen, nachdem ich am Dienstag erfahren habe, das es bei uns nun auch soweit ist.
Um mich kurz vorzustellen, ich komme aus Dresden, bin 24 Jahre alt und seit August 2008 überglücklich verheiratet!

Bin mittlerweile in der 7.SSW und durchleben gerade alle "Tiefen" die man haben kann. Ein ziehen, dann diese wunderbare Übelkeit und ich bin ständig müde. Wollen wir also hoffen dass dies bald ein Ende hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt