Dezember Babys 2009
02.05.2009 19:15
Zitat von Nici_H:
Zitat von Butterfly_Bella:
mädels,
ich habe da ma ne frage![]()
habt ihr schon ein babybäuchlein?
wenn "ja" dann lasst doch schon mal nen "dezmeber babybauch thread" aufmachen wo ihr eure babybäuche dann präsentieren könnt.
was haltet ihr davon?![]()
LG Bella
super idee...
okay, dann mache ich mal einen auf
haben denn schon viele nen babybauch, weißt du das?
02.05.2009 19:15
Zitat von Smartie:
mädels,
wenn "ja" dann lasst doch schon mal nen "dezmeber babybauch thread" aufmachen wo ihr eure babybäuche dann präsentieren könnt.
LG Bella
Meine Schwabbelplauze will doch gar keiner sehen...
![]()
Außerdem will ich erst den FA-Termin abwarten, ob wirklich alles in Ordnung ist..![]()
![]()
![]()
ich kann verstehen das du erst den termin abwarten möchtest *knuddl*
ich drück dir ganz dolle die daumen![]()
Bis Montag is ja nicht mehr lang hin...
Und ich gehe auch davon aus, dass alles in Ordnung ist..
02.05.2009 19:16
Hoffe das es bei euch den schnell wieder klappt und alles in ordnung wird...mein bauch hat sich wie gesagt schon gut entwickelt..mach nachher mal ein foto..aber vorm essen
02.05.2009 19:18
Zitat von Nici_H:
mädels,
LG Bella
super idee...
okay, dann mache ich mal einen auf![]()
haben denn schon viele nen babybauch, weißt du das?
mach einen auf..stelle nachher ein Foto rein..denke mal es müssten schon ein paar einen bauch haben
02.05.2009 19:21
Huhu und herzlichen Willkommen an die neuen,schöne kugelzeit!!
Also wenn man mein Bauch sieht sieht es zwar nach Babybauch aus,aber dann wäre ich schon ewig im 3.-4. monat
Also bei mir sieht man vom "richtigen" Baby noch nix und Hosen passen auch noch,obwohl es schon unangeehm ist wenn sie in den Bauch drückt...
ich war mit Schatzi heut shoppen,mit unter in H&M...
Da waren soooooooooo süße Hello Kitty Sachen,ich hätte so viel kaufen können,aber es ist noch zu früh und wenn es dann ein Junge wird ist auch doof
Also muss ich mich noch ne ganze weile gedulden...
Schatzi war natürlich nur bei den Jungssachen unterwegs...
Die Übelkeit hat mich heut verschont,obwohl man sich da schon gedanken macht wenn sie plötzlich weg ist....
Wie gehts euch so???
Also wenn man mein Bauch sieht sieht es zwar nach Babybauch aus,aber dann wäre ich schon ewig im 3.-4. monat
Also bei mir sieht man vom "richtigen" Baby noch nix und Hosen passen auch noch,obwohl es schon unangeehm ist wenn sie in den Bauch drückt...
Da waren soooooooooo süße Hello Kitty Sachen,ich hätte so viel kaufen können,aber es ist noch zu früh und wenn es dann ein Junge wird ist auch doof
Also muss ich mich noch ne ganze weile gedulden...
Schatzi war natürlich nur bei den Jungssachen unterwegs...
Die Übelkeit hat mich heut verschont,obwohl man sich da schon gedanken macht wenn sie plötzlich weg ist....
Wie gehts euch so???
02.05.2009 19:23
Zitat von Maike0902:
Huhu und herzlichen Willkommen an die neuen,schöne kugelzeit!!
Also wenn man mein Bauch sieht sieht es zwar nach Babybauch aus,aber dann wäre ich schon ewig im 3.-4. monat![]()
Da waren soooooooooo süße Hello Kitty Sachen,ich hätte so viel kaufen können,aber es ist noch zu früh und wenn es dann ein Junge wird ist auch doof![]()
Also muss ich mich noch ne ganze weile gedulden...![]()
Schatzi war natürlich nur bei den Jungssachen unterwegs...![]()
Die Übelkeit hat mich heut verschont,obwohl man sich da schon gedanken macht wenn sie plötzlich weg ist....![]()
Wie gehts euch so???
Bauch zeigen
Hab auch neue Bauchbilder im Profil, so langsam wird´s *kicher*
Fühl mich heut ziemlich schlapp..waren aber auch viel unterwegs wegen einladungskarten für erik´s taufen!und wenn man den kleinen zwei mal in den zweiten stock tragen muss,ist das sehr anstrengend..aber sonst alles super...
Fühl mich heut ziemlich schlapp..waren aber auch viel unterwegs wegen einladungskarten für erik´s taufen!und wenn man den kleinen zwei mal in den zweiten stock tragen muss,ist das sehr anstrengend..aber sonst alles super...
so mädels das ist unserer eigener babybauch thread für den dezmeber, ich hoffe das wir dort viele süße kugeln sehen werden.
hier der link:
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0%C2% B0dezember-babyb%C3%A4uche%C2%B0%C2%B0%C2%B0.html
hier der link:
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0%C2% B0dezember-babyb%C3%A4uche%C2%B0%C2%B0%C2%B0.html
02.05.2009 19:33
Ich möchte nun nach langer Zeit auch mal wieder etwas schreiben...
MIt dem Baby ist bei mir alles perfekt. Wächst und gedeit. Nur mir gehts schlecht...Lag vor einer Woche auch schon im KH weil ich weder Essen noch Trinken in mir behalten kann und ich schon 7 Kilo abgenommen habe. Mein Kreislauf versagt und ich liege schon circa 4 Wochen nur im Bett oder auf der Couch. Ansonsten ist mit mir nichts anzufangen.
Der Gang zur Toilette fällt mir alleine schon schwer. Alle sagen wenn es mir so schlecht geht wird es ein Mädchen. Währscheinlich ein richtiges Beaty....bei meinem Zustand....
An alle denen es ähnlich geht...es kann an einem Vitamin B6 Mangel liegen...hab ja nun auch schon ganz viel ausprobiert, doch bei mir hilft nichts.
Freu mich für alle denen es mit ihrem kleinen Würmchen gut geht...
Liebste Grüße
MIt dem Baby ist bei mir alles perfekt. Wächst und gedeit. Nur mir gehts schlecht...Lag vor einer Woche auch schon im KH weil ich weder Essen noch Trinken in mir behalten kann und ich schon 7 Kilo abgenommen habe. Mein Kreislauf versagt und ich liege schon circa 4 Wochen nur im Bett oder auf der Couch. Ansonsten ist mit mir nichts anzufangen.
Der Gang zur Toilette fällt mir alleine schon schwer. Alle sagen wenn es mir so schlecht geht wird es ein Mädchen. Währscheinlich ein richtiges Beaty....bei meinem Zustand....
An alle denen es ähnlich geht...es kann an einem Vitamin B6 Mangel liegen...hab ja nun auch schon ganz viel ausprobiert, doch bei mir hilft nichts.
Liebste Grüße
02.05.2009 19:33
hallo ihr lieben..also ich hab ein bauchfoto hochgeladen..find ich ne super idee!!
Hoffe es geht euch alles gut! Ich mach heut abend nix..nur faulenzen! Mein freund (fast mann) geht noch weg aber ich mag überhaupt nicht raus!!!
Und ihr? Was macht ihr so?
Hoffe es geht euch alles gut! Ich mach heut abend nix..nur faulenzen! Mein freund (fast mann) geht noch weg aber ich mag überhaupt nicht raus!!!
02.05.2009 19:35
Zitat von Sue:
Ich möchte nun nach langer Zeit auch mal wieder etwas schreiben...
Liebste Grüße
ohh..das tut mir echt leid!!! Mich nervt ja schon meine übelkeit! aber wenn es dir sooo schlecht geht!!! fühl dich ganz doll gedrückt!! VLLT gehts dir ja bald besser!! LG CONNY
02.05.2009 19:37
Zitat von conny123_4:
hallo ihr lieben..also ich hab ein bauchfoto hochgeladen..find ich ne super idee!!
Ich mach auch nichts...bin ja immernoch an die Couuch gefesselt obwohl ich sogern rausgehen würde. Spatzierne würde schon reichen seufz
02.05.2009 19:38
Dank dir. Das wünsche ich mir auch. Geh am Montag das erste mal zur Akkupunktur. Hoffe das das hilft
02.05.2009 22:06
Zitat von conny123_4:
Ich mach heut abend nix..nur faulenzen! Mein freund (fast mann) geht noch weg aber ich mag überhaupt nicht raus!!!
Ich bin auch Daheim. Momentan fehlt mir echt der Antrieb irgendwas zu tun, bin total lustlos. Außerdem gehts mir heut eh nicht so gut.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Meine Schwabbelplauze will doch gar keiner sehen...