Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
02.05.2009 22:28
Ich vermisse meine exzessiven Disco Nächte ... meine beste Freundin hat schon ne neue die meine Stelle einnimmt.... Alles zum heulen heute
02.05.2009 22:35
oh das hört sich aber traurig an!
Das habe ich gar nicht! Mein fast männe is unterwegs, aber nichts würde mich jetzt dazu bringen da mit zu ziehen..schon allein wegen dem zigaretten gestank! Und ausserdem bin ich soooo müde! Und schlapp einfach gemütlich. Ich pass eh in keine Klamotte mehr rein! Hab noch zwei hosen die mir passen von, keine ahnung, 20!! Freu mich auf Dez..wenn man dann wieder "diät" machen kann. Oder einfach nur essen wann man selber will. Und nicht immer denken, Ok das kleine braucht das und dies...

02.05.2009 22:37
Zitat von Sue:

Zitat von conny123_4:

hallo ihr lieben..also ich hab ein bauchfoto hochgeladen..find ich ne super idee!!

Hoffe es geht euch alles gut! Ich mach heut abend nix..nur faulenzen! Mein freund (fast mann) geht noch weg aber ich mag überhaupt nicht raus!!!

Und ihr? Was macht ihr so?

Ich mach auch nichts...bin ja immernoch an die Couuch gefesselt obwohl ich sogern rausgehen würde. Spatzierne würde schon reichen seufz

MUSST du zuhause bleiben?? Darfst du nicht spazieren gehen?? OH das würde mir auch fehlen, geh auch ein mal am tag ne runde drehen!!

auf das es dir schnell besser geht!
fluse79
16057 Beiträge
02.05.2009 22:38
ach ich lebe im Moment in einer Gefühlsachterbahn... mir passt auch nichts mehr... eigentlich bin ich auch schlapp und zu nichts zu gebrauchen... aber alle Leben um mich rum ihr Leben weiter ... fühle mich irgendwie allein seit ich schwanger bin
02.05.2009 22:46
Zitat von fluse79:

ach ich lebe im Moment in einer Gefühlsachterbahn... mir passt auch nichts mehr... eigentlich bin ich auch schlapp und zu nichts zu gebrauchen... aber alle Leben um mich rum ihr Leben weiter ... fühle mich irgendwie allein seit ich schwanger bin

na gut das kenn ich auch gut!! Das irgendwie alles normal weiter geht und ich hab das gefühl um mich dreht sich ein anderer Planet! MHH keene ahnung was man dagegen machen kann! Es ist halt nervig das man auch nirgendswo hin gehen kann! Das NICHTRAUCHERGESTEZ ist ja auch schon wieder für den A*** und jetzt hab ich endlich aufgehört zu rauchen, nach irgendwie 10 Jahren, und nun kann man schwanger nirgendswo hin weil überall geraucht wird!
SunshineS83
31 Beiträge
02.05.2009 23:01
Zitat von fluse79:

gefühlsachterbahn.....OH JAAAAAAAAAAAA....so gehts mir heut auch...bin schon de ganze tag am heulen ohne irgendwelchen grund. passen will mir auch nix mehr....und alle haben jetzt was besseres zu tun, wie wenn ich ne ansteckende krankheit hätte
02.05.2009 23:10
Zitat von SunshineS83:

Zitat von fluse79:

gefühlsachterbahn.....OH JAAAAAAAAAAAA....so gehts mir heut auch...bin schon de ganze tag am heulen ohne irgendwelchen grund. passen will mir auch nix mehr....und alle haben jetzt was besseres zu tun, wie wenn ich ne ansteckende krankheit hätte

ja genau..ne ansteckende Krankheit... und komischer weise sag ich nicht zumeinem schatz:"schatz, das sind die hormone!" Nein er sagt zu mir :" schatz, jetzt bist du schon wieder so nervös...du musst dich ein bisschen entspannen trotz der hormone!!!" MäNNER!!!
SunshineS83
31 Beiträge
02.05.2009 23:13
Zitat von conny123_4:

Zitat von SunshineS83:

Zitat von fluse79:

ja genau..ne ansteckende Krankheit... und komischer weise sag ich nicht zumeinem schatz:"schatz, das sind die hormone!" Nein er sagt zu mir :" schatz, jetzt bist du schon wieder so nervös...du musst dich ein bisschen entspannen trotz der hormone!!!" MäNNER!!!
meiner ist da auch ganz lieb....nimmt mich in den arm und tröstet mich...echt ein schatz! er tut mir aber irgedwie wirklich leid das er das alles mitmachen muss
03.05.2009 07:26
guten morgen Mädels,

und wie gehts uns heut am sonntag morgen!
Hab endlich mal vernünpftig geschlafen,weil der Kleine durchgeschlafen hat und das bis sechs uhr!!
Sonst hab ich nur den häufigen klodrang...
Gefühlschaos echt super..aber toi toi toi,hab ich nicht groß..kommt bestimmt erst wieder der SS!
03.05.2009 09:44
Zitat von Nici_H:

guten morgen Mädels,

und wie gehts uns heut am sonntag morgen!
Hab endlich mal vernünpftig geschlafen,weil der Kleine durchgeschlafen hat und das bis sechs uhr!!
Sonst hab ich nur den häufigen klodrang...
Gefühlschaos echt super..aber toi toi toi,hab ich nicht groß..kommt bestimmt erst wieder der SS!

guten morgen,

mir gehts heute auch besser
Jolie schläft immer noch & war die ganze nacht ruhig
ich bin jetzt endlich inner 6. ssw
die zeit vergeht voll schnell
wie weit bist du eig. schon?

LG Bella
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.05.2009 10:01
juhu ich freu mich so, eine freundin von mir kommt auch hier her, hat sich sogar schon angemeldet, müsstet also bald von ihr hören^^ seid lieb zu ihr ^^
03.05.2009 10:03
Ich bin jetzt 8 Woche!Oh ja jetzt verliegt die zeit noch und dann kommen die letzten schlimmen sechs woche!Hab ich jedenfalls letztes mal so empfunden,obwohl ich noch genug zu tun hatte!Sind damals 4 Tge vorm errechneten ET umgezogen und ich hab meine Männer gescheucht,das ja alles steht..und dann noch drei wochen warten
fluse79
16057 Beiträge
03.05.2009 10:03

[quote=]
[/quote]
Welch ein wunderschöner Name... hat sie noch einen 2ten?
03.05.2009 10:05
Zitat von Nici_H:

Ich bin jetzt 8 Woche!Oh ja jetzt verliegt die zeit noch und dann kommen die letzten schlimmen sechs woche!Hab ich jedenfalls letztes mal so empfunden,obwohl ich noch genug zu tun hatte!Sind damals 4 Tge vorm errechneten ET umgezogen und ich hab meine Männer gescheucht,das ja alles steht..und dann noch drei wochen warten

in meiner ersten ss kam mir das alles vieeel langsamer vor, da hat das viel länger gedauert bis ich inner 6. ssw war (habe ich zumindest so impfunden)
kam dein kind später als der ET geplant war?
meine nicht, genau auf den tag kam sie, war voll ungewöhnlich
03.05.2009 10:06
Zitat von fluse79:

[quote=]

Welch ein wunderschöner Name... hat sie noch einen 2ten?

[/quote]

danke schön.
nein sie hat nur diesen einen namen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt