Dezember Babys 2009
03.05.2009 10:57
Zitat von Nici_H:
Zitat von JungeMama1984:
wo liegt denn lipperland?? hab ich ja noch nie gehört ^^
Haste schonmal was vom Hermannsdenkmal gehört oder osterräderlauf,oder Palmengarten und Kurpark!?
Lippe liegt zwischen hannover und bielefeld und paderborn..und und...eben genau in der Mitte..
hehe ne kenn ich alles nicht ^^ aber gut, hannover ist ja nicht allzuweit weg von berlin^^
03.05.2009 10:58
Kennst du vielleicht Bad Pyrmont,da ist eben der Palmengarten..und lippe fängst genau hinter Pyrmont an..bis nach hannover sind es von uns knapp 60-70km...
03.05.2009 11:03
^^ ne kenn ich auch nicht ^^ aber is ja nicht so schlimm, weiß ja jetzt in etwa wo es liegt^^
03.05.2009 12:21
Zitat von fluse79:
Seit heute schmeckt mir mein Frühstücksei nicht mehr!!!![]()
auch das ändert sich wieder in einigen Wochen
03.05.2009 13:35
guten tag ihr lieben
hoffe euch gehts allen den umständen entsprechend gut.
mir gehts eigentlich auch gut ausser das ich sehr müde bin.
meinem mann dagegen geht es nicht so gut..der hat gestern sein iPhone verloren..jetzt hoff ich das es vielleicht beim fundbüro abgegeben wird..aber ich mach mir keine großen hoffnungen....
war gestern mit meinem sohn beim fussball und hab jetzt voll sonnenbrand im gesicht
hmm was ich heut zum frühstück gegessen hab? nudel-schinken-auflauf von gestern
mein nächster fa-termin ist am 12.05 um 8:15 Uhr....
muss dann später auch mal ein bild von meinem bauch machen...schau schon aus wie im 5. monat oder so
aber das liegt bestimmt daran das meine letzte ss ja erst 6 monate her ist....
meine brust hat in der letzten ss auch enorm zugelegt...hatte dann am schluss 75D...daran hat sich bis jetzt eigentlich nicht viel geändert...wird jetzt bestimmt noch mehr..bin sowas eigentlich nicht gewohnt denn eigentlich hab ich eine recht zierliche figur.....
geheiratet hab ich schon im februar 2006. aber nur standesamtlich..kirchlich wenn ich genug geld hab das ich wirklich so feiern kann wie ich es mir vorstell
und das kostet
hmm was macht ihr heut noch alle so???
meinem mann dagegen geht es nicht so gut..der hat gestern sein iPhone verloren..jetzt hoff ich das es vielleicht beim fundbüro abgegeben wird..aber ich mach mir keine großen hoffnungen....
war gestern mit meinem sohn beim fussball und hab jetzt voll sonnenbrand im gesicht
hmm was ich heut zum frühstück gegessen hab? nudel-schinken-auflauf von gestern
muss dann später auch mal ein bild von meinem bauch machen...schau schon aus wie im 5. monat oder so
aber das liegt bestimmt daran das meine letzte ss ja erst 6 monate her ist.... meine brust hat in der letzten ss auch enorm zugelegt...hatte dann am schluss 75D...daran hat sich bis jetzt eigentlich nicht viel geändert...wird jetzt bestimmt noch mehr..bin sowas eigentlich nicht gewohnt denn eigentlich hab ich eine recht zierliche figur.....
geheiratet hab ich schon im februar 2006. aber nur standesamtlich..kirchlich wenn ich genug geld hab das ich wirklich so feiern kann wie ich es mir vorstell
und das kostet
03.05.2009 13:39
Hallo Dezembermamis
Bei uns den Novemberlis ist momentan tote Hose *g* dachte mir ich schau mal bei euch rein
Wie gehts euch denn??
Lg
Bei uns den Novemberlis ist momentan tote Hose *g* dachte mir ich schau mal bei euch rein
Wie gehts euch denn??
Lg
03.05.2009 13:40
Zitat von Phillygirl:
guten tag ihr lieben![]()
war gestern mit meinem sohn beim fussball und hab jetzt voll sonnenbrand im gesicht![]()
hmm was ich heut zum frühstück gegessen hab? nudel-schinken-auflauf von gestern![]()
muss dann später auch mal ein bild von meinem bauch machen...schau schon aus wie im 5. monat oder soaber das liegt bestimmt daran das meine letzte ss ja erst 6 monate her ist....
meine brust hat in der letzten ss auch enorm zugelegt...hatte dann am schluss 75D...daran hat sich bis jetzt eigentlich nicht viel geändert...wird jetzt bestimmt noch mehr..bin sowas eigentlich nicht gewohnt denn eigentlich hab ich eine recht zierliche figur.....
geheiratet hab ich schon im februar 2006. aber nur standesamtlich..kirchlich wenn ich genug geld hab das ich wirklich so feiern kann wie ich es mir vorstellund das kostet
![]()
guten mittag
noch eine die noch kirchlich heiraten wird/möchte
ist dein bauchzwerg geplant, weil dein erstes kind ja erst 6 monate alt ist?
meine tochter ist jetzt 5 monate & mein bauchzwergi ist 100 % geplant & gewünscht
ich mache heute nicht mehr viel, bisschen haushalt & nachher noch mit Jolie spazieren gehen.
LG Bella
03.05.2009 13:41
Zitat von Laskaja:
Hallo Dezembermamis![]()
Bei uns den Novemberlis ist momentan tote Hose *g* dachte mir ich schau mal bei euch rein![]()
Wie gehts euch denn??
Lg
bist schon die zweite novembermama heute
solangsam glaub ich auch, dass bei euch nichts los ist
hier ist aber was los, keene angst
hmm also mir gehts heute was besser, die letzten tage war echt ansträngend gewesen.
wie gehts dir?
LG Bella
03.05.2009 13:47
Mir gehts auch super
Verstopfungen hab ich zum Glück nicht
Esse immer viel Babygläschen hihi, die sollen Stuhlauflockernd sein
Hab morgens nur immer Blähungen.. sons alles fein
Verstopfungen hab ich zum Glück nicht
Esse immer viel Babygläschen hihi, die sollen Stuhlauflockernd sein
Hab morgens nur immer Blähungen.. sons alles fein
03.05.2009 13:51
Zitat von Laskaja:
Mir gehts auch super![]()
Verstopfungen hab ich zum Glück nichtEsse immer viel Babygläschen hihi, die sollen Stuhlauflockernd sein
![]()
Hab morgens nur immer Blähungen.. sons alles fein![]()
Das muss ich mal ausprobieren,schmecken die denn?
03.05.2009 13:52
Zitat von Laskaja:
Mir gehts auch super![]()
Verstopfungen hab ich zum Glück nichtEsse immer viel Babygläschen hihi, die sollen Stuhlauflockernd sein
![]()
Hab morgens nur immer Blähungen.. sons alles fein![]()
ich hab weder blähungen, noch verstopfung
dafür ist mir morgens aber immer fürchterlich schlecht
aber mich übergeben musste ich schon lange nicht mehr
ist auch gut so, muss man nicht unbedingt haben
03.05.2009 13:53
Oh super lecker
Ess aber auch nicht alle.. nur Schokobrei oder Pfirsich Maracuja
Meistens die von Bebivita, die sind nich ganz so teuer *g*
Oder den Brei von Milupa
Schokii..
lecker!! Muss ich mir wieder holen, is schon wieder leer hihi..
Ernähre mich momentan eh fast nur von Wassereis.. 3 Packungen am einen Wochenende.. versuch schon mehr Obst zu Essen, fürs kleine hihi..
Ess aber auch nicht alle.. nur Schokobrei oder Pfirsich Maracuja
Meistens die von Bebivita, die sind nich ganz so teuer *g*
Oder den Brei von Milupa
Schokii.. lecker!! Muss ich mir wieder holen, is schon wieder leer hihi..
Ernähre mich momentan eh fast nur von Wassereis.. 3 Packungen am einen Wochenende.. versuch schon mehr Obst zu Essen, fürs kleine hihi..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt