Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
03.05.2009 13:58
ne dieses war eigentlich nicht geplant...ist auch nicht mein 2. kind sondern mein 5. und im haushalt lebendes 7.
hätt mir noch eins gewünscht aber erst so in 5-6 jahren..
aber ist jetzt auch nicht schlimm
wird trotzdem liebend in die family mit aufgenommen
Laskaja
19135 Beiträge
03.05.2009 14:08
Ui viel zu tun
Kommt doch eh immer anders als man denkt und langweilig wirds auch nie hihi
Blueberry82
4110 Beiträge
03.05.2009 14:09
Schönen Nachmittag meine lieben!
Mir gehts heute und die letzten Tage echt nicht gut. Den ganzen Tag ist mir schlecht und heute musst ich mich übergeben. Es artet schon richtig in Magenkrämpfe aus. Hab schon insgesamt 6 kg abgenommen. Wenn ich was zu essen rieche, ist es ganz aus. Aber gestern zum Beispiel, war ich scharf auf Kuchen und hab gleich 1 1/2 Stücke verputzt *schäm*. War aber dann auch schon alles, was ich gebraucht hab.
Hab schon alles mögliche versucht, aber das hilft nur einmalig und dann kommt es wieder.

Ach ja, ich komm aus der Nähe von Erding in Oberbayern.
LG
Laskaja
19135 Beiträge
03.05.2009 14:13
Ui das is nich schön
ich bin froh dass ich keine Übelkeit habe .. ich hasse es wenn ich mich übergeben muss.
Musst nur aufpassen dass das nich lange so bleibtl, nich dass du zuviel Flüssigkeit verlierst, wär ja nich so toll..
Was sagt dein Arzt denn dazu??
Hast schonmal ein paar Tipps ausprobiert? Gibt doch soviele gegen Übelkeit kenne grad nur leider keinen hihi..
Blueberry82
4110 Beiträge
03.05.2009 14:19
Zitat von Laskaja:

Ui das is nich schön
ich bin froh dass ich keine Übelkeit habe .. ich hasse es wenn ich mich übergeben muss.
Musst nur aufpassen dass das nich lange so bleibtl, nich dass du zuviel Flüssigkeit verlierst, wär ja nich so toll..
Hast schonmal ein paar Tipps ausprobiert? Gibt doch soviele gegen Übelkeit kenne grad nur leider keinen hihi..

Nein hab nicht wegen dem soviel abgenommen. Hab mich bis jetzt nur 2-3 mal übergeben müssen. Ich hab einkauf keinen Apettit mehr. Egal was es gibt, mir wird erst mal schlecht.
Ja, hab schon so viel ausprobiert. Es hilft dann für ca 2 Std. und dann gehts wieder los. Wenn ich es dann nochmal probier mit dem Mittelchen, dann hilft es nicht mehr
Hab am Donnerstag wieder nen Termin beim FA, dann frag ich mal was ich tun soll oder kann.
Laskaja
19135 Beiträge
03.05.2009 14:22
Achsoo.. dann gehts ja noch.. aber is unangenehm. kann ich mir gut vorstellen.
hm jetzt hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte.. vergesslichkeit mal wieder.. lol habt ihr das auch?
Blueberry82
4110 Beiträge
03.05.2009 14:24
jop, das hab ich auch. Hab schon mal was darüber gelesen. Das nennt man " Baby-Brain" (ja, ich hab mich auch kaputt gelacht )
Das verliert sich aber meistens 1 Jahr nach der Geburt wieder. Also, nicht verzagen, ist ganz normal
Laskaja
19135 Beiträge
03.05.2009 14:26
Na klasse
das dauert ja noch ewig..
is manchmal echt nervig, wenn man 3 mal am tag einkaufen gehen muss hihi
03.05.2009 14:35
Zitat von Phillygirl:

ne dieses war eigentlich nicht geplant...ist auch nicht mein 2. kind sondern mein 5. und im haushalt lebendes 7.
hätt mir noch eins gewünscht aber erst so in 5-6 jahren..
aber ist jetzt auch nicht schlimm
wird trotzdem liebend in die family mit aufgenommen

5 kinder, wow
wünsch dir ne schöne schwangerschaft
fluse79
16057 Beiträge
03.05.2009 15:08
ja das mit dem Baby Brain hab ich auch... ist manchmal echt peinlich da stehen alte Kita Kinder vor mir und ich weiß plötzlich nicht mehr wie sie heißen... hab gerade mal bei Ebay nach ein paar süßen Baby Accessoires geschaut... ich finde die Sachen von Sterntaler zuckersüß... aber selbst gebraucht sind sie sooooo teuer.... sagt mal ist das eigentlich wirklich so das man Babys nur im Schlafsack zum schlafen legt? Gerade unsere Dezember Würmchen?
Honeymama07
1242 Beiträge
03.05.2009 15:25
Zitat von jungemami09:

Guten morgen =)

habs endlich geschaft mich hier anzumelden =)

scheint ja alle ganz nett zu sein hier
dann auf nette gespräche und themen =)

wünsch euch allen noch ein wunderschönen tag =)

Herzlich Willkommen endlich mal wieder jemand aus Berlin
Honeymama07
1242 Beiträge
03.05.2009 15:28
Zitat von Laskaja:

Ui das is nich schön

Ich hab auch sehr stark seit der 5. ssw mit der Übelkeit zu kämpfen, den gazen Tag...
Mein FA hat mir Reenie empfohlen, sind so ne Kau und Lutschtabletten, hab sie mir geholt und naja mal helfen sie mal aber auch nicht
jungemami09
368 Beiträge
03.05.2009 16:38
Zitat von Honeymama07:

Zitat von jungemami09:

Guten morgen =)

danke
auf die berliner ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.05.2009 18:28
Zitat von jungemami09:

Zitat von Honeymama07:

Zitat von jungemami09:

Guten morgen =)

danke
auf die berliner ^^

honeymama, woher aus berlin kommst du denn???
Phillygirl
8697 Beiträge
03.05.2009 18:52
so komm jetzt grad vom spielplatz und vom eisessen
zum thema schlafsack: also man sollte die kleinen wirklich im schlafsack schlafen lassen aber es gibt ja winter und sommerschlafsäcke. wird also nicht zu kalt denk ich mir...
ich komm übrigens aus der nähe von nürnberg
habt ihr vor zu stillen oder lieber flasche oder wisst ihrs noch nicht?
also ich möchte schon stillen, nur bei mir klappts immer nicht so doll..schaffs höchstens 3 monate. dann bekomm ich zu wenig milch, oder das baby zu viel hunger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt