Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jenjen90
2192 Beiträge
02.09.2009 10:41
Zitat von melancoly:

Zitat von josisMami:

naja schon um die 18 ist schon fast nen halbes Jahr her
bin schon 19 (aber immer noch jung)
und nein ist meine 2.Ss meine Große wird ende Oktober 4 Jahre alt

war ja auch nu rgrob geschätzt wegen ss mit 15+ausbildung 3 jahre
dann bist du aber sogar noch älter,wie ich grr

jennimaus du bist immer noch das küken hihi

supppperrr

*lach* hach wie ich mich auf den geburtsvorbereitungskurs nächste woche freue !!! das wird ein spaß
josisMami
12659 Beiträge
02.09.2009 10:42
macht doch nichts

naja das ist wohl wahr mit den Vor- und Nachteilen, war halt damals schon in der 16.Ssw, als mir langsam klar wurde das sich da evtl etwas anbahnt
aber habs ja alleine geschafft geht alles ^^
Firelady112
3287 Beiträge
02.09.2009 10:42
Zitat von melancoly:

wie sagt der lehrchef von meinem schatzy: kinder sind ein segen und kommen,wann sie kommen sollen (muss dazu sagen er und seine familie sind sehr gläubig und familiär )

Stimmt schon... wenn ich so drüber nachdenk isses echt super so wie es jetzt ist.....
melancoly
3548 Beiträge
02.09.2009 10:43
Zitat von Jenjen90:

Zitat von melancoly:

Zitat von josisMami:

naja schon um die 18 ist schon fast nen halbes Jahr her
bin schon 19 (aber immer noch jung)
und nein ist meine 2.Ss meine Große wird ende Oktober 4 Jahre alt

war ja auch nu rgrob geschätzt wegen ss mit 15+ausbildung 3 jahre
dann bist du aber sogar noch älter,wie ich grr

jennimaus du bist immer noch das küken hihi

supppperrr

*lach* hach wie ich mich auf den geburtsvorbereitungskurs nächste woche freue !!! das wird ein spaß

bei mir fängts übernächste woche an aber ich glaube ich komm da ganz gut durch...da ih etwas älter aussehe,als ich bin und so ab 20 finden die meisten es ja nicht mehr "so dramatisch" xD

hoffe das wendet sich irgendwann..ab einem gewissem alter will man doch eher jünger aussehen
melancoly
3548 Beiträge
02.09.2009 10:44
Zitat von Firelady112:

Zitat von melancoly:

wie sagt der lehrchef von meinem schatzy: kinder sind ein segen und kommen,wann sie kommen sollen (muss dazu sagen er und seine familie sind sehr gläubig und familiär )

Stimmt schon... wenn ich so drüber nachdenk isses echt super so wie es jetzt ist.....

man muss selbst damit zufrieden sein und das ist alles denn "den perfekten zeitraum" gibt es nicht finde ich
josisMami
12659 Beiträge
02.09.2009 10:47
Zitat von melancoly:

Zitat von Firelady112:

Zitat von melancoly:

man muss selbst damit zufrieden sein und das ist alles denn "den perfekten zeitraum" gibt es nicht finde ich

die Würmchen suchen sich das schon alleine aus, wann sie kommen
wenn ich mal so an meine jetzige Schwangerschaft denke
melancoly
3548 Beiträge
02.09.2009 10:51
Zitat von josisMami:

Zitat von melancoly:

Zitat von Firelady112:

Zitat von melancoly:

die Würmchen suchen sich das schon alleine aus, wann sie kommen
wenn ich mal so an meine jetzige Schwangerschaft denke

grrr mc spinnt mal wieder -.- *hoffe,dass es jetzt klappt*

wie ist deine schwangerschaft,denn bisher verlaufn? ist alles in ordnung?
josisMami
12659 Beiträge
02.09.2009 10:57
VIEL SPAß BEIM LESEN

naja ich sag nur trotz Pille schwanger (was jetzt nicht heißt ich bin zu doof dazu -.- )
hab nen Monat Pause gemacht und dann wieder normal angefangen naja nen Monat später kam keine Mens, hab mir nichts weiter dabei gedacht irgendwie dachte mir das kommt daher weil ich die wieder nehme,
nach einer Woche lies mir das aber keine Ruhe also Test gemacht und *bäm* positiv
eine weitere Woche später musste ich ins KH wegen starken Unterleibsschmerzen wo dann sofort auf eine Eileiterschwangerschaft oder abgestorbene Schwangerschaft getippt wurde da ich laut Rechnung in der 8Ssw war und keine Fruchthöhle zu sehen war
nach 2Tagen wurde ich dann unters Messer geschickt zur Bauchspiegelung die aber auch nichts sehen konnten (tolle Ärzte oder?)
2Wochen später musste ich zum Fäden ziehen wo nochmals ein US gemacht wurde und tada da war ein kleines Höhlchen zu sehen.
Also Eisprung kam zu der Zeit wo meine Mens hätte kommen sollen deswegen blieb diese aus und joar aber bis jetzt lief alles wieder schick
02.09.2009 11:07
Hallöchen Dezember 09 Mamas,
wollt euch einfach mal eine schöne Restzeit wünschen. Ich bin eine Dezember 08 Mama und erinnere mich noch zu gerne an die Zeit vor einem Jahr. Genau vor einem Jahr durfte ich nicht mehr arbeiten. bis zum ende.
Alles liebe und noch eine schöne ruhige Schwangerschaft euch allen.
Kätzchen_88
2338 Beiträge
02.09.2009 11:41
Zitat von josisMami:

huhu bin erst neu hier und wollte mich mal vorstellen

mein ET ist der 27.12.2009 und es wird zu 97% ein Mädchen

und viel spaß
und liches danke an die Dezember'08 Mami
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
02.09.2009 11:55
Guten Morgen Mädels!!!

Also mein Kleiner hat mich wieder "prima" schlafen lassen...he he he.
Haben gestern Abend mit ihm gespielt.
Voll süss.
Die Kleinen können ja nun schon hell/dunkel unterscheiden.
Haben ne Taschenlampe genommen und immer mal bissl auf den Bauch geleuchtet...hin und her.
Boah ich kam mir vor wie bei "Alien die Wiedergeburt"!
Ich dachte der kommt gleich zur Decke raus...aber so niedlich.
Müsst ihr mal versuchen!

Joa und heut morgen hat er natürlich gleich weiter gemacht...das war es dann mit dem Schlafen!

Hoffe euch gehts allen gut!?

*knuddel euch alle*
Jenjen90
2192 Beiträge
02.09.2009 12:14
Zitat von Sweety_Tweety:

Guten Morgen Mädels!!!

Also mein Kleiner hat mich wieder "prima" schlafen lassen...he he he.
Haben gestern Abend mit ihm gespielt.
Voll süss.
Die Kleinen können ja nun schon hell/dunkel unterscheiden.
Haben ne Taschenlampe genommen und immer mal bissl auf den Bauch geleuchtet...hin und her.
Boah ich kam mir vor wie bei "Alien die Wiedergeburt"!
Ich dachte der kommt gleich zur Decke raus...aber so niedlich.
Müsst ihr mal versuchen!

Joa und heut morgen hat er natürlich gleich weiter gemacht...das war es dann mit dem Schlafen!

Hoffe euch gehts allen gut!?

*knuddel euch alle*

ist ja witzig!! ich konnte gestern abend auch das erste mal so richtig lange mit ihm "spielen"..der hatte sich ja gestern abend so komisch hingedreht...links kam ne riesen beule raus denke das war der rücken oder so..und dnan hab ich da ständig dran rumgedrückt und gestreichelt dann hat er sich irgendwie anderst hingedreht und angefangen mich zu ärgern...total süüüsss..hab auch an taschenlampe gedacht aber ich hab sowas garnicht ich glaube ich kauf mir heute mal eine *lach*
kiiimberly
1387 Beiträge
02.09.2009 13:09
Yippi Wochenwechsel
Kätzchen_88
2338 Beiträge
02.09.2009 13:12
Zitat von kiiimberly:

Yippi Wochenwechsel

gratuliere
02.09.2009 14:22
guten mittag euch allen...war heute morgen beim zuckertest...der saft hat total lecker geschmeckt...johannesbeersaft mit ganz viel zucker und schön kalt...naja musste dann eben noch zwei stunden da sitzen und mir wurde dreimal blut abgenommen...jetzt bin ich endlich da und kann endlich was essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt