Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
02.09.2009 14:22
Zitat von kiiimberly:

Yippi Wochenwechsel

das gratuliere ich dir
Kivij
152 Beiträge
02.09.2009 14:25
Zitat von Nici_H:

Zitat von Kivij:

Sagt mal, kommt irgendwer von euch noch aus der Nähe von Hannover?

was verstehst du aus der Nähe??Hannover ist von uns 68km!!boah dacht immer das wär weiter weg,liegt wahrscheinlich an der Fahrt die zieht sich so...

Naja dachte so nah, dass man mal was zusammen unternehmen könnte
02.09.2009 14:31
Zitat von Kivij:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Kivij:

Sagt mal, kommt irgendwer von euch noch aus der Nähe von Hannover?

was verstehst du aus der Nähe??Hannover ist von uns 68km!!boah dacht immer das wär weiter weg,liegt wahrscheinlich an der Fahrt die zieht sich so...

Naja dachte so nah, dass man mal was zusammen unternehmen könnte

komme aus der nähe von BS..Hannover wäre ne stunde zugfahrt entfernt
Phillygirl
8697 Beiträge
02.09.2009 14:33
soo ihr lieben..bin jetzt auch wieder zuhause

hab heut wochenwechsel hab ich auch monatswechsel? weiß das jemand????
aaaalso hab heut endlich mal wandfarbe für zimmer nr. 2 gekauft..werd dann nachher zum streichen anfangen..ein bett für meinen knirps ist auch schon bestellt..er kommt jetzt endlich aus dem "babybett" raus und bekommt ein normalgroßes bett. er ist ja schließlich schon 3 jahre alt.
jordans durchfall ist auch zum glück weg!
eigentlich war bei uns die restliche woche regen gemeldet..hat gestern abend auch total gewittert..und jetzt ist schon wieder total schwül..war garnicht drauf vorbereitet. ich zerfließ hier noch!

ach ja..morgen früh hab ich nen termin mit meiner hebi und schau mir das geburtshaus an...mach auch paar fotos..dann zeig ichs euch auch
02.09.2009 14:37
Zitat von Phillygirl:

soo ihr lieben..bin jetzt auch wieder zuhause

hab heut wochenwechsel hab ich auch monatswechsel? weiß das jemand????
aaaalso hab heut endlich mal wandfarbe für zimmer nr. 2 gekauft..werd dann nachher zum streichen anfangen..ein bett für meinen knirps ist auch schon bestellt..er kommt jetzt endlich aus dem "babybett" raus und bekommt ein normalgroßes bett. er ist ja schließlich schon 3 jahre alt.
jordans durchfall ist auch zum glück weg!
eigentlich war bei uns die restliche woche regen gemeldet..hat gestern abend auch total gewittert..und jetzt ist schon wieder total schwül..war garnicht drauf vorbereitet. ich zerfließ hier noch!

ach ja..morgen früh hab ich nen termin mit meiner hebi und schau mir das geburtshaus an...mach auch paar fotos..dann zeig ichs euch auch

du bist in der 25 woche??jadann herzlichen Glückwunsch...bist in siebten monat
fluse79
16057 Beiträge
02.09.2009 14:37
Zitat von melancoly:

sooooooooo...dann melde ich mich auch mal wieder...nach dem marathon gestern *seufz* (ich habe übrigends kein ss diabetis )

aaaaalso....ich muss gleich noch los zum frauenarzt und dann würde ich sagen schicke ich heute abend meine adresse los..ihr könnt mir ja schonmal fleißig eure zuschicken

jetzt nochmal in kurzfassung:

was: alles was süß ist und gefällt..falls es babysachen sind neutral kaufen
wert: 8€ und einpacken nicht vergessen
wohin: an mich (muhahahaha ), adresse kommt per pn
wenn das paket angekommen ist was dann: ein geschenk aussuchen und an den nächsten der beiliegenden liste weiterschicken
-> und wenn die karton zwischenzeitlich zu groß wird ruhig gegen einen kleineren austauschen

@fluse: ich dachte das paket endet wieder bei mir...denn wenns grad da ist weiß ich doch von wem was ist...sowas ist doch auch doof und wenns bei mir wieder ankommt hab ich das schon längst wieder vergessen (ss-demenz mahcts möglich )

die Sachen kommen doch in Geschenkpapier verpackt bei dir an
Phillygirl
8697 Beiträge
02.09.2009 14:39
ui dann bin ich ab heut im 7. monat ja wunderbar
danke für die auklärung
Taima
6524 Beiträge
02.09.2009 14:43
Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

sooooooooo...dann melde ich mich auch mal wieder...nach dem marathon gestern *seufz* (ich habe übrigends kein ss diabetis )

aaaaalso....ich muss gleich noch los zum frauenarzt und dann würde ich sagen schicke ich heute abend meine adresse los..ihr könnt mir ja schonmal fleißig eure zuschicken

wenn das paket angekommen ist was dann: ein geschenk aussuchen und an den nächsten der beiliegenden liste weiterschicken
-> und wenn die karton zwischenzeitlich zu groß wird ruhig gegen einen kleineren austauschen

@fluse: ich dachte das paket endet wieder bei mir...denn wenns grad da ist weiß ich doch von wem was ist...sowas ist doch auch doof und wenns bei mir wieder ankommt hab ich das schon längst wieder vergessen (ss-demenz mahcts möglich )

Bin mal gespannt , was das gibt tz tz tz !

War eute Morgen bei der Kosmetikerin , boah die Recnung bekommt die kleine von Irem Tascengeld abgezogen ! Sie raubt mir ja die ganze Schönheit !
Taima
6524 Beiträge
02.09.2009 14:45
Mein HHHHHHHHHHH spinnt !
fluse79
16057 Beiträge
02.09.2009 14:46
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

War eute Morgen bei der Kosmetikerin , boah die Recnung bekommt die kleine von Irem Tascengeld abgezogen ! Sie raubt mir ja die ganze Schönheit !

Taima du bist eine ich sitz hier und muss laut lachen ich fang dann jetzt auch mal an Rechnungen zu schreiben ... was meinst du was kann ich ihr berechnen für 4 Stunden ihre Wäsche waschen und sortieren ?
Taima
6524 Beiträge
02.09.2009 14:47
Hey Petra und wie ist das Ergebnis vom Test ????

Was für ne Größe brauch ich für die Wickelauflage ?
hast ja die gleiche Kommode ! hab gestern eine gekauft , weiß aber nicht ob ich das sooo lassen kann.
fluse79
16057 Beiträge
02.09.2009 14:47
Zitat von Phillygirl:

ui dann bin ich ab heut im 7. monat ja wunderbar
danke für die auklärung

für jeden Monat eine !!! Herzlichen Glückwunsch
Taima
6524 Beiträge
02.09.2009 14:48
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Taima du bist eine ich sitz hier und muss laut lachen ich fang dann jetzt auch mal an Rechnungen zu schreiben ... was meinst du was kann ich ihr berechnen für 4 Stunden ihre Wäsche waschen und sortieren ?

50 Euro bestimmt
02.09.2009 14:48
Zitat von Taima:

Hey Petra und wie ist das Ergebnis vom Test ????

Was für ne Größe brauch ich für die Wickelauflage ?
hast ja die gleiche Kommode ! hab gestern eine gekauft , weiß aber nicht ob ich das sooo lassen kann.

hi warte kurz ich messe mal
fluse79
16057 Beiträge
02.09.2009 14:49
wisst ihr was ich mir wünsche??? das alle deren Gesicht ich noch nie gesehen hab hier mal ein Foto einstellen .... bittö
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt