Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
01.09.2009 23:12
man..die witze sagen mir echt garnix....ich schau echt fast kein tv und wenn dann nur überwiegendes englisches....och menno....
ach ja..was war denn heut bei mein baby?????
Jenjen90
2192 Beiträge
01.09.2009 23:15
Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

so ihr süssen ich geh dann mal off mich bettfertig machen ...will gleich noch den raab angucken...ich muss jetzt immer beim bettfertig machen an den mario barth denken total schlimm!! und beim haare waschen auch wo er recht hat....

ich stell mir gerade das quicken vor von wegen nackte Brüste an die kalte Wanne Mario ist einmalig

ja ich muss da direkt wieder lachen...und ders soo süss dabei wenn der das alles erzählt der wahnsinn und der lacht so süss ohh ABER ich zieh mich nichtkomplett nackt aus! und wegen dem kalten badewannenrand lass ich auch bh an brrr da schüttelts mich gleich ....sooo bin nun abeschminkt und zähne gepputzt nuuu geh ich raab gucken und warscheinlich schlaf ich nach 2 minuten ein wie gestern ich wünsch euch ne ruhige und erholsame nacht ihr mäuse& bauchzwerge
fluse79
16057 Beiträge
01.09.2009 23:15
Zitat von Phillygirl:

man..die witze sagen mir echt garnix....ich schau echt fast kein tv und wenn dann nur überwiegendes englisches....och menno....
ach ja..was war denn heut bei mein baby?????

ich schau immer die Folgen vom Vortag im Netz ohne Werbung
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
01.09.2009 23:17
@ Fluse:

Ja ich weiß was du meinst mit "an den Bauch lehnen". Meiner macht das total gerne....is ein komisches Gefühl. Ein totaler Druck an einer Stelle...meistens rechts, da liegt er am liebsten....heut is es echt anstrengend....merke sämtlichste Bewegungen! HAMMER!

@all:

Na da hab ich ja was angerichtet mit meinem MUFFIN! Aber ich bekomm voll hunger auf Muffins mit Schokosoße....hmmyammmyyy!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
01.09.2009 23:18
ah ok..versuch ich dann auch mal....
ich geh jetzt auch in die heija...gute nacht an alle und süße träume
bis morgen
01.09.2009 23:46
na ihr süssen,
liegt ihr schon alle ihm Bett?
Werd jetzt auch nur noch kurz die Klamotten reinstellen bei E... und dann mich zu meinen Mann kuscheln!
Schläft schön und träumt süss!!!!!
Felicity
2069 Beiträge
02.09.2009 07:48
Guten Morgen!!!
Ich bin heute sooooo gut gelaunt und wollte euch allen erstmal einen wunderschönen Tag wünschen. Mein Mann und ich haben heute Kennenlernjahrestag und ich habe vorher schon ein ganz schönes Frühstück mit Kerzenlicht, Toast in Herzform geschnitten und einer ganz schönen Karte bekommen.
Hab mich voll gefreut.
Jetzt sitze ich gerade beim Arbeiten, trinke Kaffee und esse dazu eine unreife Birne
Kivij
152 Beiträge
02.09.2009 07:55
Zitat von Felicity:

Guten Morgen!!!
Ich bin heute sooooo gut gelaunt und wollte euch allen erstmal einen wunderschönen Tag wünschen. Mein Mann und ich haben heute Kennenlernjahrestag und ich habe vorher schon ein ganz schönes Frühstück mit Kerzenlicht, Toast in Herzform geschnitten und einer ganz schönen Karte bekommen.

Guten Morgen

Ui sowas möchte ich auch mal bekommen
Kivij
152 Beiträge
02.09.2009 08:38
Sagt mal, kommt irgendwer von euch noch aus der Nähe von Hannover?
Taima
6524 Beiträge
02.09.2009 08:50
Guten Morgen an alle ! MAn wart ihr gestern wieder fleißig !!!!

Bozena
1459 Beiträge
02.09.2009 08:59
GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN !

Einen wunderschönen , supertollen , auffällig starken , sonnigen Tag wünsch ich Euch .... !

Ich begebe mich nun an meinem Haushalt ........., bis dann .....
Blueberry82
4109 Beiträge
02.09.2009 09:12
Zitat von fluse79:

sag mal Blaubeerechen hast du denn auch Wassereinlagerungen? wenn deine Nieren nicht richtig arbeiten? ich hatte schon vor der SS immer Probleme mit Nieren und Blase... vielleicht liegt es daran das sie nun in der SS noch mehr Probleme haben alles zu verarbeiten

Ne, ich hab überhaupt keine Wassereinlagerungen. Ich glaub eher, das ich zu wenig trinke. Ich komme ja tagsüber höchstens auf 1,5 liter....
NixeE
2904 Beiträge
02.09.2009 10:09
Oh manno, ihr macht mir Angst..soviel Neues nach nem halben Tag...

Also, ich hab auch eben gstaunt als ich von Mai 2010 Babys gelesen hab..wahnsinn. Es ist echt nicht mehr lange....
02.09.2009 10:16
Zitat von Kivij:

Sagt mal, kommt irgendwer von euch noch aus der Nähe von Hannover?

was verstehst du aus der Nähe??Hannover ist von uns 68km!!boah dacht immer das wär weiter weg,liegt wahrscheinlich an der Fahrt die zieht sich so...
Firelady112
3287 Beiträge
02.09.2009 10:18
Guten Morgen zusammen.......
Ihr seid echt schnell mit schreiben.... schon wieder über 400 beiträge...... hab nur überflogen...

Glückwunsch an die Uhu´s ,Wochen und Monatswechsler....

Hoffe es geht euch allen gut, mein Kreislauf hat sich jetzt bei dem kühleren Wetter auch wieder beruhigt.

Wir fahren Morgen früh in den Norden zu den Schwiegereltern.... Babysachen abstauben , auf dem Rückweg am Samstag dann noch bei ne Freundin die nächste Ladung abholen....

Ich glaub wenn ich wieder hier bin muss ich anbauen für die ganzen Babysachen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt