Mütter- und Schwangerenforum

🌺☃️Dezemberlies 2023 machen sich auf den Weg☃️🌺

Gehe zu Seite:
Sarah2022
2373 Beiträge
09.05.2023 18:57
Zitat von Lia88:

Zitat von püppchen2121:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sarah2022:

...


Ich drücke dir ganz fest die Daumen, die Warterei und die Angst sind bei mir am schlimmsten, dagegen sind alle anderen Schwangerschaftsanzeichen echt nix.

Ich muss echt sagen, die erste Heparinspritze war eine große Überwindung aber inzwischen geht es.


Ich muss auch spritzen und im Bauch tut mir zu sehr weh … ich setze sie immer im Oberschenkel …


Das werd ich auch irgendwann ausprobieren, spätestens wenn der Bauch wächst.
Ich bin im Moment noch am Bauch, werde aber bald auf den Oberschenkel wechseln. Ich finde die blauen Flecken so unangenehm, die genau auf Höhe des Hosenbundes sitzen. Aua beim Hinsetzen ....
Sarah2022
2373 Beiträge
09.05.2023 18:59
Wie es wohl Sara geht? Die meldet sich gar nicht nach ihrer Untersuchung.
Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes, sondern einfach nur alltäglicher Stress...
SaRa0305
921 Beiträge
09.05.2023 21:50
Hallo ihr lieben.. Entschuldigt. Der Tag bzw der Nachmittag war so aufregend. Komme jetzt erst zum schreiben weil ich bis eben mit Wiener Freundin telefoniert habe

Ich durfte heute unseren Krümel kennen lernen. Er ist 3,6 mm klein und zeitgerecht entwickelt. ET ist weiterhin der 1.1.24
Herzaktivität war deutlich zu sehen Ich bin so glucklicj und voller Glücksgefühle... Die Nacht werde ich super schlafen können

SaRa0305
921 Beiträge
09.05.2023 21:51


SaRa0305
921 Beiträge
09.05.2023 21:52
Herzlich willkommen Lia
Schön das du heut bist. Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Kugelzeit
Sarah2022
2373 Beiträge
09.05.2023 22:53
Zitat von SaRa0305:

Hallo ihr lieben.. Entschuldigt. Der Tag bzw der Nachmittag war so aufregend. Komme jetzt erst zum schreiben weil ich bis eben mit Wiener Freundin telefoniert habe

Ich durfte heute unseren Krümel kennen lernen. Er ist 3,6 mm klein und zeitgerecht entwickelt. ET ist weiterhin der 1.1.24
Herzaktivität war deutlich zu sehen Ich bin so glucklicj und voller Glücksgefühle... Die Nacht werde ich super schlafen können
Oh, so super. Einfach nur super. Ich freu mich mit dir.
Lia88
4911 Beiträge
09.05.2023 23:46
Zitat von SaRa0305:



Oh sehr schön
püppchen2121
187 Beiträge
10.05.2023 06:02
Zitat von SaRa0305:



Guten Morgen

sehr schön ,das es deinem Krümel gut geht und das Herzchen schön schlägt….hab mir gestern schon Sorgen gemacht ….

püppchen2121
187 Beiträge
10.05.2023 06:13
Ich werde heute zum fa gehen da ich vorgestern starkes UL ziehen hatte und danach nichts mehr auch die ss Anzeichen sind weg … habe Angst das irgendwas nicht stimmt …

Melde mich nach dem Termin bei euch ….

Wie geht es euch und wir sind eure ss Anzeichen ?
SaRa0305
921 Beiträge
10.05.2023 06:26
Guten Morgen ihr lieben

Püppchen ich drück ganz doll die Daumen das alles ok ist Dein kleines Würmchen ist bestimmt wieder ein Stück gewachsen. Und zum Ende des 1 Trimester werden die Anzeichen ja auch wieder weniger oder? Du wirst sehen das alles gut ist. Mittlerweile ist Würmchen bestimmt auch schon ein Gummibärchen
Meld dich nach deinem Termin.
SaRa0305
921 Beiträge
10.05.2023 06:30
Zitat von Sarah2022:

Zitat von SaRa0305:

Hallo ihr lieben.. Entschuldigt. Der Tag bzw der Nachmittag war so aufregend. Komme jetzt erst zum schreiben weil ich bis eben mit Wiener Freundin telefoniert habe

Ich durfte heute unseren Krümel kennen lernen. Er ist 3,6 mm klein und zeitgerecht entwickelt. ET ist weiterhin der 1.1.24
Herzaktivität war deutlich zu sehen Ich bin so glucklicj und voller Glücksgefühle... Die Nacht werde ich super schlafen können
Oh, so super. Einfach nur super. Ich freu mich mit dir.


Dankeschön meine liebe
Jetzt bist du dran. Am Montag ist dein Termin oder?
Ich muss in 14 Tagen zum Blutziehen und in 4 Wochen wieder zur Vorsorge. Dann gibt's den Mutterpass Und bestimmt schon ein kleines Gummibärchen.

Übrigens haben wir uns für alle Tests entschieden. Habe gestern schon alles ausgefüllt. Nackenfalte, Bluttest in der 11 Woche und Feinsonografie. Für uns fühlt es sich so besser an. Und möchte ja auch das es Babylein gut geht
püppchen2121
187 Beiträge
10.05.2023 09:45


Also unserem Gummibär geht es sehr gut …Herzchen schlägt fleißig und es hat mir und meinem Sohn zu gewunken… die Ärztin meinte ich solle es genießen wenn ich mal keine ss Beschwerden habe und sollte irgendwas sein kann ich jederzeit wiederkommen …

Aufjedenfall bin ich jetzt beruhigt ….

Sarah2022
2373 Beiträge
10.05.2023 09:54
Zitat von püppchen2121:

Ich werde heute zum fa gehen da ich vorgestern starkes UL ziehen hatte und danach nichts mehr auch die ss Anzeichen sind weg … habe Angst das irgendwas nicht stimmt …

Melde mich nach dem Termin bei euch ….

Wie geht es euch und wir sind eure ss Anzeichen ?
Ich hoffe wirklich sehr, dass alles in Ordnung ist. Die guten Wünsche sind unterwegs.
Sarah2022
2373 Beiträge
10.05.2023 09:56
Zitat von püppchen2121:

Also unserem Gummibär geht es sehr gut …Herzchen schlägt fleißig und es hat mir und meinem Sohn zu gewunken… die Ärztin meinte ich solle es genießen wenn ich mal keine ss Beschwerden habe und sollte irgendwas sein kann ich jederzeit wiederkommen …

Aufjedenfall bin ich jetzt beruhigt ….
Super, das sind ja sehr gute Neuigkeiten.
(Wenn ich vorhin bis zum Ende gelesen hätte, wäre der Beitrag oben natürlich überflüssig gewesen)
Sarah2022
2373 Beiträge
10.05.2023 10:04
Zitat von SaRa0305:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von SaRa0305:

Hallo ihr lieben.. Entschuldigt. Der Tag bzw der Nachmittag war so aufregend. Komme jetzt erst zum schreiben weil ich bis eben mit Wiener Freundin telefoniert habe

Ich durfte heute unseren Krümel kennen lernen. Er ist 3,6 mm klein und zeitgerecht entwickelt. ET ist weiterhin der 1.1.24
Herzaktivität war deutlich zu sehen Ich bin so glucklicj und voller Glücksgefühle... Die Nacht werde ich super schlafen können
Oh, so super. Einfach nur super. Ich freu mich mit dir.


Dankeschön meine liebe
Jetzt bist du dran. Am Montag ist dein Termin oder?
Ich muss in 14 Tagen zum Blutziehen und in 4 Wochen wieder zur Vorsorge. Dann gibt's den Mutterpass Und bestimmt schon ein kleines Gummibärchen.

Übrigens haben wir uns für alle Tests entschieden. Habe gestern schon alles ausgefüllt. Nackenfalte, Bluttest in der 11 Woche und Feinsonografie. Für uns fühlt es sich so besser an. Und möchte ja auch das es Babylein gut geht
Die Entscheidung mit den Tests steht mir (hoffentlich) auch noch bevor. Ich nehme an, dass ich dann am Montag beim ersten Gyn-Termin wieder jede Menge Broschüren darüber bekomme.
Ich weiß gar nicht mehr, was wir in der Schwangerschaft mit meiner Tochter gemacht haben. Ich glaube, gar nicht viel. Ist aber schon ewig her.

Was für ein Bluttest ist das in der 11. Woche? Dieser NIPD oder wie er heißt?
Lasst ihr da auch das Geschlecht bestimmen?
Was würdest du machen, wenn das Baby eine Chromosomenabweichung hätte? Abtreibung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt