🌺☃️Dezemberlies 2023 machen sich auf den Weg☃️🌺
12.05.2023 09:30
Zitat von püppchen2121:Das hört sich super an.
Zitat von Mileena:
Zitat von püppchen2121:
Zitat von Mileena:
...
Ich drücke ganz doll die Daumen das du morgen bei deinem fa Termin ein ganz tolles Bild bekommst von einem gesunden kleinen Krümel![]()
Danke!
Ich gelesen, dein nächster Termin ist am 25.? Ist das dein erster, oder hattest du schon einen?
Guten Morgen ihr lieben …
Ich war am 24.04. beim fa da wurde die ss bestätigt und am Mittwoch weil ich ein komisches Gefühl hatte ,aber Gummibär geht es gut ☺️
![]()
12.05.2023 09:31
Zitat von Lia88:
Hallo Mileena,
Ohje Lungenembolie klingt furchtbar, wir sind ja hier die Heparin Gruppe![]()
Ich weiß garnicht, ob sie in den Kühlschrank dürfen oder sollen, steht vielleicht was in der Verpackungsbeilage?
Ich drücke die Daumen für den nächsten Termin.
Kann vielleicht jemand meine Daten in die Liste einfügen bevor ich sie wieder zerstöre? Ich bin 34, wohne im Saarland, es wird das 3. Kind mit 8 Sternchen und der ET ist am 29.12.
Ich überlege wann ich wohl am Besten auf der Arbeit bescheid sage, ich bin Erzieherin und werde dann von der Arbeit aus direkt ins BV geschickt. Aktuell haben wir Scharlach aber ich will es eigentlich noch nicht sagen.
Ich bin auch Erzieherin. Bin nach positiven Test zu meiner Chefin. Sie hat ja Schweigepflicht. Sie wusste Bescheid. Sie hatte mir auch geraten zum Arzt zu gehen. War dann Zwei Wochen Krankgeschrieben. Seit dem 9 Mai bin ich offiziell im BV.
Gerade wenn ihr Scharlach habt, würde ich nicht all zu lang warten. Nicht das noch was passierte
12.05.2023 09:33
Zitat von Mileena:
Hallihallo ihr Lieben,
ich lese schon ein Weilchen mit und dachte, ich melde mich jetzt auch mal![]()
Wir erwarten Ende Dezember unser drittes Kind. Darf ich mich hier noch einreihen?
Hallöchen und Herzlich Willkommen
Mein Termin ist bis jetzt der 1 Januar 2024 …schauen wir mal ob Babylein das auch so sieht.
12.05.2023 09:34
Zitat von SaRa0305:Ich auch.
Guten Morgen ihr lieben.![]()
Schön das es euch allen soweit gut geht. Ich bin zur Zeit ziemlich müde. Würde am liebsten den ganzen Tag schlafen.![]()
Die Übelkeit lässt sich auch immer mal blicken und der Unterleib arbeitet auchAlso würde ich sagen, alles in bester Ordnung
![]()
Ich trage dann noch einmal meine Termine ein. Kein Problem.
Sarah![]()
Am Mintag ist es soweit. Da hast du endlich deinen lang ersehnten Termin
Ich Fieber schon ordentlich mit
![]()
Nee - im Ernst. Ich habe total Angst, dass wieder irgendwas nicht stimmen könnte. Dass dann alles schon vorbei ist.
12.05.2023 09:37
*~ ♡ Dezemberbabys 2023 ♡ ~*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: - Jungs: - Ü-EI: - Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
VET:03.12.2023
Nutella (32) • Wohnort • erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm VET: 15.12.2023
Püppchen2121 (35) • Berlin • erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Mädchen/Junge
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm VET:12.12.2023
Motherof6 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm VET:27.12.2023
Jackie2023 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit 2.Sternchen
• Outing • Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm VET: 28.12.2023
Lia88 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm VET:31.12.2023
Sarah2022 (40) • Baden-Württemberg • erwartet ihr 2.Kind mit 3.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch: komplett egal, Gefühl: Mädchen
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm VET:01.01.2024
SaRa0305 (33) • Südharz • erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm VET:
Blue83 (40) • Wohnort • erwartet ihr 6.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm •.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)
15.5. Sarah erster Gyn-Termin
22.05. 8.00 Uhr SaRa0305 Blutentnahme
25.05. 11:30 Uhr Püppchen2121 FA Baby TV
06.06 10:45 Uhr Vorsorge / Baby TV
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡ Smauliex3 , Yvonne80 , EmViMoJa
12.05.2023 09:40
Ich kann die Liste gerne aktualisieren. Aber nicht jetzt in meiner Pause am Handy.
Ich mache das zu Hause am PC. Da kopiere ich sie erst in Word und habe sie dann deutlich übersichtlicher vor mir. Dann wird geändert und in einen neuen Beitrag zurück kopiert.
Ihr könnt bis dahin gerne noch ergänzen - vor allem die Arzttermine.
@SaRa: Ich glaube, von dir wurden die letzten Einträge nicht übernommen, weil ihr fast gleichzeitig gepostet habt. Möchtest du noch mal drüberschauen?
Ich mache das zu Hause am PC. Da kopiere ich sie erst in Word und habe sie dann deutlich übersichtlicher vor mir. Dann wird geändert und in einen neuen Beitrag zurück kopiert.
@SaRa: Ich glaube, von dir wurden die letzten Einträge nicht übernommen, weil ihr fast gleichzeitig gepostet habt. Möchtest du noch mal drüberschauen?
12.05.2023 09:42
Zitat von Sarah2022:
Schön das es euch allen soweit gut geht. Ich bin zur Zeit ziemlich müde. Würde am liebsten den ganzen Tag schlafen.![]()
Die Übelkeit lässt sich auch immer mal blicken und der Unterleib arbeitet auchAlso würde ich sagen, alles in bester Ordnung
![]()
Sarah![]()
![]()
![]()
Nee - im Ernst. Ich habe total Angst, dass wieder irgendwas nicht stimmen könnte. Dass dann alles schon vorbei ist.![]()
Das glaub ich dir meine Liebe. Immer positiv denken. Ich drück ganz ganz ganz doll die Daumen das alles positiv ist und es Babylein gut geht.
Bis jetzt geht es dir gut oder? Blutungen hast du auch nicht oder ?
12.05.2023 09:42
Zitat von Sarah2022:Okay, der letzte Satz hat sich dann jetzt auch erledigt.
Ich kann die Liste gerne aktualisieren. Aber nicht jetzt in meiner Pause am Handy.
@SaRa: Ich glaube, von dir wurden die letzten Einträge nicht übernommen, weil ihr fast gleichzeitig gepostet habt. Möchtest du noch mal drüberschauen?![]()
Schade dass man nicht sieht, wenn ein neuer Beitrag verfasst wurde während man schreibt.
12.05.2023 09:43
Zitat von Sarah2022:
@SaRa: Ich glaube, von dir wurden die letzten Einträge nicht übernommen, weil ihr fast gleichzeitig gepostet habt. Möchtest du noch mal drüberschauen?![]()
Hab eben aktualisiert. Also meine Termine
12.05.2023 09:44
Zitat von SaRa0305:Mir ist sooo übel, Erbrechen nicht immer mehr zu.
Zitat von Sarah2022:
![]()
Sarah![]()
![]()
![]()
Nee - im Ernst. Ich habe total Angst, dass wieder irgendwas nicht stimmen könnte. Dass dann alles schon vorbei ist.![]()
Das glaub ich dir meine Liebe. Immer positiv denken. Ich drück ganz ganz ganz doll die Daumen das alles positiv ist und es Babylein gut geht.![]()
Bis jetzt geht es dir gut oder? Blutungen hast du auch nicht oder ?
Aber Blutungen habe ich keine. Also objektiv deutet nichts auf eine Fehlgeburt hin. Aber man weiß ja nie.
12.05.2023 09:48
Wer hat am 6.6. in der Liste einen Termin eingetragen? Name fehlt.
12.05.2023 09:51
Zitat von Sarah2022:
Wer hat am 6.6. in der Liste einen Termin eingetragen? Name fehlt.![]()
Ich
Hab mein Namen vergessen
12.05.2023 12:20
Zitat von Sarah2022:
Zitat von Mileena:Nein. Meine erste Schwangerschaft war ganz normal. Daraus habe ich meine Tochter.
Zitat von Sarah2022:
Zitat von Mileena:
Hallihallo ihr Lieben,
ich lese schon ein Weilchen mit und dachte, ich melde mich jetzt auch mal![]()
Wir erwarten Ende Dezember unser drittes Kind. Darf ich mich hier noch einreihen?
![]()
Herzliche Willkommen bei uns. Schön, dass du auch dabei bist.
Wann ist dein voraussichtlicher Entbindungstermin?
Warst du schon beim Arzt?
Ich habe am Montag meinen ersten Gyn-Termin.Bin schon ziemlich aufgeregt.
Dankeschön![]()
Ich war tatsächlich schon ziemlich früh beim Arzt. Die Schwangerschaft kam ziemlich überraschend und ich hatte die Befürchtung, dass irgendetwas nicht stimmen könnte. Auf dem Ultraschall konnte man noch nicht wirklich viel sehen, aber von Blutentnahme zu Blutentnahme hat sich der hcg Wert immer brav gesteigert. Auf einen Entbindungstermin wollte sich meine Ärztin noch nicht festlegen, nach meiner Rechnung wäre es aber der 29.12.23.
Ich kann deine Aufregung verstehen. Ich habe morgen meinen nächsten Termin und hoffe, dass es dieses Mal mehr zu Sehen gibt. Vorausgesetzt es ist wirklich alles in Ordnung, denn Angst habe ich irgendwie trotzdem noch![]()
Ist es deine erste Schwangerschaft?
![]()
Danach wurde es aber leider unerfreulich. Ewig nicht schwanger geworden, 3 Fehlgeburten nach dem ersten Herzschlag und mehrere vor dem ersten Arzttermin.
Daher habe ich auch jetzt wieder ziemlich Angst, dass etwas schief gehen könnte.
Oh man :/
Die Daumen sind aber feste gedrückt, dass dieses Mal alles gut bleibt!
12.05.2023 12:32
Ich bin wieder zuhause und es war super
Ich konnte das kleine Würmchen sehen und auch ein Herzchen hat geschlagen
Allerdings hat meine Ärztin jetzt den 05.01.2024 als Entbindungstermin festgelegt. Muss ich den Thread jetzt wechseln?
Ich muss gestehen, dass die Schwangerschaft eine ziemliche Überraschung und gar nicht geplant war, aber ich saß wie auch bei den ersten beiden vor Rührung heulend auf dem Stuhl, als ich unseren Nachwuchs das erste Mal sehen durfte
Ich konnte das kleine Würmchen sehen und auch ein Herzchen hat geschlagen
Allerdings hat meine Ärztin jetzt den 05.01.2024 als Entbindungstermin festgelegt. Muss ich den Thread jetzt wechseln?
Ich muss gestehen, dass die Schwangerschaft eine ziemliche Überraschung und gar nicht geplant war, aber ich saß wie auch bei den ersten beiden vor Rührung heulend auf dem Stuhl, als ich unseren Nachwuchs das erste Mal sehen durfte
12.05.2023 13:58
Zitat von Mileena:Super, dass alles so gut und ganz normal aussieht.
Ich bin wieder zuhause und es war super![]()
Ich konnte das kleine Würmchen sehen und auch ein Herzchen hat geschlagen![]()
Allerdings hat meine Ärztin jetzt den 05.01.2024 als Entbindungstermin festgelegt. Muss ich den Thread jetzt wechseln?![]()
Ich muss gestehen, dass die Schwangerschaft eine ziemliche Überraschung und gar nicht geplant war, aber ich saß wie auch bei den ersten beiden vor Rührung heulend auf dem Stuhl, als ich unseren Nachwuchs das erste Mal sehen durfte![]()
Ich freu mich mit dir.
Natürlich brauchst du nicht den Thread zu wechseln. Wir sind ja sowieso nicht so viele, vor allem nicht so viele die hier wirklich aktiv sind. Du kannst das mit dem Thread so machen, wie du dich wohl fühlst.
Aber nicht, dass du nach jeder Untersuchung einen neuen Termin bekommst und dann alle 2-4 Wochen wechselst.
Wie heißt eigentlich der hübsche Kerl auf deinem Profilbild, der von dir einen Kuss bekommt?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt