Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
30.08.2012 13:03
Hallo Zusammen,
bin nun seit gestern krank geschrieben. Mir geht es soweit wieder gut und eigentlich könnt ich auch arbeiten, aber der Arzt meinte ich solle mich trotzdem ausruhen, denn irgendwas mus ja sein. Hab heute wieder Blut abgenommen bekommen und morgen sind wir hoffentlich schlauer. Ich glaub zwar nicht, dass es was schlimmes ist, aber es ist trotzdem ein saublödes Gefühl, wenn man nich weiß, was man hat. Denn Fieber kommt ja nicht einfach so.
Na ja, wie gesagt, morgen bin ich hoffentlich schlauer.
@Thema Katzen: Hab ach zwei Tiger und da wir ja bis August 2013 noch in der 2 Zimmerwohnung bleiben müssen, gibts bei uns dann Schlafzimmerverbot auf jeden Fall. (Das wird dann glaub ich ganz schön hart, denn sie schlafen aktuell bei uns im Bett.) Und wegen Stubenwagen, muss ich mal sehen. Abdecken ist auf jeden Fall auch meien Idee im Moment. Denn auch wenn man die Sachen absaugt, gaaaanz weg bekommt man die Haare ja nicht. Das die zwei dann eiversüchtig sind, glaub ich nicht. Wir haben echt Glück die beiden haben noch nie gekratzt oder gebissen, auch nicht wenn man ie total nervt.
Aber ich würd den Kleinen trotzdem nicht aus den Augen lassen.
bin nun seit gestern krank geschrieben. Mir geht es soweit wieder gut und eigentlich könnt ich auch arbeiten, aber der Arzt meinte ich solle mich trotzdem ausruhen, denn irgendwas mus ja sein. Hab heute wieder Blut abgenommen bekommen und morgen sind wir hoffentlich schlauer. Ich glaub zwar nicht, dass es was schlimmes ist, aber es ist trotzdem ein saublödes Gefühl, wenn man nich weiß, was man hat. Denn Fieber kommt ja nicht einfach so.
Na ja, wie gesagt, morgen bin ich hoffentlich schlauer.
@Thema Katzen: Hab ach zwei Tiger und da wir ja bis August 2013 noch in der 2 Zimmerwohnung bleiben müssen, gibts bei uns dann Schlafzimmerverbot auf jeden Fall. (Das wird dann glaub ich ganz schön hart, denn sie schlafen aktuell bei uns im Bett.) Und wegen Stubenwagen, muss ich mal sehen. Abdecken ist auf jeden Fall auch meien Idee im Moment. Denn auch wenn man die Sachen absaugt, gaaaanz weg bekommt man die Haare ja nicht. Das die zwei dann eiversüchtig sind, glaub ich nicht. Wir haben echt Glück die beiden haben noch nie gekratzt oder gebissen, auch nicht wenn man ie total nervt.

30.08.2012 13:11
ach soo, Wintersachen, war mir auch unsicher, hab dann aber den Schneeanzug in 62 gekauft. Sonst alles gemischt 56 und 62 in 50 hab ich gar nix bisher, weil ich glaub, dass das bei uns nicht in Frage kommt weil wir alle sehr groß sind auf beiden Seiten der Familie. Mal sehen, ob ich richtig liege. Zur not wird halt gekrempelt.
30.08.2012 13:16
Zitat von Sabi:
Huhu Mädels,
Zuckertestergebnis ist da: Alles gut![]()
Bin echt froh, dachte schon da wäre was nicht in Ordnung, weil mir immer so schlecht ist.
Deckt ihr euch schon mit richtig dicken kuscheligen Wintersachen fürs Baby ein? Wenn ja in welcher Gr.? Ich weiß nicht was ich da kaufen soll, denn bei uns kann man ja nie wissen, wann es kalt wirdAlso so nen Wagensack fürn Maxi Cosi und den Kiwa auf jeden Fall. Und nen Schneeanzug wohl auch. Aber bin mir da echt mit der Gr. unsicher.
Da bin ich ja froh!

30.08.2012 13:19
also ich hab schon wintersachen da, aber ab größe 62... diesen schafsanzug zb hab ich in 68 da, der wirkt aber vieeeel kleiner. sonst hab ich nur so warme strampler, will der kleinen nicht gleich nach der geburt ein rollkragen pulli und eine dicke hose anziehen
strampler sind ´viel bequemer....

30.08.2012 13:22
Hab noch eine Frage an alle, die ein Kinderzimmer haben mit Bettchen für das Baby, aber in der ersten Zeit das Baby im Schlafzimmer schlafen lassen wollen. Wodran schläft das Baby dann im Schlafzimmer? Oder stellt ihr das richtige babybett solange ins Schlafzimmer und das Bett zieht dann mit Baby um nach ein paar Monaten? Es gibt ja diese beistellbettchen, die an einer Seite auf sind oder so eine Wiege? Hab alles zur Verfügung, aber ich denke mal dass die Matratze im original babybett ja das beste ist, oder? Die stubenwagen haben ja keine vernünftige Matratze. Oder mache ich mir zuviele Gedanken? Bitte nicht auslachen.
30.08.2012 13:29
wir haben ein babybett im kinderzimmer, also das übliche... und ein stubenwagen fürs schlafzimmer, wo es die erste zeit schlafen wird. da gibts inzwischen auch richtig gute matratzen für... mach dir nicht so viele gedanken
im bauch hats ja auch keine matratze... sooo schlecht sind die dinger nicht.

30.08.2012 13:41
Zitat von DiLa:
wir haben ein babybett im kinderzimmer, also das übliche... und ein stubenwagen fürs schlafzimmer, wo es die erste zeit schlafen wird. da gibts inzwischen auch richtig gute matratzen für... mach dir nicht so viele gedankenim bauch hats ja auch keine matratze... sooo schlecht sind die dinger nicht.
Stimmt, das könnte mal dann mal gucken, mit neuer Matratze. Weil wir den stubenwagen ja gebraucht bekommen. Die Idee ist gut. Danke!
30.08.2012 13:50
Lineja...
mmmmhhh das werden wir wohl nächste woche mal feststellen wenn menne wieder da ist, als er vor 3 moanten weg ist war das noch keinerlei problem
Bin mal gespannt....
Und wegen Bett, ich hab das normale bett von meiner großen noch, werd da auch mal sehen wie die matratze noch ist vom über die jahre rumstehen....Ein extra kinderzimmer haben wir ja nicht, extra nen stubenwagen oder so kaufen wollte ich nicht , vielleicht kann ich aber von einer freundin bis dahin deren beistellbett bekommen, die maus ist jetzt 4 monate und sie denkt das das beistellbett bis dez doch was klein werden wird...dann kann ich das haben
mmmmhhh das werden wir wohl nächste woche mal feststellen wenn menne wieder da ist, als er vor 3 moanten weg ist war das noch keinerlei problem

Bin mal gespannt....
Und wegen Bett, ich hab das normale bett von meiner großen noch, werd da auch mal sehen wie die matratze noch ist vom über die jahre rumstehen....Ein extra kinderzimmer haben wir ja nicht, extra nen stubenwagen oder so kaufen wollte ich nicht , vielleicht kann ich aber von einer freundin bis dahin deren beistellbett bekommen, die maus ist jetzt 4 monate und sie denkt das das beistellbett bis dez doch was klein werden wird...dann kann ich das haben

30.08.2012 13:51
ich war heute morgen beim FA weil ich langsam das ewige klogerenne nichtmehr nomal fand und es auch brennt...
Sie konnte auf den ersten blick nix feststellen hat aber urin udn abstrich mal eingeschickt... Hoffe es ist nix...
Sie konnte auf den ersten blick nix feststellen hat aber urin udn abstrich mal eingeschickt... Hoffe es ist nix...
30.08.2012 13:54
Zitat von IchwerdeMami2011:geh auf jedenfall lieber zum fa oder ins kh,Kontrolle ist immer besser.Alles gute,hoffe ist alles ok
huhu madels
oich hoffe euch geht es besser als mir![]()
wenn ich was esse wird mir bei egal was total schlecht..
Und jetzt wird mir sogar schon schlecht wen ich was trinke![]()
dazu kommt jetzt noch das mein bauch fast de ganzen tag dauernt hart ist
bis auf 10-20min mal... Ich hab unterleibs und ruckenschmerzen![]()
ich war zwar heute morge beim hausarzt aber die arztin hat mich jetzt nur von der schule befreit.... Und ic hab morgen den ersten schultag in der neuen schule...
Meine mutter sagt wen es nich besser wird soll ich gleich ins kh..
Ich wuensche euch noch nen schoenen abend und ich hoffedas das wenn nix schlimmes ist..
30.08.2012 14:06
Zum Thema sex,ich habe diese schwangerschaft nicht so lust drauf,es tut auch irgendwie weh.Aber meine fa meinte sollte es eh lieber lassen bis zur 36 ssw,da ich ja schon vorwehen hatte. Und wegen dem schlafn,wir holen uns son beistellbett für die 1 zeit,finde das praktisch.Aber stubenwagen haben wir auch,kommt dann ins wohnzimmer.
30.08.2012 14:38
Zitat von LizaLina:
Lineja...
mmmmhhh das werden wir wohl nächste woche mal feststellen wenn menne wieder da ist, als er vor 3 moanten weg ist war das noch keinerlei problem![]()
Bin mal gespannt....
Und wegen Bett, ich hab das normale bett von meiner großen noch, werd da auch mal sehen wie die matratze noch ist vom über die jahre rumstehen....Ein extra kinderzimmer haben wir ja nicht, extra nen stubenwagen oder so kaufen wollte ich nicht , vielleicht kann ich aber von einer freundin bis dahin deren beistellbett bekommen, die maus ist jetzt 4 monate und sie denkt das das beistellbett bis dez doch was klein werden wird...dann kann ich das haben![]()
Nee, extra was kaufen tun wir auch nicht, außer dann evtl. eine neue Matratze und das kinderzimmer mussten wir ja kaufen, da wir ja noch keine Kinder haben. Ich bin aber echt froh, was wir alles geliehen bekommen. Da bin ich echt dankbar für.
30.08.2012 15:48
Also wir haben auch ein Babybett im Kinderzimmer und ein Stubenwagen im Schlafzimmer wo er erstmal schlafen wird!
30.08.2012 15:52
hallo mädels...
komme grad vom arzt... zuckertest wird beim nächsten mal gemacht und sonst alles gut... habe erste 3d bildchen von unserer kleinen... wollte sich aber nicht richtig zeigen... hat immer die hand vors gesicht gehalten... und einmal hat sie ganz kurz gelächelt
voll süß
aber so kurz dass es kein foto davon gibt
zum thema sex... wenn es mal welchen gibt dann klappt es eigentlich ganz gut... von hinten stört gar nichts, kein bauch kein busen
aber mein mann hat nicht so lust drauf, da er denkt es könnte i-was passieren
zum thema bettchen: wir werden das richtige babybettchen ins schlafzimmer stellen und nen stubenwagen im wohnzimmer... vorerst wird das kinderzimmer nur zum wickeln benuzt
oder stubenwagen wird rübergeschoben... hat ja rollen
komme grad vom arzt... zuckertest wird beim nächsten mal gemacht und sonst alles gut... habe erste 3d bildchen von unserer kleinen... wollte sich aber nicht richtig zeigen... hat immer die hand vors gesicht gehalten... und einmal hat sie ganz kurz gelächelt

zum thema sex... wenn es mal welchen gibt dann klappt es eigentlich ganz gut... von hinten stört gar nichts, kein bauch kein busen

zum thema bettchen: wir werden das richtige babybettchen ins schlafzimmer stellen und nen stubenwagen im wohnzimmer... vorerst wird das kinderzimmer nur zum wickeln benuzt

- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt