Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
15.10.2012 19:32
Zitat von Lineja:

@ Dila: Wenn ich in ein 4 Bett Zimmer soll, dann geh ich nach Hause! Mag auch ein Familienzimmer. Der Bauch ist echt gesunken. Cool.... Dann darf es bald kommen.

das wäre echt der horror! als ich vor paar wochen wegen dem muttermund auf einer station lag... kamen 2 mit baby ins zimmer, also wöchnerinnen! + ich und eine andere bettnachbarin die ebenfalls wegen muttermund dA war! das wäre doch der horror....
*
es drückt auch mächtig nach unten.... jede 5 min aufs klo, obwohl ich kaum trinke
mrs.mary1982
6591 Beiträge
15.10.2012 20:08
woow dila, dein bauch hat sich echt mächtig gesenkt! ich glaub, da gehts echt bald los!
diecher
9592 Beiträge
15.10.2012 20:09
Zitat von DiLa:

uuuuuuu mädels, mein bauch ist ja total gesunken... schatz ist das grad aufgefallen... ich zeig euch mal ein bild
*

findet ihr nicht?

Oh wow. Bin echt mal gespannt wann es bei mir absinkt. Hat bei dir der Bauch auch öfters mal nach unten gezogen?
DiLa
3690 Beiträge
15.10.2012 20:27
Nicht wirklich gezogen aber sehr oft wurde und wird er hart. 2-3 mal am tag sogar richtig schmerzhaft. Wenn ich sitze spure ich mein bauch an den oberschenkeln... Als der liegt richtig im schoß.
SarahBS1982
5541 Beiträge
15.10.2012 20:30
Zitat von DiLa:

Nicht wirklich gezogen aber sehr oft wurde und wird er hart. 2-3 mal am tag sogar richtig schmerzhaft. Wenn ich sitze spure ich mein bauch an den oberschenkeln... Als der liegt richtig im schoß.

Spaaaaaaaaannend!
SarahBS1982
5541 Beiträge
15.10.2012 20:32
Sagt mal, Mädels... Sagen eure Hupen schon was?

Also meine sind weder gewachsen noch haben sie gezogen, noch Flüssigkeit abgesondert, noch sonst irgendwas.

Joa, die Brustwarzen(höfe) sind etwas dunkler geworden.

Aber ansonsten tun sie so, als hätten sie nix mit der Schwangerschaft zu tun

Wie ist das bei euch?

DiLa
3690 Beiträge
15.10.2012 20:36
Meine explodieren fasst. Vormilch hab ich auch schon... Nachts läuft die immer aus. Bin gespannt wie es wird wenn der milcheinschuss kommt
mrs.mary1982
6591 Beiträge
15.10.2012 20:59
ich "milche" auch schon länger vor mich hin. teilweise hab ich richtig große flecken auf dem shirt
SarahBS1982
5541 Beiträge
15.10.2012 21:12

Ich hab wieder Wehen
Ich hab wieder Wehen

Au au au

Die zieh'n fast bis in die Schulterblätter hoch
Die zieh'n fast bis in die Schulterblätter hoch

Au au au

Gleich beschwert sich wieder der Bauchbär
Gleich beschwert sich wieder der Bauchbär

Au au au

Didubdidudidudidaaaaaaaaaaa

diecher
9592 Beiträge
15.10.2012 21:16
Zitat von DiLa:

Das klingt ja interessant. Ich kannte das nur bei meinen das ich früh´s aufgestanden bin und richtig schockiert war das mein Bauch aufeinmal unten war.
diecher
9592 Beiträge
15.10.2012 21:17
Ich hab seit gestern Vormilch und meine Brüste Schmerzen aber gewachsen sind sie nicht
DiLa
3690 Beiträge
15.10.2012 21:21
Zitat von diecher:

Zitat von DiLa:

Das klingt ja interessant. Ich kannte das nur bei meinen das ich früh´s aufgestanden bin und richtig schockiert war das mein Bauch aufeinmal unten war.

ja schatz meinte heut auch, mach mal dein bauch frei! und dann "woa ist der gesunken" wahrscheinlich wars die nacht... mir ist das so garnicht aufgefallen, weil ich ja seit 2 tagen total schlecht drauf bin.... und vorhin als wir die bilder machten, dacht ich nur wow das geht ja schnell...
*
aber ich muss sagen dass er stündlich mehrmals hart wird... im stehen sowieso.... und heute früh, als ich noch im bett lag. hatte ich 2 schmerzhafte "wehen".... wahrscheinlich hats dann nach unten gedrückt!
bin gespannt wies weiter geht
15.10.2012 21:21
Ich hatte ab dem 5.Monat diese vormilch ...wo auch öfter mal was raus kam...aber jetzt kam lange nichts mehr-.-

Hoffe ich kann stillen...
SarahBS1982
5541 Beiträge
15.10.2012 21:23
Zitat von Jenny1304:

Ich hatte ab dem 5.Monat diese vormilch ...wo auch öfter mal was raus kam...aber jetzt kam lange nichts mehr-.-

Wie gesagt, bei mir tut sich gar nix . Und ich möchte auch soooo gerne stillen
DiLa
3690 Beiträge
15.10.2012 21:24
Zitat von Jenny1304:

die vormilch sagt ja (zum glück) nichts über die "wahre" milch aus.... kann sein dass man unmengen an vormilch hat und nach der geburt kommt nichts... oder eben andresrum!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt