Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
15.10.2012 21:34
Hey Mädels wie geht es euch?
Mir geht es gar nicht gut, habe mich voll erkältet mit Kopf und Gliederschmerzen und was sonst noch dazu gehört
ich hatte ja heut FA Termin, den beiden kleinen geht es gut und das CTG war auch gut.
Bei der Untersuchung hat sie festgestellt das sich der mumu sehr verkürzt hat aber noch fest zu ist und das das Köpfchen schon sehr nach unten drückt
also heißt es schonen schonen und noch mal schonen und das ich bloß keine richtigen wehen bekomme.
Nächste Woche habe ich wieder ein Termin im KH und in 2 Wochen bin ich wieder beim FA.
Ich hoffe ja nur das die beiden noch schön drin bleiben
LG
Mir geht es gar nicht gut, habe mich voll erkältet mit Kopf und Gliederschmerzen und was sonst noch dazu gehört
ich hatte ja heut FA Termin, den beiden kleinen geht es gut und das CTG war auch gut.
Bei der Untersuchung hat sie festgestellt das sich der mumu sehr verkürzt hat aber noch fest zu ist und das das Köpfchen schon sehr nach unten drückt
also heißt es schonen schonen und noch mal schonen und das ich bloß keine richtigen wehen bekomme. Nächste Woche habe ich wieder ein Termin im KH und in 2 Wochen bin ich wieder beim FA.
LG
15.10.2012 21:38
hallo mädels,
hatte ja heute fa termin mit ctg ... das herz ist nicht ganz so top
muss morgen einen termin bei der pränataldiagnostikerin machen.
der herzmuskel ist irgendwie "verdickt" ..mehr konnte mir mein frauenarzt auch nicht sagen er möchte einfach das die spezialistin sich das genauer anschaut bevor er irgendwas falsches sagt. im überweisungsschein steht
verdacht auf Myokardhypertophie re Ventrikel?
oh mann
ob das der grund für die dicke nackenfalte war?
hatte ja heute fa termin mit ctg ... das herz ist nicht ganz so top
der herzmuskel ist irgendwie "verdickt" ..mehr konnte mir mein frauenarzt auch nicht sagen er möchte einfach das die spezialistin sich das genauer anschaut bevor er irgendwas falsches sagt. im überweisungsschein steht
oh mann
ob das der grund für die dicke nackenfalte war?
15.10.2012 21:39
Zitat von DiLa:
Zitat von diecher:
Zitat von DiLa:
Nicht wirklich gezogen aber sehr oft wurde und wird er hart. 2-3 mal am tag sogar richtig schmerzhaft. Wenn ich sitze spure ich mein bauch an den oberschenkeln... Als der liegt richtig im schoß.![]()
Das klingt ja interessant. Ich kannte das nur bei meinen das ich früh´s aufgestanden bin und richtig schockiert war das mein Bauch aufeinmal unten war.![]()
ja schatz meinte heut auch, mach mal dein bauch frei! und dann "woa ist der gesunken"wahrscheinlich wars die nacht... mir ist das so garnicht aufgefallen, weil ich ja seit 2 tagen total schlecht drauf bin.... und vorhin als wir die bilder machten, dacht ich nur wow
das geht ja schnell...
*
aber ich muss sagen dass er stündlich mehrmals hart wird... im stehen sowieso.... und heute früh, als ich noch im bett lag. hatte ich 2 schmerzhafte "wehen".... wahrscheinlich hats dann nach unten gedrückt!
bin gespannt wies weiter geht![]()
Ich weis überhaupt nicht wie sich wehen anfühlen hatte noch nie welche selbst als der Bauch sich absenkte nicht.
15.10.2012 21:43
Zimmer:Also unser KH bietet auch Familienzimmer an(kosten 45 Euro),ist dann aber nur möglich mit Partner
Wollte auch gerne ein Einzelzimmer,aber das ist nur möglich,wenn ein Zimmer leer ist oder so.
Dila:Finde auch das der Bauch gesunken ist,aber Deine Maus soll sich mal ruhig noch Zeit lassen,das wäre nooch viel zu früh
Heute hatten wir die Kreissaalbesichtigung und es war super.Konnte hinterher nur nicht mehr
Stehen war doof und schmerzhaft.
Habe auch eine sehr bescheidenen Nacht gehabt.
Übungswehen und schmerzende,müde,schwere,taube Beine.Werde morgen mal die Hebi drauf ansprechen,da ich sowieso Probleme mit meinen Venen habe
War dann heute Nacht um halb drei erstmal schön baden
Das war eine Wohltat und ich konnte danach endlich schlafen
Wollte auch gerne ein Einzelzimmer,aber das ist nur möglich,wenn ein Zimmer leer ist oder so. Dila:Finde auch das der Bauch gesunken ist,aber Deine Maus soll sich mal ruhig noch Zeit lassen,das wäre nooch viel zu früh
Heute hatten wir die Kreissaalbesichtigung und es war super.Konnte hinterher nur nicht mehr
Stehen war doof und schmerzhaft. Habe auch eine sehr bescheidenen Nacht gehabt.
Übungswehen und schmerzende,müde,schwere,taube Beine.Werde morgen mal die Hebi drauf ansprechen,da ich sowieso Probleme mit meinen Venen habe
War dann heute Nacht um halb drei erstmal schön baden
15.10.2012 21:44
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Jenny1304:
Ich hatte ab dem 5.Monat diese vormilch ...wo auch öfter mal was raus kam...aber jetzt kam lange nichts mehr-.-
Hoffe ich kann stillen...
Wie gesagt, bei mir tut sich gar nix . Und ich möchte auch soooo gerne stillen![]()
Ich hatte in der letzten SS auch keine Milch vor der Geburt und danach hat alles Super geklappt
. Ne Freundin musste schon ab dem 8. Monat Stilleinlagen tragen weil sie ausgelaufen ist und bei der kam nix nach der Geburt, das hat also gar nichts miteinander zu tun, mach dir keinen Kopf!
15.10.2012 21:46
Zitat von Lucy272:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Jenny1304:
Ich hatte ab dem 5.Monat diese vormilch ...wo auch öfter mal was raus kam...aber jetzt kam lange nichts mehr-.-
Hoffe ich kann stillen...
Wie gesagt, bei mir tut sich gar nix . Und ich möchte auch soooo gerne stillen![]()
Ich hatte in der letzten SS auch keine Milch vor der Geburt und danach hat alles Super geklappt. Ne Freundin musste schon ab dem 8. Monat Stilleinlagen tragen weil sie ausgelaufen ist und bei der kam nix nach der Geburt, das hat also gar nichts miteinander zu tun, mach dir keinen Kopf!
![]()
Dankeee
15.10.2012 21:47
Ach ja......Vormilch etc. :
Meine Brüste sind auch nicht wirklich größer geworden
dabei hatte ich mich schon soooooooooo darauf gefreut-da ich ne kleine Oberweite habe und jetzt dachte ich,hey das ist die Chance
Vormilch kommt nur ab und an mal nen Tropfen,das war es dann aber auch!
Hoffe nur das ich mit meiner kleinen Oberweite auch genug Milch produziere.Denke immer das könnte zusammen hängen.Möchte auch so gerne stillen.
Meine Brüste sind auch nicht wirklich größer geworden
dabei hatte ich mich schon soooooooooo darauf gefreut-da ich ne kleine Oberweite habe und jetzt dachte ich,hey das ist die Chance
Vormilch kommt nur ab und an mal nen Tropfen,das war es dann aber auch! Hoffe nur das ich mit meiner kleinen Oberweite auch genug Milch produziere.Denke immer das könnte zusammen hängen.Möchte auch so gerne stillen.
15.10.2012 21:48
Zitat von jacky88:
Hey Mädels wie geht es euch?
Mir geht es gar nicht gut, habe mich voll erkältet mit Kopf und Gliederschmerzen und was sonst noch dazu gehört![]()
Bei der Untersuchung hat sie festgestellt das sich der mumu sehr verkürzt hat aber noch fest zu ist und das das Köpfchen schon sehr nach unten drücktalso heißt es schonen schonen und noch mal schonen und das ich bloß keine richtigen wehen bekomme.
Nächste Woche habe ich wieder ein Termin im KH und in 2 Wochen bin ich wieder beim FA.
LG
Oh nein, gute Besserung!
15.10.2012 21:49
Zitat von SarahF:
Ach ja......Vormilch etc. :
Meine Brüste sind auch nicht wirklich größer gewordendabei hatte ich mich schon soooooooooo darauf gefreut-da ich ne kleine Oberweite habe und jetzt dachte ich,hey das ist die Chance
Vormilch kommt nur ab und an mal nen Tropfen,das war es dann aber auch!
Hoffe nur das ich mit meiner kleinen Oberweite auch genug Milch produziere.Denke immer das könnte zusammen hängen.Möchte auch so gerne stillen.
Ich hab nach wie vor Körbchengröße F und bin ganz froh, dass sie nicht bis ultimo gewachsen sind. Aber ich hatte auf etwas Action gehofft
Jacky:Gute Bessering und ganz viele Däumchen,das die beiden Zwerge noch etwas bleiben wollen.
KINDSKOPF??????????????????????
KINDSKOPF??????????????????????
Zitat von SarahF:
Zimmer:Also unser KH bietet auch Familienzimmer an(kosten 45 Euro),ist dann aber nur möglich mit PartnerWollte auch gerne ein Einzelzimmer,aber das ist nur möglich,wenn ein Zimmer leer ist oder so.
Dila:Finde auch das der Bauch gesunken ist,aber Deine Maus soll sich mal ruhig noch Zeit lassen,das wäre nooch viel zu früh![]()
![]()
Heute hatten wir die Kreissaalbesichtigung und es war super.Konnte hinterher nur nicht mehr![]()
Stehen war doof und schmerzhaft.
Habe auch eine sehr bescheidenen Nacht gehabt.
Übungswehen und schmerzende,müde,schwere,taube Beine.Werde morgen mal die Hebi drauf ansprechen,da ich sowieso Probleme mit meinen Venen habe![]()
![]()
War dann heute Nacht um halb drei erstmal schön baden![]()
![]()
![]()
15.10.2012 21:55
Zitat von Sunflower1986:
hallo mädels,
hatte ja heute fa termin mit ctg ... das herz ist nicht ganz so top![]()
oh mannob das der grund für die dicke nackenfalte war?
Ohje,das sind keine guten Nachrichten.
Was hat Sie denn noch dzu gesagt?Was bedeutet das und was könnte da "passieren"?
Hoffe das sich es als "Irrtum" raus stellt und es dem Bauchbewohner gut geht!
15.10.2012 22:01
Zitat von SarahF:
Zitat von Sunflower1986:
hallo mädels,
hatte ja heute fa termin mit ctg ... das herz ist nicht ganz so top![]()
oh mannob das der grund für die dicke nackenfalte war?
Ohje,das sind keine guten Nachrichten.
Was hat Sie denn noch dzu gesagt?Was bedeutet das und was könnte da "passieren"?
Hoffe das sich es als "Irrtum" raus stellt und es dem Bauchbewohner gut geht!
Er wollte nicht viel dazu sagen, das soll sich die Spezialistin anschauen! Ich hab nur gefragt ob ich mir Sorgen machen müsste und er meinte Nein.. tja leichter gesagt als getan. Der rechte Herzmuskel scheint vergrössert zu sein und könnte auf das Herz drücken.
15.10.2012 22:09
Zitat von Schaf:
Zitat von Sabi:
Ich habe das über meine Krankenkasse gemacht. Einzelzimmer ohne Chefarztbehandlung kostet mich 16 Euro im Monat. Die Laufzeit beträgt ein Jahr. Also ab November 12 gehts los bis Dezember 13. Mache das weil ich beim letzten mal echt viel Pech mit meinen Bettnachbarinnen hatte.
Und die machen das obwohl Du schwanger bist? Ich habe jetzt bei einer anderen Versicherung gelesen, dass die Wartezeit für Entbindungen 8 Monate sind. (Also man muss 8 Monate dort versichert sein, bevor man das Geld bekommt, wenn man wg. Entbindung im KH ist)
Ich will auch ein Einzelzimmer, weil ich meine Ruhe haben will. Ich will, dass Männe und Kind jederzeit vorbei kommen können, ohne dass ich ein schlechtes Gewissen gegenüber der Bettnachbarin haben muss. Für mich steht also fest entweder ambulant oder Einzelzimmer.
Das ist ein eigenes Produkt meiner Krankenkasse. Keine Wartezeit. Bietet leider nur diese Kasse an.
15.10.2012 22:24
@ Sunflower: Auch hier nochmal die besten Wünsche. Versuche dich nicht verrückt zu machen. Ich weiß, ist leicht daher gesagt. Ich denk an dich.
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt