Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Die-Steffi
2140 Beiträge
15.10.2012 23:29
Zitat von SarahBS1982:

Sagt mal, Mädels... Sagen eure Hupen schon was?

Also meine sind weder gewachsen noch haben sie gezogen, noch Flüssigkeit abgesondert, noch sonst irgendwas.

Joa, die Brustwarzen(höfe) sind etwas dunkler geworden.

Aber ansonsten tun sie so, als hätten sie nix mit der Schwangerschaft zu tun

Wie ist das bei euch?

Meine sind schon in den ersten 3 Monaten von B auf D! geschossen...
kathi_kat
483 Beiträge
16.10.2012 00:04
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von SarahBS1982:

Sagt mal, Mädels... Sagen eure Hupen schon was?

Also meine sind weder gewachsen noch haben sie gezogen, noch Flüssigkeit abgesondert, noch sonst irgendwas.

Joa, die Brustwarzen(höfe) sind etwas dunkler geworden.

Aber ansonsten tun sie so, als hätten sie nix mit der Schwangerschaft zu tun

Wie ist das bei euch?

Meine sind schon in den ersten 3 Monaten von B auf D! geschossen...

meine von D auf F aber die hebamme meint wenn die milch einschießt gehts noch mal so ca um zwei größen rauf dann wäre ich ja bei H... wo soll ich so einen BH herbekommen
cooky
12593 Beiträge
16.10.2012 01:44
Kennt von euch wer im Münsterland/Ruhrgebiet einen guten Babymarkt? Wollte am Donnerstag los die restlichen großen Sachen kaufen und da wäre es praktisch alles in einem Shop zu haben. Der hier vor Ort ist aber wahnsinnig teuer. Will keinen Billigkram kaufen, aber die Preise sind ja teilweise echt abartig.
BensMum
581 Beiträge
16.10.2012 03:17
Wegen den Zimmern muss ich mir keine Gedanken machen. - in "meiner" Entbindungsklinik - die für mich bei allem Klinik aller erster Wahl ist - werden maximal 2bett Zimmer belegt - mehr ist nicht -hab ich noch nie anderst erlebt..
daisydee
3282 Beiträge
16.10.2012 06:14
Bin mal wieder total überlesen worden ...
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag
16.10.2012 07:38
Zitat von daisydee:

Bin mal wieder total überlesen worden ...
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Danke wünsche ich dir auch
Die-Steffi
2140 Beiträge
16.10.2012 08:26
Guten Morgen Mädels,

mir geht es heute zum Glück wieder besser... muss es auch, da ich jetzt erstmal zum Einwohnermeldeamt muss, einen neuen Ausweis beantragen da ich meinen grad partou nicht finden kann Und genau den brauch ich laut Standesamt in Kiel um meine Geburtsurkunde zu beantragen....
Bin ja erst vor 2 Monaten zu meinem Freund gezogen und irgendwie ist das dumme Ding dabei verschütt gegangen, könnt mich grad schwarz ärgern! Weiß noch das ich ihn beim ummelden hatte und dann hab ich ihn wohl nichtmehr an seinen normalen Ort zurück gesteckt
Wahrscheinlich find ich ihn in den nächsten Tagen wenn der neue schon beantragt ist

Habt ihr schon alle die Geburtsurkunde da? Oder von Haus aus immer eine gehabt?
Meine hat meine Mutter, aber die will sie ungern her geben zwecks Orginalstempel und co, kann ich auch verstehen... Im Notfall muss sie die eben zur Geburt mitbringen wenn die andere nichtmehr rechtzeitig kommen sollte
Sabrina2
341 Beiträge
16.10.2012 08:57
Guten morgen Mädels....

oh man war das ne nacht! Erst bin ich ne stunde lang wach gelegen und konnte nicht einschlafen...dann war ich stündlich wach! Diese blöde Erkältung...Nase zu...Kopfaua...Husten...die blöden schmerzen zwischen den Beinen...
Dann hab ich manchmal auch das gefühl das ich keine Luft bekomme, also ich atme ein aber es fühlt sich immer so an als ob die Luft nicht da ankommt wo sie hin soll das ist total ekelig kennt ihr das? Das habe ich aber auch ohne Erkältung immer mal wieder!
Manchmal habe ich auch so ein brennen am Muttermund...kennt ihr das?
Den Melissentee habe ich auch schon probiert und der tut mir auch seeeeehr gut! Und ein Melissenölbad hab ich mir auch besorgt! Ich liebe Baden! Aber alleine Baden ist ja jetzt nicht mehr!

Wünsch Euch nen schönen Tag

Lg Brina

diecher
9592 Beiträge
16.10.2012 09:40
Zitat von Die-Steffi:

Guten Morgen Mädels,

mir geht es heute zum Glück wieder besser... muss es auch, da ich jetzt erstmal zum Einwohnermeldeamt muss, einen neuen Ausweis beantragen da ich meinen grad partou nicht finden kann Und genau den brauch ich laut Standesamt in Kiel um meine Geburtsurkunde zu beantragen....
Bin ja erst vor 2 Monaten zu meinem Freund gezogen und irgendwie ist das dumme Ding dabei verschütt gegangen, könnt mich grad schwarz ärgern! Weiß noch das ich ihn beim ummelden hatte und dann hab ich ihn wohl nichtmehr an seinen normalen Ort zurück gesteckt
Wahrscheinlich find ich ihn in den nächsten Tagen wenn der neue schon beantragt ist

Habt ihr schon alle die Geburtsurkunde da? Oder von Haus aus immer eine gehabt?
Meine hat meine Mutter, aber die will sie ungern her geben zwecks Orginalstempel und co, kann ich auch verstehen... Im Notfall muss sie die eben zur Geburt mitbringen wenn die andere nichtmehr rechtzeitig kommen sollte

Na das ist schön das es dir wieder besser geht. Ich brauchte nie ne Geburtsurkunde für irgendwas. Seitdem ich aber verheiratet bin habe ich eine Abstammungsurkunde und zur Geburt brauch ich dann eh das Stammbuch.
ti-an2012
1015 Beiträge
16.10.2012 09:46
Zitat von BensMum:

Wegen den Zimmern muss ich mir keine Gedanken machen. - in "meiner" Entbindungsklinik - die für mich bei allem Klinik aller erster Wahl ist - werden maximal 2bett Zimmer belegt - mehr ist nicht -hab ich noch nie anderst erlebt..

dito
Tinassen
1351 Beiträge
16.10.2012 10:11
Zitat von Sunflower1986:

hallo mädels,
hatte ja heute fa termin mit ctg ... das herz ist nicht ganz so top
muss morgen einen termin bei der pränataldiagnostikerin machen.
der herzmuskel ist irgendwie "verdickt" ..mehr konnte mir mein frauenarzt auch nicht sagen er möchte einfach das die spezialistin sich das genauer anschaut bevor er irgendwas falsches sagt. im überweisungsschein steht
verdacht auf Myokardhypertophie re Ventrikel?
oh mann ob das der grund für die dicke nackenfalte war?

ohman ich hoffe es wird trotzdem alles alles gut sein !! Ich drücke ganz feste die daumen und dich drück ich auch und schick dir kraft !!
BensMum
581 Beiträge
16.10.2012 10:29
Zitat von ti-an2012:

Zitat von BensMum:

dito

Ist das ne staatliche ? Oder ne Alternative ?
Die-Steffi
2140 Beiträge
16.10.2012 10:55
Zitat von diecher:

Na das ist schön das es dir wieder besser geht. Ich brauchte nie ne Geburtsurkunde für irgendwas. Seitdem ich aber verheiratet bin habe ich eine Abstammungsurkunde und zur Geburt brauch ich dann eh das Stammbuch.

Danke

Ich hab keine Ahnung, hab nur gesehen das überall geschrieben steht das man zur Geburt auch die Geburtsurkunde der Mutter brauch
Wenn das nicht der Fall ist wäre das natürlich wesentlich einfacher
mrs.mary1982
6591 Beiträge
16.10.2012 12:08
das hab ich aber noch gar nicht gehört... wir hatten nach der entbindung unser stammbuch da. das hat gereicht.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
16.10.2012 12:09
Zitat von Sunflower1986:

hallo mädels,
hatte ja heute fa termin mit ctg ... das herz ist nicht ganz so top
muss morgen einen termin bei der pränataldiagnostikerin machen.
der herzmuskel ist irgendwie "verdickt" ..mehr konnte mir mein frauenarzt auch nicht sagen er möchte einfach das die spezialistin sich das genauer anschaut bevor er irgendwas falsches sagt. im überweisungsschein steht
verdacht auf Myokardhypertophie re Ventrikel?
oh mann ob das der grund für die dicke nackenfalte war?

ich wünsch dir alle kraft der welt und drück dir die daumen dass nix weiter ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt