Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
SarahBS1982
5541 Beiträge
17.10.2012 17:56
Zitat von kathi_kat:

Zitat von SarahBS1982:

Ich bin jetzt bei Startgewicht minus 9. Tendenz noch immer fallend.

Mir ist heute sooo langweilig, aber ich habe auch auf nix Lust. Nicht kochen, backen, putzen, Hundegänge, ... Kennt ihr das? Ich hätte Lust auf Theater, Kino, essen gehen...

aber Hase leider nicht ...

oh ja das kommt mir bekannt vor... muss wohnung putzen aber so gar keine lust... aber ich hätte lust mich richtig schick zu machen und i-wo hin zu gehen

Oh jaaaa... Morgen ist Erstie-Party meines Master-Semesters. Da würde ich zuuuu gern hin! Die sind ja jetzt alle ohne mich in den Master gerutscht

SarahBS1982
5541 Beiträge
17.10.2012 17:58
Zitat von Jonna_86:

Zitat von SarahBS1982:

Mir ist heute sooo langweilig, aber ich habe auch auf nix Lust. Nicht kochen, backen, putzen, Hundegänge, ... Kennt ihr das? Ich hätte Lust auf Theater, Kino, essen gehen...

Ja das kenn ich, hab ja sbsolute bettruhe und würde nur zu gern mal wieder spazieren gen, oder auch nur schön baden, aber des darf ich auch nicht

Oh nein! Hilfe! Ich würde verrückt werden! Du ärmste!
kathi_kat
483 Beiträge
17.10.2012 18:29
Zitat von SarahBS1982:

Zitat von kathi_kat:

Zitat von SarahBS1982:

oh ja das kommt mir bekannt vor... muss wohnung putzen aber so gar keine lust... aber ich hätte lust mich richtig schick zu machen und i-wo hin zu gehen

Oh jaaaa... Morgen ist Erstie-Party meines Master-Semesters. Da würde ich zuuuu gern hin! Die sind ja jetzt alle ohne mich in den Master gerutscht

das holst du ja dann nach oder nicht??? ich überlege mir auch nach der geburt studieren zu gehen weiß aber nicht ob das zu schaffen ist
Jonna_86
1459 Beiträge
17.10.2012 18:31
Zitat von SarahBS1982:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von SarahBS1982:

Ja das kenn ich, hab ja sbsolute bettruhe und würde nur zu gern mal wieder spazieren gen, oder auch nur schön baden, aber des darf ich auch nicht

Oh nein! Hilfe! Ich würde verrückt werden! Du ärmste!

Was man nicht alles macht für die kleinen! Kann froh sein, dass ich zuhause bin und den Trubel von meinen beiden kids hier hab und (noch) nicht stationär bin
Tunesialove2010
191 Beiträge
17.10.2012 18:45
so bin auch mal wider hier hoffe allen geht es gut hier; habe jetzt die 10 seiten nicht gelesen um auf den neusten stand zu sein werde das aber nachholen versprochen

habe da mal nen Frage ab wann gehen die die es vorhaben mit den Kleinen Mäusen zum Baby schwimmen ???
DiLa
3690 Beiträge
17.10.2012 18:47
Ich sterbe vor schmerzeeeeennnn hilfeeeee. Wenns in net halben stunde nicht vergeht fahren wir ins krankenhaus!!!
diecher
9592 Beiträge
17.10.2012 18:48
Zitat von cooky:

Wieviel habt ihr eigentlich so im Durchschnitt bis jetzt zugenommen?

War unschwanger bei 47-48 kg und hab nun die 60 kg. Klar kommts hormonell, vom Baby, Fruchtwasser etc. aber an sich esse ich nicht anders. Und dann trotzdem schon 12-13 kg mehr Vom FA Termin vor zwei Wochen zu dem gestern waren es diesmal allerdings "nur" 500 Gramm mehr. Hosen habe ich eine Nummer größer und Oberteile kaufe ich einfach in 38. Aber gerade in der letzten Zeit soll man ja noch deutlich zulegen.
Wie soll das bloß alles wieder verschwinden?

Ich habe bis jetzt 5,5 kg zugenommen und ich glaub nicht das noch recht viel dazu kommen wird.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
17.10.2012 18:54
sind das vielleicht wehen dila?
SarahBS1982
5541 Beiträge
17.10.2012 19:16
Zitat von DiLa:

Ich sterbe vor schmerzeeeeennnn hilfeeeee. Wenns in net halben stunde nicht vergeht fahren wir ins krankenhaus!!!

Oh, DiLa! Wie schaut's aus?

Meldest Du Dich bei uns?
Nangijala
961 Beiträge
17.10.2012 19:19
Zitat von DiLa:

Ich drück dir die Daumen!!!
Meld dich mal fix....
Tunesialove2010
191 Beiträge
17.10.2012 19:19
steige echt bald nicht mehr durch in welcher SSw ich den nun bin FA sagt ich bin 32 ssw und von der Feinsono her bin ich erst 30ssw lol und von der Fa ich die Überweisung für das Ks Gespräch in der 35ssw kommt dann Zwerg nicht 2 Wochen zu früh???
SarahBS1982
5541 Beiträge
17.10.2012 19:29
Zitat von kathi_kat:

Zitat von SarahBS1982:

Zitat von kathi_kat:

Zitat von SarahBS1982:

das holst du ja dann nach oder nicht??? ich überlege mir auch nach der geburt studieren zu gehen weiß aber nicht ob das zu schaffen ist

Nein, den Master werde ich wohl nicht mehr machen. Ich werde den Bachelor beenden und mir ab Sommer dann Arbeit suchen. Ich muss ja meine Familie ernähren!
17.10.2012 20:05
huhu mädels,

danke für die tipps...bei rossmann hab ich auch welche gesehen
und C&A muss ich mal guclen...bin eh am samstag unterwegs ...
@Dila.: ohhh nein hoffe ist alles gutiii bei dir / euch

@Kinderwagen: wir haben einen von ABC-Design der war von 419,-€ auf
249,-€...der ist echt supiiii ...ich liiiiebe ihn..

soweit haben wir alles zusammen...von windeleimer über laufgitter...kinderwagen...babyschale...stillkisse n...sachen ohne ende...wickeltasche...milchpumpe...kostwärmer...ki nderzimmer kommt nächste woche...usw...also kleinigkeiten wie spucktücher & matratze fehlen noch...aber wird alles geholt wenn kinderzimmer steht-...

gemalert hat schatziii auch schon in GELB und winnie pooh sticker haben wir auch schon

ach ich freu mich soooooooooooooooooo auf unsere mausiiii

schönen abend
DiLa
3690 Beiträge
17.10.2012 20:20
huhu...
habe mich in die warme wanne gelegt, jetzt ist es bisschen besser... der bauch wird aber immernoch hart. mal gucken was sich ergibt. noch bin ich daheim
17.10.2012 20:25
Zitat von DiLa:

huhu...
habe mich in die warme wanne gelegt, jetzt ist es bisschen besser... der bauch wird aber immernoch hart. mal gucken was sich ergibt. noch bin ich daheim

wie sind die schmerzen bei dir?
habe seit ungefähr 3 stunden schmerzen im rücken/ziehen und im bauch son pieken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt