Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
16.10.2012 20:43
mädels mal ne frage wie sollte man die stillBHs kaufen? hab ja nur noch 6 wochen...also 1 nummer größer oder 2????????

oder eignet sich auch prima was anderes ?
DiLa
3690 Beiträge
16.10.2012 20:48
ich habe sie mir in meiner jetzigen größe gekauft... die BH´s sind relativ elastisch habe die von H&M ohne bügel...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
16.10.2012 20:51
ich hab meine nach dem milcheinschuss gekauft.

hatte ja so große hupen wie honigmelonen *lach
Lucy272
3940 Beiträge
16.10.2012 21:36
Ich hab keinen gescheiten gut sitzenden StillBH gefunden....hatte dann nen ganz normalen BH an.....Hat jemand nen Tipp wo es gute gibt? H&M und C&A war mir nix.....
cooky
12593 Beiträge
16.10.2012 21:55
Hatte heute bei dm und Müller jeweils die Still BHs begutachtet. Warte mit dem Kauf noch etwas.
Haben heute eh genug Geld ausgegeben, mein Freund und ich. Er überredete mich zu der großen Krabbeldecke von Sterntaler in rosa mit Pferdchen Mikrowellen- Desinfektionsgerät, Windeleimer, Fußsäckchen und ein "Unser Baby" Buch gabs auch noch. Nun sind alle größeren Teile fast zusammen. Bin noch auf der Suche nach einem guten Stillkissen, jemand eine Empfehlung?

Arzttermin war heute auch. Mein Ring liegt ok, aber nicht optimal. HB Wert ist im Vergleich zu sonst auch recht weit unten (der lag sonst immer gut bei 13-14).
kathi_kat
483 Beiträge
16.10.2012 23:46
Zitat von Jenny1304:

mädels mal ne frage wie sollte man die stillBHs kaufen? hab ja nur noch 6 wochen...also 1 nummer größer oder 2????????

oder eignet sich auch prima was anderes ?

also beim gvk meinte die hebamme beim letzten mal man sollte 2nummern größer kaufen... am besten den mann mitnehmen damit er sieht was und wo du kaufst , einen oder zwei kaufen und wenn du dann mehr brauchst kannst du deinen mann noch mal losschicken solange du im KH liegst
SarahBS1982
5541 Beiträge
17.10.2012 06:45
Ahoi, Mädels!
Also ich werde vorerst auf Still-BHs verzichten. Bis jetzt habe ich keine mit Körbchengröße F gefunden. Zumindest nicht in einem sinnvollen Preisbereich!

Ich hatte vorgestern und gestern Abend jeweils Senk- und Übungswehen. Vorne am Bauch mit Ziehen und Verhärtung, zwischen den Beinen mit dem Gefühl, von einem zu großen Herrenrad abgestiegen zu sein und dabei die Stange vergessen zu haben (Autschi) und im Rücken wie Menstruationsschmerzen.

So richtig dolle weh tun die zwar nicht, aber so ganz schmerzfrei würde ich jetzt auch nicht sagen... Dennoch mag ich's. Der Körper übt fleißig für die Geburt. Braver Uterus!

All unseren Patientinnen mit Erkältung und Co. wünsche ich gute Besserung!

Und den Sorgenbabies sowieso! Gibt's da was neues? Und von Kindskopf?
Sabrina2
341 Beiträge
17.10.2012 08:40
Schöne guten morgen ihr lieben!

Die letzte nacht war besser ich behaupte dank Melissentee! Meine Erkältung und der blöde Husten machen mir ganz schön zu schaffen...Husten tut im Bauch und Hals weh!

Hatte gestern abend auch 3 Std lang Senkwehen..aua....mein Mann meinte auch als er heim kam das mein Bauch runter gerutscht sei...ich seh das iwie nicht!

@Dila so braunen Ausfluss hatte ich jetzt auch schon öfter....mal sehen wann Junior sich auf den Weg macht...bissl Zeit haben wir ja eigentlich noch! Man sagt 4-6 Wochen nach den Senkwehen geht es los...

Lg Brina
Sabrina2
341 Beiträge
17.10.2012 08:44
Ach ja wg. Still-BH bei Rossmann gibt es auch tolle und die halten auch echt lange! Hab mir dort in meiner letzten SS kurz vor der Entbindung dort 2 gekauft also Mai 2011 und die habe ich durchgehend bis jetzt getragen! Die sind nicht teuer aber echt toll und angenehm zu tragen...werde mir da jetzt auch nochmal 2 neue dazu kaufen!

Lg
mrs.mary1982
6591 Beiträge
17.10.2012 09:22
hey ihr senkwehenden macht langsam! wir haben doch noch alle viel zeit bis zum et!

@still-bh: ich hatte meine von c & a und von shegoo. kann ich nur empfehlen!
diecher
9592 Beiträge
17.10.2012 09:23
cooky
12593 Beiträge
17.10.2012 10:49
Zitat von diecher:

Glückwunsch

Da bin ich dabei!
diecher
9592 Beiträge
17.10.2012 11:16
Zitat von cooky:

Zitat von diecher:

Glückwunsch

Da bin ich dabei!

Na das ist doch super...Glückwunsch zurück Oh man wo ist nur die Zeit hin vor kurzem quälte man sich noch am Anfang rum und nun sind wir nicht mehr weit vom ziel entfernt
DiLa
3690 Beiträge
17.10.2012 12:12
Oh ja morgen haben wir die 36. ssw erreicht... Mir kommen schon die tränen. Schatz ist so vertieft in die prüfung und ist nur am lernen, ich hab zuhause so viel zu tun + tochter. Letztens habe ich ihm dann gesagt dass ich das gefühl habe, dass er das garnicht so wirklich wahrnimmt dass wir in nur ein paar wochen ein baby bekommen. Da hat er erst mal nachdenklich geguckt und dann gegrinst. Ist aber echt so! Ganz anders wie bei ersten kind. Aber irgendwie freu ich mich diesmal umso mehr.
*
Muss jetzt nochmal fragen, was habt ihr für anzüge besorgt. Ich habe jetzt nur ein bärenanzug von H&M da. Hatte ich noch von maus. Der ist aber nicht wirklich dick. Reicht das für den winter??? Letztens habe ich dort ein anzug gesehen, in weiss ohne beine aber mit reissverschluss für den gurt im maxi cosi... 29.90€ sollte ich vllt den noch holen? Ud in welcher grösse???
Schaf
12473 Beiträge
17.10.2012 12:46
Gerade für den Maxi Cosi finde ich diese Winter-Decken praktischer. Bspw. Sowas http://www.amazon.de/Hoppediz-Einschlagdecke-Gurts chlitzen-Autositze-5-Punkt/dp/B005ZEYVTW/ref=sr_1_ 3?s=baby&ie=UTF8&qid=1350470707&sr=1-3 gibt's aber auch von Maxi Cosi direkt oder man kann bei dawanda sich eine ganz persönliche nähen lassen.

Hat den Vorteil, dass das Baby schön warm eingepackt ist - und wenn man zu Hause ist kann man es einfach schlafend auswickeln und in den Stubenwagen legen und muss nicht noch den Schneeanzug ausziehen.
Ich habe nur Bärenanzüge.

Im Kinderwagen kann man auch noch eine Decke drüber legen und in der Trage ist es unter der Jacke eh wärmer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt