Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
17.10.2012 12:54
Dila mir geht es genauso freu mich riesig über die kleine mehr als bei meinen ersten beiden obwohl sie noch nicht einmal gewollt war vielleicht liegt es bei mir daran das ich weis das es mein letztes Kind sein wird und ich die Zeit richtig mit ihr genießen will. Hab schon nach allen möglichen Kursen geschaut die ich mit ihr machen könnte sowas hat mich vorher nie interessiert.
Nur mein Mann nervt mich ein bisschen den hier zu hause geht es echt nix vorwärts. Es steht absolut noch nix und das nervt mich gewaltig
Nur mein Mann nervt mich ein bisschen den hier zu hause geht es echt nix vorwärts. Es steht absolut noch nix und das nervt mich gewaltig
17.10.2012 12:57
Anzüge für den Maxi Cosi gibts zur Zeit auch bei LIDL. Weiß aber nicht ob die was taugen. Wobei man es für die 6,7 Euro (oder was der kostete) ja mal testen kann. Kaufte den gestern in 50/56 für den Weg vom KH nach Hause. Die Bald-Oma holt ihn dann heute noch in einer Nummer größer.
Die Hebi meinte im GVK noch, dass die echt praktischer sein als Schneeanzüge. Hab halt nun beides. Bei dem Preis..
Die Hebi meinte im GVK noch, dass die echt praktischer sein als Schneeanzüge. Hab halt nun beides. Bei dem Preis..
17.10.2012 13:08
Hallo ihr lieben,
Ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, konnte nur immer kurz reinlesen. Heute habe ich mir einen Tag der Entspannung "verordnet". Ich habe Anna in die KiTa gebracht, bin nach Hause und habe bis jetzt geschlafen. Gleich hole ich sie ab, werde etwas mit ihr basteln und malen, und sobald mein Mann da ist geh ich schön in die Wanne und dann auch wieder früh ins Bett. Muss einfach mal sein. Mein Bauch wurde gestern ständig hart. Heute ist es schön ruhig, Malina genießt die Ruhe auch
.
@Sarah: Also so Schmerzen in der Scheide hatte ich auch schon und nen sehr harten Bauch in kurzen Abständen. Aber ich glaube bei mir waren es keine Senkwehen. Ich sehe auf jeden Fall keine Veränderung.
@diecher und cooky: Yuppie Wochenwechsel
@Still BH`s: Habe auch die vom Rossmann. Bin sehr zufrieden damit.
@Maxi Cosi Sack: Habe einen schönen kuscheligen bei Otto bestellt. Für 60 Euro.
Ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, konnte nur immer kurz reinlesen. Heute habe ich mir einen Tag der Entspannung "verordnet". Ich habe Anna in die KiTa gebracht, bin nach Hause und habe bis jetzt geschlafen. Gleich hole ich sie ab, werde etwas mit ihr basteln und malen, und sobald mein Mann da ist geh ich schön in die Wanne und dann auch wieder früh ins Bett. Muss einfach mal sein. Mein Bauch wurde gestern ständig hart. Heute ist es schön ruhig, Malina genießt die Ruhe auch
. @Sarah: Also so Schmerzen in der Scheide hatte ich auch schon und nen sehr harten Bauch in kurzen Abständen. Aber ich glaube bei mir waren es keine Senkwehen. Ich sehe auf jeden Fall keine Veränderung.
@diecher und cooky: Yuppie Wochenwechsel
@Still BH`s: Habe auch die vom Rossmann. Bin sehr zufrieden damit.
@Maxi Cosi Sack: Habe einen schönen kuscheligen bei Otto bestellt. Für 60 Euro.
17.10.2012 14:53
Still BH:
Hab immer die von dm gehabt, war aber nie richtig zufrieden und will diesen hier mal ausprobieren:
Hab immer die von dm gehabt, war aber nie richtig zufrieden und will diesen hier mal ausprobieren:
17.10.2012 15:03
Wieviel habt ihr eigentlich so im Durchschnitt bis jetzt zugenommen?
War unschwanger bei 47-48 kg und hab nun die 60 kg. Klar kommts hormonell, vom Baby, Fruchtwasser etc. aber an sich esse ich nicht anders. Und dann trotzdem schon 12-13 kg mehr
Vom FA Termin vor zwei Wochen zu dem gestern waren es diesmal allerdings "nur" 500 Gramm mehr. Hosen habe ich eine Nummer größer und Oberteile kaufe ich einfach in 38. Aber gerade in der letzten Zeit soll man ja noch deutlich zulegen.
Wie soll das bloß alles wieder verschwinden?
War unschwanger bei 47-48 kg und hab nun die 60 kg. Klar kommts hormonell, vom Baby, Fruchtwasser etc. aber an sich esse ich nicht anders. Und dann trotzdem schon 12-13 kg mehr
Vom FA Termin vor zwei Wochen zu dem gestern waren es diesmal allerdings "nur" 500 Gramm mehr. Hosen habe ich eine Nummer größer und Oberteile kaufe ich einfach in 38. Aber gerade in der letzten Zeit soll man ja noch deutlich zulegen. Wie soll das bloß alles wieder verschwinden?
17.10.2012 15:12
ich hab bis jetzt +8 kg. gut mein startgewicht war auch doppelt so hoch wie deins
17.10.2012 15:30
Mein Startgewicht war auch knapp doppelt so hoch wie deins - ich bin bis jetzt bei 13 kg. Sehe die Sache aber nicht so eng. Bei Mario war ich nach 4 Monaten wieder beim Ausgangsgewicht (und da hatte ich zu der Zeit 18 kg mehr drauf).
... außerdem gibt's im Frühjahr sicher Weight Watchers Aktionen... das verträgt sich ja auch mit dem Stillen.
... außerdem gibt's im Frühjahr sicher Weight Watchers Aktionen... das verträgt sich ja auch mit dem Stillen.
17.10.2012 15:35
also für maxi cosi hab ich den hier http://www.amazon.de/Odenw%C3%A4lder-Fu%C3%9Fsack- Mucki-2011-Design/dp/B005DIQPPS/ref=sr_1_6?ie=UTF8 &qid=1350480860&sr=8-6
finde es echt praktisch
finde es echt praktisch
17.10.2012 15:40
ja stimmt weight watchers lässt sich schön machen. ich hab damals auch immer schön damit abgenommen. das problem ist dann nur das halten :/
ich war heut mit hundi beim ta. zahnstein entfernen und ein blutbild machen, weil der ta den verdacht hat, dass mit den nieren was nicht passt. mit unserer katze war ich die letzten zwei tage bei ihm weil sie nen eidrigen abzess gehabt hat. nun bin ich 350 euro ärmer :/ aua das tut weh...
ich war heut mit hundi beim ta. zahnstein entfernen und ein blutbild machen, weil der ta den verdacht hat, dass mit den nieren was nicht passt. mit unserer katze war ich die letzten zwei tage bei ihm weil sie nen eidrigen abzess gehabt hat. nun bin ich 350 euro ärmer :/ aua das tut weh...
17.10.2012 15:44
Zitat von Schaf:
Mein Startgewicht war auch knapp doppelt so hoch wie deins - ich bin bis jetzt bei 13 kg. Sehe die Sache aber nicht so eng. Bei Mario war ich nach 4 Monaten wieder beim Ausgangsgewicht (und da hatte ich zu der Zeit 18 kg mehr drauf).
... außerdem gibt's im Frühjahr sicher Weight Watchers Aktionen... das verträgt sich ja auch mit dem Stillen.![]()
Ja weg bekommt mans sicherlich. Mich wunderte nur "wo" es alles hin ist. Alte Klamotten passen recht gut, die Kleene ist laut FA ein zierliches Mäuschen und mit Wasser etc. habe ich keine sichtbaren Probleme. Im Vergleich zu den anderen im GHK ist mein Bauch auch "relativ" klein. Klar merke ich dass die Oberschenkel, das Becken breiter ist und das Gesicht ist fülliger. Aber 13 Kilos, huijui!
17.10.2012 16:38
Ich bin jetzt bei Startgewicht minus 9. Tendenz noch immer fallend.
Mir ist heute sooo langweilig, aber ich habe auch auf nix Lust. Nicht kochen, backen, putzen, Hundegänge, ... Kennt ihr das? Ich hätte Lust auf Theater, Kino, essen gehen...
aber Hase leider nicht ...
Mir ist heute sooo langweilig, aber ich habe auch auf nix Lust. Nicht kochen, backen, putzen, Hundegänge, ... Kennt ihr das? Ich hätte Lust auf Theater, Kino, essen gehen...
17.10.2012 16:50
Zitat von kathi_kat:
also für maxi cosi hab ich den hier http://www.amazon.de/Odenw%C3%A4lder-Fu%C3%9Fsack- Mucki-2011-Design/dp/B005DIQPPS/ref=sr_1_6?ie=UTF8 &qid=1350480860&sr=8-6
finde es echt praktisch![]()
Hihi den haben wir auch, hatte ich schon bei meiner großen!
17.10.2012 16:52
Zitat von SarahBS1982:
Mir ist heute sooo langweilig, aber ich habe auch auf nix Lust. Nicht kochen, backen, putzen, Hundegänge, ... Kennt ihr das? Ich hätte Lust auf Theater, Kino, essen gehen...![]()
Ja das kenn ich, hab ja sbsolute bettruhe und würde nur zu gern mal wieder spazieren gen, oder auch nur schön baden, aber des darf ich auch nicht
17.10.2012 16:55
Was habt ihr den alle für kinderwägen, würde mich mal interessieren
17.10.2012 17:25
Zitat von SarahBS1982:
Mir ist heute sooo langweilig, aber ich habe auch auf nix Lust. Nicht kochen, backen, putzen, Hundegänge, ... Kennt ihr das? Ich hätte Lust auf Theater, Kino, essen gehen...![]()
oh ja das kommt mir bekannt vor... muss wohnung putzen aber so gar keine lust... aber ich hätte lust mich richtig schick zu machen und i-wo hin zu gehen
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt