Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
13.11.2013 15:57
Zitat von imaginary_light:
Mir geht es soweit ganz gut. Mein Schatz hat jetzt einiges an Entwicklung nachgelegt und ist derzeit Viel Am schlafen![]()
Ansonsten versuche ich mein Leben neu zu sortieren. ..
Ohje das tut mir leid

13.11.2013 16:07
Zitat von SarahF:
Mir geht es soweit ganz gut. Mein Schatz hat jetzt einiges an Entwicklung nachgelegt und ist derzeit Viel Am schlafen![]()
Oh,nein-das tut mir Leid!![]()
Viel Kraft!
Wie weit warst Du?
danke - war in der 10. SSW
Beim US bei 8+5 war die Schwangerschaft noch intakt, am Montag bei 10+0 war nix mehr da

13.11.2013 16:12
Zitat von SarahF:
Oh,nein-das tut mir Leid!![]()
Viel Kraft!
Wie weit warst Du?
danke - war in der 10. SSW
Beim US bei 8+5 war die Schwangerschaft noch intakt, am Montag bei 10+0 war nix mehr da![]()
Oh nein-furchtbar!Hattest Du Blutungen oder so?Warum warst Du in so einem kurzen Abstand beim Arzt?
Wünsche Dir wirklich sehr viel Kraft!
13.11.2013 16:32
bin bei 8+4 wg. SB ins KH, die ich schon hin und wieder hatte (Feiertag)
8+5 dann verstärkt Blutungen - schon voll die Panik, wieder ins KH (Samstag) -> abblutende Ektopie, Schwangerschaft intakt.
Die ganze Woche über Blutungen und ich wollte eigentlich nur Eisenwerte u.a. überprüfen lassen, weil es halt schon viel Blut war. und dann war ich bei 10+0 nochmal beim FA und die sagte dann nur, dass nix mehr da ist.
Beta-HCG wurde getestet: bei 900 (statt 10***). Heute nochmal getestet und nur noch bei 350. Freitag das nächste mal.
und anfang nächster Woche ein US
komme also hoffentlich um eine AS rum...
8+5 dann verstärkt Blutungen - schon voll die Panik, wieder ins KH (Samstag) -> abblutende Ektopie, Schwangerschaft intakt.
Die ganze Woche über Blutungen und ich wollte eigentlich nur Eisenwerte u.a. überprüfen lassen, weil es halt schon viel Blut war. und dann war ich bei 10+0 nochmal beim FA und die sagte dann nur, dass nix mehr da ist.
Beta-HCG wurde getestet: bei 900 (statt 10***). Heute nochmal getestet und nur noch bei 350. Freitag das nächste mal.
14.11.2013 03:02
bin bei 8+4 wg. SB ins KH, die ich schon hin und wieder hatte (Feiertag)
Mein Beileid! Wuensche Dir ganz viel Kraft!

17.11.2013 22:33
imaginary tut mir sehr leid !
uns geht es gut. 1.Geburtstag gut ueberstanden
Gab viele Geschenke und wir hatten viele Gaeste. Nun bin ich aber auch froh das es vorbei ist.
Krippe laeuft mal gut mal weniger.
Sie haengt halt schon sehr an uns. Mein Freund macht die eingewoehnung und sobald er den Raum verlassen muss und sich verabschieden, ist sie nur noch am Weinen mein armes Baby. Nun zweifel ich ein bisschen ob das mit der Krippe eine so gute Entscheidung war
Schoenen Abend euch allen

uns geht es gut. 1.Geburtstag gut ueberstanden

Krippe laeuft mal gut mal weniger.

Schoenen Abend euch allen

17.11.2013 22:34
Wünsch dir auch einen schönen Abend.
Bei uns geht morgen die eingewöhnung los bin schon echt gespannt

Bei uns geht morgen die eingewöhnung los bin schon echt gespannt

17.11.2013 22:36
Zitat von diecher:
Wünsch dir auch einen schönen Abend.![]()
Bei uns geht morgen die eingewöhnung los bin schon echt gespannt![]()
danke dir

Toi Toi Toi fuer morgen und die kommenden Tage

Berichte auf alle faelle

17.11.2013 22:37
Zitat von ti-an2012:
imaginary tut mir sehr leid !![]()
uns geht es gut. 1.Geburtstag gut ueberstandenGab viele Geschenke und wir hatten viele Gaeste. Nun bin ich aber auch froh das es vorbei ist.
Krippe laeuft mal gut mal weniger.Sie haengt halt schon sehr an uns. Mein Freund macht die eingewoehnung und sobald er den Raum verlassen muss und sich verabschieden, ist sie nur noch am Weinen mein armes Baby. Nun zweifel ich ein bisschen ob das mit der Krippe eine so gute Entscheidung war
![]()
Schoenen Abend euch allen![]()
Habt ihr denn ne andere Wahl?
17.11.2013 22:42
naja da ich wieder schwanger bin und nun wieder im BV, da vor ner guten Woche meine Elternzeit zuende ging, koennte sie eigentlich auch zu Hause bleiben. Wir dachten/denken das ihr die Krippe viel spass macht da sie es liebt unter anderen Kinder zu sein. Und es eh schon ein sechser im Lotto war einen Platz in einer staedtischen Krippe in Muenchen zu bekommen...wuerde es schwer sein nun nach der Elternzeit vom Baby 2 einen so super Platz zu bekommen. Nun probieren wir es auf allefaelle noch eine Weile aus. Wenn es gar nicht gehen sollte kommt sie wieder zu mir nach Haus
Aber dann werden wir wohl das Problem in einanhalb Jahren haben ob wir ueberhaupt einen Platz bekommen

17.11.2013 23:04
Zitat von ti-an2012:
Zitat von diecher:
Wünsch dir auch einen schönen Abend.![]()
Bei uns geht morgen die eingewöhnung los bin schon echt gespannt![]()
danke dir![]()
Toi Toi Toi fuer morgen und die kommenden Tage![]()
Berichte auf alle faelle![]()
Danke dir

Ich berichte berichte auf alle Fälle mal

18.11.2013 10:22
So erster Tag ist geschafft. Stacy hat erstmal geschaut was dort los ist. Nach kurzer Zeit kam Matilda an (ein Mädchen aus der Gruppe) die wurde genau begutachtet und erstmal immer wieder angestupst
Nach ein Weilchen spielte sie ein bisschen mit ihr. Als sie aber die Bücher entdeckte musste Stacy erstmal da schauen was es so schönes gibt. Zum Obstfrühstück saß sie ganz brav am Tisch und schaute zu wie die anderen das machen. Sie guckte sich dann ihren Stück Apfel an und ließ es erstmal heimlich unterm Tisch verschwinden. Nach einer Std wollten wir dann gehen , Stacy krallte sich dann gleich richtig am Stuhl fest aber weil sie merkte alle gehen sich anziehen ließ sie dann doch irgendwann los. Also ein wunderbarer erster Tag

18.11.2013 10:29
Diecher, das klingt entspannt. Freut mich!
Bei Jendrik eher nicht denkbar. Er bleibt mit Glück ein wenig mit Papa allein. Andere Kids findet er spannend solange sie deutlich älter (2,75 Jahre) oder deutlich jünger sind (4 Monate). Alle gleichaltrigen sind ihm unheimlich.
Aber ich treffe mich jetzt regelmäßig mit meinen Kommilitoninnen, die ebenfalls Mamis geworden sind.
da kann Jendrik ein bisschen andere Kinder beobachten.
Bei Jendrik eher nicht denkbar. Er bleibt mit Glück ein wenig mit Papa allein. Andere Kids findet er spannend solange sie deutlich älter (2,75 Jahre) oder deutlich jünger sind (4 Monate). Alle gleichaltrigen sind ihm unheimlich.

Aber ich treffe mich jetzt regelmäßig mit meinen Kommilitoninnen, die ebenfalls Mamis geworden sind.

18.11.2013 10:41
Na das klingt doch auch gut.
Naja Stacy ist es ja gewöhnt mit Kindern zu spielen durch ihre 2 größeren Geschwister aber man merkt halt auch wenn wir allein sind das ihr was fehlt und selbst essen tut sie da wie ein Spatz mal sehen wie´s dann mal wird wenn ich irgendwann gehen muss.

- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt