Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
18.11.2013 18:17
Bei uns auch nicht mehr lange bis zur Eingewöhnung. Noch 2 Wochen. Bin auch voll gespannt
18.11.2013 21:20
Wenn ich manchmal dran denke das wir noch vor kurzem auf unsere Wunder gewartet haben und ich übelste Angst hatte vor meinen KS und nächste Woche wird sie nun schon ein Jahr. Man wo ist die Zeit geblieben
19.11.2013 10:45
Wir haben Eingewöhnung ab Mitte Januar und es graut mir davor. Ich will das nicht. Sie ist noch sooooo mini
Aber finanziell ist es nicht länger möglich - es klappt vorne und hinten nicht.
Ich hoffe es wird ganz einfach, sonst pack ich das nicht
19.11.2013 10:45
Wir haben Eingewöhnung ab Mitte Januar und es graut mir davor. Ich will das nicht. Sie ist noch sooooo mini
19.11.2013 14:04
Ohh ich kann den Wehmut verstehen, könnte das auch nicht. Aber das klappt bestimmt
Bin am überlegen wegen Weihnachten. Meine Eltern wollten Lia den Holz-Puppenwagen von Haba schenken, in weiß mit dder blauen Blümchen Decke. Finde nur 100Euro echt happig.
Nun sah ich einen bei Tschibo für 35 Euro. Weiß nur nicht ob der qualitativ gleichwertig ist
Bin am überlegen wegen Weihnachten. Meine Eltern wollten Lia den Holz-Puppenwagen von Haba schenken, in weiß mit dder blauen Blümchen Decke. Finde nur 100Euro echt happig.
Nun sah ich einen bei Tschibo für 35 Euro. Weiß nur nicht ob der qualitativ gleichwertig ist
20.11.2013 08:56
Zitat von cooky:
Ohh ich kann den Wehmut verstehen, könnte das auch nicht. Aber das klappt bestimmt![]()
Nun sah ich einen bei Tschibo für 35 Euro. Weiß nur nicht ob der qualitativ gleichwertig ist![]()
Amy bekommt auch den Wagen von haba. Klar ist das teuer, aber dafür hatman ja wecht ne Top Qualität und man kann sicher gehen das er ein paar Jahre hält
außerdem haben die einen hohen wiederverkaufswert!
20.11.2013 23:59
War, als ich postete, auch schon längst bestellt. Daher erübrigt sich die Frage eh
Habt ihr auch den weißen? Und gibts bei euch auch eine Puppe?
Habt ihr auch den weißen? Und gibts bei euch auch eine Puppe?
22.11.2013 18:50
Ach Mensch,... Irgendwie will Vaith nicht mehr vernünftig essen
egal was ich ihm anbiete er spuckt es entweder aus oder holt es mit dem Finger wieder raus. Dabei hatte er schon so gut bei uns mit gegessen. Aber seit dem er mit den Zähnen hatte is vorbei, eventuell kommen Backenzähne, das er nicht kauen will !?!?!? Zumindest kaut er auf seiner Hand. Momentan will er nur noch seine Milch. Hab nächste Woche U6, da werd ich es mal ansprechen.
egal was ich ihm anbiete er spuckt es entweder aus oder holt es mit dem Finger wieder raus. Dabei hatte er schon so gut bei uns mit gegessen. Aber seit dem er mit den Zähnen hatte is vorbei, eventuell kommen Backenzähne, das er nicht kauen will !?!?!? Zumindest kaut er auf seiner Hand. Momentan will er nur noch seine Milch. Hab nächste Woche U6, da werd ich es mal ansprechen.
22.11.2013 18:52
Ohja das kenn ich jedes Mal wenn Stacy Zähne bekommt ist sie auch so ich werd froh sein wenn sie vorbei sind und Durchfall auch noch. Ist echt ne Qual. Noch 11 Zähne dann haben wir es geschafft.
22.11.2013 18:57
Hab immer Angst, das ihm was von nährstoffen her fehlt wenn er nur milch trinkt. Aber mehr als ihm anbieten kann ich ja nicht machen.es is zum verzweifeln....
bin immer schon froh wenn er mir mal nen Jogurt oder so abnimmt.....
bin immer schon froh wenn er mir mal nen Jogurt oder so abnimmt.....
22.11.2013 19:02
Das glaub ich dir gern. Gestern hat Stacy auch nur einen Pudding gegessen und das war´s. Ich denk aber mal das sie sich das holen was sie brauchen auch wenns manchmal uns Müttern nicht gefällt aber zwingen können wir die kleinen ja nicht. Bei Stella meiner 2. war das gleiche und die Ärztin damals meinte ich soll es mit süßigkeiten probieren aber das kam für mich nicht in Frage.
22.11.2013 19:03
Hat sie denn dafür auch wieder mehr milch getrunken?
also süsses würde bei mir auch nicht in die tüte kommen....
also süsses würde bei mir auch nicht in die tüte kommen....
22.11.2013 19:07
Teilweise ja aber nicht immer. Diese Woche kommt ja gleich alles zusammen. Eingewöhnung, Schnupfen und einen Zahn. Den einen Mittag hat sie 3 Löffel gegessen und wollte nichts mehr trinken. Mir war das zwar nicht so lieb aber leider konnte ich machen was ich wollte keine chance.
22.11.2013 19:09
Na bin gespannt wie das bei uns dann so is mit der Kita. Aber klappt bisher gut?
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt