Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
18.04.2013 11:03
Zitat von Lana_Fey:jupp ist sie
Zitat von Engelchen1711:
das ist die Gelbkörperzyste, ist nicht schlimm, die entsteht aus dem Folikel
wenn das Ei gesprungen istSie erhält die Schwangerschaft
![]()
Die ist also auch noch gut?
Na hätte mir das meine FA mal so erklärt anstatt mich zu verunsichern![]()
18.04.2013 11:06
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
![]()
Aber wenn die ja so "normal" und dazu auch noch nützlich ist, wieso gibts die dann nicht bei jeder SS?
Und soll das dann heißen, dass meine jetzige SS dann unter einem besonders guten Stern steht?
18.04.2013 11:07
Zitat von Lana_Fey:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
![]()
Aber wenn die ja so "normal" und dazu auch noch nützlich ist, wieso gibts die dann nicht bei jeder SS?
Und soll das dann heißen, dass meine jetzige SS dann unter einem besonders guten Stern steht?![]()
![]()
keine Ahnung^^
18.04.2013 11:18
Zitat von Lana_Fey:normalerweise entsteht die bei jeder SS, man sieht sie nur nicht
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
![]()
Und soll das dann heißen, dass meine jetzige SS dann unter einem besonders guten Stern steht?![]()
![]()
immer im US. Hab bei mir zb noch nie eine gesehen und war ja nu schon
oft genug schwanger...
18.04.2013 11:53
meine hebamme ist verrückt...hab sie grad angerufen wo sie dnen bleibt und was sagt sie: ich warte schon die ganze zeit im kreißsaal auf dich.
dabei haben wir uns bei mir zu haus verabredet
sie macht sich grad auf den weg....
dabei haben wir uns bei mir zu haus verabredet
18.04.2013 11:54
Zitat von littleStar89:
meine hebamme ist verrückt...hab sie grad angerufen wo sie dnen bleibt und was sagt sie: ich warte schon die ganze zeit im kreißsaal auf dich.
dabei haben wir uns bei mir zu haus verabredet![]()
Wieso haste denn Termin mit deiner Hebamme?
18.04.2013 11:54
Zitat von Hopefully:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Hopefully:
Zitat von littleStar89:
ja stimmt. jetzt wo du es sagst, kommt mir dein nick auch bekannt vorist es dein 1. kind? habt ihr noch so lang gehibbelt?
versuch mal zu inhalieren. ne schüssel mit heißem wasser und ein beutel kamillenptee und 1 esslöffel salz dazu. das hilft ganz gut.
Nein, haben letztes Jahr im April ein Töchterchen bekommen. Dann wurde ich ganz schnell u unverhofft wieder schwanger und hatte im August eine schlimme FG mit Not OP u allem drum und dran. Dann haben wir seit Dez wieder losgehibbelt und nun hats ja wieder geklappt. Nur habe ich jetzt die Angst, daß es wieder nicht bleiben könnte. Aber da muß man durch. Bis jetzt sieht ja alles ganz gut aus. ICh hab nur immer die Panik, weil ich mich oft so naß da unten fühle (sorry für die Einzelheiten), daß ich gleich wieder denke, es würde bluten.
Vielen Dank für Deinen Tipp, werde ich gleich heute abend mal ausprobieren. Tagsüber ist die Nase komischerweise frei.![]()
dieses feuchte gefühl haben aber viele in der ss. ich hoffe sehr, dass es diesmal alles gut geht. hört sich ja schlimm an! weiß man denn, woran es lag, dass es letzes mal so schlimm wurde?
Nein, weiß man leider nicht aber ich hab mir sagen lassen, daß jede 3. SS in einer FG endet, also doch recht häufig ist von daher ist es ja erstmal nichts besonderes. Das feuchte Gefühl kenn ich aus der SS mit meiner Tochter auch noch.
Danke Dir für Deine guten Wünsche.
gerne doch" schön, dass sie vielleicht was bewirkt haben
18.04.2013 11:56
Zitat von Putsch:
Zitat von Putsch:
So, fertig beim FA.
Hab leider kein Bildchen bekommen
Also die Fruchthöhle ist gewachsen und es sitzt ein kleiner Embrio drin. Er meinte den Herzschlag erahnen zu können.
Er meinte es sieht alles gut aus, aber weil ich so besorgt bin wegen der FG letztes Jahr darf ich Mittwoch wieder zum US. Da bekomm ich dann ein Bild, den Mupa und er hat mir versprochen, dass ich das Herz dann richtig kräftig sehen kann.
Jetzt gehts gleich in die Kiwu zur Hormonkontrolle![]()
@ Bibbi: Nächster FA Termin 24.04.![]()
![]()
![]()
![]()
Mädels, ich freu mich sooo![]()
Termin in der Kiwu war Bombe!
Die Ärztin hat spontan US gemacht und man konnte toll das Herzchen schlagen sehen![]()
Ihr US Gerät ist besser als das von meinem FA und das hat sich ausgezahlt![]()
Bildchen lad ich später hoch![]()
oh toll
18.04.2013 11:58
Zitat von Luni:
Habt ihr alle soviel Ausfluss? Ich hab gar keinen...![]()
ich auch nicht wirklich. manchmal minimal mehr
18.04.2013 12:00
Zitat von Lana_Fey:
Zum Thema Ausfluss:
Ich hab mir schon wieder diese Inkontinenz-Binden von Aldi mitgenommen![]()
Hatte die bei Marc zum Schluss der SS, aber dieses mal ist mein Ausfluss wirklich extrem und ich brauch die Dinger jetzt schon. Fühl mich jedes mal richtig toll als junge Mami an der Kasse wenn ich diese Dinger kaufe![]()
oje du ärmste. ich hatte das in beiden schwangerschaften nieee so schlimm
18.04.2013 12:02
Zitat von mona84:
Punika viel Spaß!![]()
@unruhige Nächte ich kann seit ich schwanger bin, nicht mehr durchschlafen, liege teilweise 2 Stunden wach. Abends schlaf ich dann schon ab 9, weil ich so fertig bin.
@Ausfluss mal mehr, mal weniger
@Feindiagnostik: macht die jemand von euch? Bei uns muss man dafür extra 3 h fahren. Bringt das was? Früher hat der Arzt noch selbst die Nackenfalte gemessen. Sehen die so früh überhaupt eine Behinderung?
@me: müde. Gestern war mir übel, heute nicht, ganz unterschiedlich. Hunger hab ich aber immer![]()
beim 1. haben wir es gemacht. jetzt weiß ich noch nicht. das doofe ist, dass mein fa das geschlecht nicht vberrät, da werd ich wohl nochmal bei der feindiagnostik erfahren müssen
18.04.2013 12:03
Zitat von Putsch:
Thema Urlaub:
Wollt ihr nochmal verreisen bevor euer Baby kommt?
Wie habt ihr euren Sommerurlaub geplant? Worauf achtet ihr besonders?
Ich werd in der 22./23. Woche sein wenn wir fliegen (Djerba).
Mein FA meint das sei kein Problem, ich soll halt nur immer darauf achten genug zu trinken und öfter mal den Schatten suchen. Außerdem soll ich Parasailing von meiner Liste streichen, Kamelreiten ist okay![]()
ir wollen im herbst vielleicht nochmal für n paar tage weg. was konkretes ist noch nicht in sicht.
wir werden mit dem auto fahren und nicht zu weit weg. hab ja noch ne kleine tochter und das wär mir zu anstrengend.
18.04.2013 12:05
Zitat von mona84:
Zitat von Putsch:
Zitat von mona84:
@Urlaub: wir fahren von 30. Mai bis 5. Juni mit dem Wohnwagen irgendwohin, da bin ich ca 14/15 Woche, dann 8.-18. Juli Kroatien 20/21 Woche und dann in der 27 Woche Anfang September nochmal.
Fliegst du dann in der 27. Woche noch? Ich hab bissel Angst, dass die Airline Faxen macht aber unsere nimmt eigentlich bis zur 28. Woche normal mit, danach nur mit Attest.
Nein, wie fahren immer mit dem Wohnwagen. Haben uns 2011 einen neuen gekauft. http://www.knaus.de/caravans/sport/grundrisse/550- fsk.html
Da hat man einfach dann besondere Freiheiten, besonders mit Kindern ist Campen toll, obwohl wir immer eher in Sterne-Camps fahren, weil da einfach die Infrastruktur toll ist!
ich bin nicht so der campingfan. ich mag richtige toiletten und duschen.
außerdem finde ich es nicht grad erholsam, dass man dann jeden tag kochen muss wie zu hause. nicht grad erholsam
18.04.2013 12:06
Zitat von Alica:
Zitat von littleStar89:
dabei haben wir uns bei mir zu haus verabredet![]()
Wieso haste denn Termin mit deiner Hebamme?
kennenlernen
ich möchte ja ne beleghebamme
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt