Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
18.04.2013 15:31
Zitat von Sensana:
Zitat von Luni:
Zitat von Sensana:
Zitat von Gwen85:
Guten Morgen! Muss mal nachlesen..
Habt ihr auch unruhige Nächte?
Tolles Bild von Shrimpy![]()
Ausfluss...ja...der ist nervig...![]()
unruhige Nächte wäre sogar noch untertrieben, aber scheint langsam besser zu werden, werde nicht mehr 7-10 mal wach sondern nur noch so 4-5 mal pro Nacht... finde das schlaucht ganz schön, hoffe es geht noch auf 1-2 mal zurück![]()
Wegen Kind oder wirst du so wach?
Wenn mein Sohn mich nicht wecken würde, würde ich wunderbar durchschlafen.
durch die Hormone, bin da sehr empfindlich - war in meiner letzten Schwangerschaft genauso, da wurde ich pro nach aber nur 1 mal wach - vielleicht ist das jetzt am anfang so schlimm weil ich noch nicht daran gewöhnt bin![]()
Bei mir auch so, dank der Hormone. Sonst merke ich wirklich nichts. Ehrlich. Nur so ab 2 Uhr werde ich stündlich, zweistündlich wach.
18.04.2013 16:35
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich aussehe wie ein Streuselkuchen? Ich meine das war das letzte Mal nicht so...
18.04.2013 17:17
Hallo ihr lieben. darf ich bei euch mitmachen?
Ich habe gerade erfahren, dass ich wieder schwanger bin und im dezember eventuell noch ein Kind erwarte. ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll das ich schon eine kleine tochter habe die aber gerade erst 9 Monate alt ist.
Ich habe gerade erfahren, dass ich wieder schwanger bin und im dezember eventuell noch ein Kind erwarte. ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll das ich schon eine kleine tochter habe die aber gerade erst 9 Monate alt ist.
18.04.2013 17:27
Hallo
Herzlich willkommen. Bist nicht die einzige die sehr schnell wieder nen Würmchen erwartet können uns alle gerne austauschen
Herzlich willkommen. Bist nicht die einzige die sehr schnell wieder nen Würmchen erwartet können uns alle gerne austauschen
18.04.2013 17:58
@ Cupra, Willkommen bei uns.
*
@ romy, dir natürlich auch Willkommen bei uns. Mach dir nichts drauß, mein kleiner ist erst 7 1/2 Monate und ich bin wieder Schwanger.
Wann habt ihr zwei den VET?
*
@ romy, dir natürlich auch Willkommen bei uns. Mach dir nichts drauß, mein kleiner ist erst 7 1/2 Monate und ich bin wieder Schwanger.
Wann habt ihr zwei den VET?
18.04.2013 17:59
Zitat von Luni:dito... aber echt am ganzen Körper
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich aussehe wie ein Streuselkuchen? Ich meine das war das letzte Mal nicht so...
@Romy.... mein kleiner wird morgen grad mal 8 Monate
18.04.2013 18:14
da bin ich ja wirklich nicht die einzige die so schnell wieder schwanger gewurden ist.
18.04.2013 18:15
Zitat von Romy2012:
da bin ich ja wirklich nicht die einzige die so schnell wieder schwanger gewurden ist.
NE bist du nicht
18.04.2013 18:16
bei dir klang es jetzt aber nicht so als war es so schnell gewollt?
18.04.2013 18:21
schwirig. wir haben gesagt wenns passiert passierts und wenn nicht dann nicht, also drauf angelegt haben wir es eigentlich nicht. aber als ich vorhin den positiven test in der hand hatte war ich doch etwas geschockt
18.04.2013 18:25
Zitat von Romy2012:
schwirig. wir haben gesagt wenns passiert passierts und wenn nicht dann nicht, also drauf angelegt haben wir es eigentlich nicht. aber als ich vorhin den positiven test in der hand hatte war ich doch etwas geschockt
Mach dir nichts draus. Wir waren der Meinung sehr lange vor dem ES geherzelt zu haben, aber anscheinend hat sich mein ES verschoben oder die Spermien haben länger überlebt.
Wollten erst nächstes Jahr im August wieder hibbeln.
Ich war auch total geschockt, aber mittlerweile freuen wir uns drauf und dieses Kind bekommen wir definitiv auch noch durch.
18.04.2013 18:37
Zitat von Romy2012:naja aber wenn ihr nicht verhütet habt habt ihrs doch auch drauf
angelegt oder nicht?
KANN ja immer passieren, grad wenn "der Ofen noch heiß ist"
18.04.2013 19:09
ja das schon. ich meinte mit drauf angelegt eigentlich, das wir nicht die fruchtbarsten tage ausgerechnet haben oder sowas
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt