Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
18.04.2013 12:13
Zitat von littleStar89:
Zitat von Alica:
Zitat von littleStar89:
meine hebamme ist verrückt...hab sie grad angerufen wo sie dnen bleibt und was sagt sie: ich warte schon die ganze zeit im kreißsaal auf dich.
dabei haben wir uns bei mir zu haus verabredet![]()
sie macht sich grad auf den weg....
Wieso haste denn Termin mit deiner Hebamme?
kennenlernenich möchte ja ne beleghebamme
![]()
schau mal http://www.hebammenpraxis-muenster.de/beleghebamme -muenster.htm
18.04.2013 12:46
Zitat von littleStar89:
Zitat von Alica:
Zitat von littleStar89:
meine hebamme ist verrückt...hab sie grad angerufen wo sie dnen bleibt und was sagt sie: ich warte schon die ganze zeit im kreißsaal auf dich.
![]()
Ach soo, und das macht man schon so früh?
18.04.2013 12:47
Zitat von littleStar89:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Alica:
Zitat von littleStar89:
![]()
schau mal http://www.hebammenpraxis-muenster.de/beleghebamme -muenster.htm
Aah ok. Du kommst aus Münster?
18.04.2013 12:55
Zitat von littleStar89:
Zitat von mona84:
Zitat von Putsch:
Zitat von mona84:
@Urlaub: wir fahren von 30. Mai bis 5. Juni mit dem Wohnwagen irgendwohin, da bin ich ca 14/15 Woche, dann 8.-18. Juli Kroatien 20/21 Woche und dann in der 27 Woche Anfang September nochmal.
Fliegst du dann in der 27. Woche noch? Ich hab bissel Angst, dass die Airline Faxen macht aber unsere nimmt eigentlich bis zur 28. Woche normal mit, danach nur mit Attest.
Nein, wie fahren immer mit dem Wohnwagen. Haben uns 2011 einen neuen gekauft. http://www.knaus.de/caravans/sport/grundrisse/550- fsk.html
Da hat man einfach dann besondere Freiheiten, besonders mit Kindern ist Campen toll, obwohl wir immer eher in Sterne-Camps fahren, weil da einfach die Infrastruktur toll ist!
ich bin nicht so der campingfan. ich mag richtige toiletten und duschen.außerdem finde ich es nicht grad erholsam, dass man dann jeden tag kochen muss wie zu hause. nicht grad erholsam
![]()
Ich hab doch Toilette und Dusche
eine richtig feine, kleine Wohnung. Und wir gehen auch täglich essen
18.04.2013 13:07
Hallo Mädels!
131 Beiträge seit gestern mittag! Das schaff ich nicht nachzulesen. Waren heute vormittag schonmal draußen zum Einkaufen und die Sonne ist sooo toll. Nach Aurelias Mittagsschlaf sind wir mit einem anderen Baby zum Spielen auf dem Spielplatz verabredet. Kenne die Mama von ganz früher und haben uns beim Babyschwimmen nach über 20 Jahren wiedergesehen. Da gibt es sicher ganz vieeel zu erzählen. Ich freu mich schon riesig.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Nachmittag. Genießt die Sonne und die Wärme, solange sie noch da sind!
Alles Liebe!
131 Beiträge seit gestern mittag! Das schaff ich nicht nachzulesen. Waren heute vormittag schonmal draußen zum Einkaufen und die Sonne ist sooo toll. Nach Aurelias Mittagsschlaf sind wir mit einem anderen Baby zum Spielen auf dem Spielplatz verabredet. Kenne die Mama von ganz früher und haben uns beim Babyschwimmen nach über 20 Jahren wiedergesehen. Da gibt es sicher ganz vieeel zu erzählen. Ich freu mich schon riesig.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Nachmittag. Genießt die Sonne und die Wärme, solange sie noch da sind!
Alles Liebe!
18.04.2013 13:12
Hebamme: warum jetzt schon??? Also, ich denke, bei uns würden sie komisch kucken, wenn man sie so früh anruft....
18.04.2013 13:24
Seit gestern Abend sind meine Anzeichen weg...hatte die letzten Tage immer Übelkeit und meine Brüste taten weh, und jetzt gar nichts mehr. Nur der Unterleib ziept ein bisschen. Ist das normal?
Thema Urlaub: wir fahren übernächsten Sonntag nach Italien. Haben dort einen ganz netten kleinen Bungalow. Das wird dann auch der letzte Urlaub gewesen sein, mein Freund will fürs Baby sparen.
Thema Urlaub: wir fahren übernächsten Sonntag nach Italien. Haben dort einen ganz netten kleinen Bungalow. Das wird dann auch der letzte Urlaub gewesen sein, mein Freund will fürs Baby sparen.
18.04.2013 13:52
Hallo würde mich auch gerne anschließen. Ich habe es+11 positiv getestet und bin 2 tage später zum fa.... hab Blut genommen bekommen.
Dann zweiter Termin hieß es hcg wert von es+13 = 118
Daraufhin hat der Arzt gleich die erste ss vorsorge gemacht mit Blutabnahme zur titerbestimmung! Im ultraschall hat man leider noch nix gesehen bin heute auch erst 4+6und wäre froh schon weiter zu sein!
Ich würde mich gerne so freuen über die ss vor allem weil wir es uns so gewünscht haben aber habe angst dass noch was passiert! Weil ich nur durch Medikamente schwanger wurde!
Wie geht's euch so? Habe als so Bauchkrämpfe wie vor mens und rückenschmerzen und könnt alle paar Minuten pipi machen.
Dann zweiter Termin hieß es hcg wert von es+13 = 118
Daraufhin hat der Arzt gleich die erste ss vorsorge gemacht mit Blutabnahme zur titerbestimmung! Im ultraschall hat man leider noch nix gesehen bin heute auch erst 4+6und wäre froh schon weiter zu sein!
Ich würde mich gerne so freuen über die ss vor allem weil wir es uns so gewünscht haben aber habe angst dass noch was passiert! Weil ich nur durch Medikamente schwanger wurde!
Wie geht's euch so? Habe als so Bauchkrämpfe wie vor mens und rückenschmerzen und könnt alle paar Minuten pipi machen.
18.04.2013 13:53
Zitat von mona84:kommt ja auf das Gebiet an, wo nicht so viel los ist kriegste auch
Hebamme: warum jetzt schon??? Also, ich denke, bei uns würden sie komisch kucken, wenn man sie so früh anruft....![]()
in der 20.ssw noch die die du haben willst, bei uns zb auch nicht mehr...
18.04.2013 14:21
Zitat von Putsch:
Meine Ärztin meinte, ich soll Nackenfaltenmessung und FD auf jeden Fall machen. Ich überlegs mir noch. Nackenfaltenmessung wär Anfang Juni bei mir und ich müsste 50€ zahlen.
Die FD wurde bei mir beim Arzt damals einfach gemacht. Allerdings wird mein Arzt bis dahin in Rente sein und ich weiß nicht wie es die Neue handhabt...
18.04.2013 14:23
Zitat von Putsch:
Thema Urlaub:
Wollt ihr nochmal verreisen bevor euer Baby kommt?
Wie habt ihr euren Sommerurlaub geplant? Worauf achtet ihr besonders?
Ich werd in der 22./23. Woche sein wenn wir fliegen (Djerba).
Mein FA meint das sei kein Problem, ich soll halt nur immer darauf achten genug zu trinken und öfter mal den Schatten suchen. Außerdem soll ich Parasailing von meiner Liste streichen, Kamelreiten ist okay![]()
Wir werden nicht fliegen ist mir mit Baby im Bauch nicht ganz geheuer (obwohl es ja heißt es macht nix) und mit meinem Sohn muss das jetzt auch noch nicht sein. Wir wissen noch nicht was wir genau machen. Evtl. Gardasee oder Schwarzwald oder Bayerischer Wald. Keine Ahnung...
18.04.2013 14:28
Zitat von Sensana:
Zitat von Gwen85:
Guten Morgen! Muss mal nachlesen..
Habt ihr auch unruhige Nächte?
Tolles Bild von Shrimpy![]()
Ausfluss...ja...der ist nervig...![]()
unruhige Nächte wäre sogar noch untertrieben, aber scheint langsam besser zu werden, werde nicht mehr 7-10 mal wach sondern nur noch so 4-5 mal pro Nacht... finde das schlaucht ganz schön, hoffe es geht noch auf 1-2 mal zurück![]()
Wegen Kind oder wirst du so wach?
Wenn mein Sohn mich nicht wecken würde, würde ich wunderbar durchschlafen.
18.04.2013 14:29
Zitat von Punnika:
So wieder da vom Arzt und die SS ist bestätigt worden![]()
Hab ne kleine Zyste aber FA meinte die geht in den nächsten tagen weg,sei nix schlimmes^^.Und nen kleinen bluterguss,sollte mich nicht wundern wenn ich vielleicht blut habe. Kann aber auch so ohne Blutung weggehen. Alles toll entwickelt für die 7SSW![]()
Hab in 2 Wochen wieder nen Termin
Also für die Liste FA termin 03.05.2013 11.30h
Prima das hört sich doch mal gut an
18.04.2013 14:30
Zitat von littleStar89:
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt