Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
08.06.2013 17:08
@ Tapa, ich drücke dir die Daumen, dass das nun alles besser wird und du bald aus dem KH raus kommst. Freut mich aber zu hören, dass es dem Baby gut geht.
08.06.2013 17:52
Zitat von Kala87:
@ Tapa, ich drücke dir die Daumen, dass das nun alles besser wird und du bald aus dem KH raus kommst. Freut mich aber zu hören, dass es dem Baby gut geht.
Danke kala..
Ja es is einfach wahnsinn wie schon das kleine würstchen gewachsen ist
Hat purzelbäume gemacht un am daumen gelutscht. Und natürlich sooo viel rumgestrampelt
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ich hoffe euch geht es gut allen
08.06.2013 17:52
Zitat von Tapa:
Zitat von mona84:
Zitat von Tapa:
Ja es hat alles mit ner harmlosen Erkältung angefangen. Husten schnupfen
Dann eine woche war vergangen immer noch krank es wird nich besser sondern nur schlimmer...starke Kopfschmerzen schwindel und Übelkeit. ..
Meine werte sind immernoch nich gut trotz tausender Infusionen.
Werde zur hno station am Montag gebracht.
Und die gucken nach ibs was mit den nieren ist.
Nierenstau schon mal nich wurde getestet.
Ich hab aber auch keine schmerzen in den nieren.
Nur im kopf.-.- da is Migräne ein witz.-.-
Oha. Ok. Ich hoffe, es wird bald besser! *dauemndrück*
Dankeich hoffe auch das ich bald hier weg komme..
Das hoffe ich auch für euch! Krankenhaus ist nie schön - außer man bekommt ein Baby
Echt komisch mi dem Entzündungswert... da die nichts finden.
Aber Hauptsache dem Baby geht's gut! Noch besser wäre es natürlich wenn es auch Dir gut gehen würde
08.06.2013 17:54
Zitat von kj-visage:
Zitat von Tapa:
Zitat von mona84:
Zitat von Tapa:
Ja es hat alles mit ner harmlosen Erkältung angefangen. Husten schnupfen
Dann eine woche war vergangen immer noch krank es wird nich besser sondern nur schlimmer...starke Kopfschmerzen schwindel und Übelkeit. ..
Meine werte sind immernoch nich gut trotz tausender Infusionen.
Werde zur hno station am Montag gebracht.
Und die gucken nach ibs was mit den nieren ist.
Nierenstau schon mal nich wurde getestet.
Ich hab aber auch keine schmerzen in den nieren.
Nur im kopf.-.- da is Migräne ein witz.-.-
Oha. Ok. Ich hoffe, es wird bald besser! *dauemndrück*
Dankeich hoffe auch das ich bald hier weg komme..
Das hoffe ich auch für euch! Krankenhaus ist nie schön - außer man bekommt ein Baby![]()
Echt komisch mi dem Entzündungswert... da die nichts finden.
Aber Hauptsache dem Baby geht's gut! Noch besser wäre es natürlich wenn es auch Dir gut gehen würde![]()
Ja danke ich hoffe es ja auch.
08.06.2013 17:56
Zitat von littleStar89:
@me
ich sehe mir heut nen stripper anbin auf nem junggesellenabschied
![]()
Cool! Hab noch nie einen gesehen
@Putsch: wow! Echt toll
jaa beim zweiten geht ja alles schneller. Ich warte sehnsüchtig darauf, die Bewegung zu spüren würde mich sehr beruhigen, ich mache mir so große Sorgen um mein Böhnchen...
08.06.2013 18:00
Hab endlich Feierabend und ab sofort eine Woche Urlaub mit Töchterchen! Morgen mittags fliegen wir weg (meine Mama besuchen) und kommen am Freitag wieder. Papa muss leider Zuhause bleiben, er hat gerade letzte Woche eine neue Arbeit angefangen.
08.06.2013 18:47
Zitat von Tapa:
Zitat von Kala87:
Danke kala..
Ja es is einfach wahnsinn wie schon das kleine würstchen gewachsen ist![]()
Hat purzelbäume gemacht un am daumen gelutscht. Und natürlich sooo viel rumgestrampelt![]()
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ich hoffe euch geht es gut allen![]()
Ja, ich war ja auch vorgestern im Kh, da ich so schmerzen hatte und die nicht weg gingen, da habe ich das kleine gesehen wie es gestrampelt hat, Arme und Beine bewegt hat. Total süß.
*
Ansonsten geht es mir gut.
08.06.2013 18:48
Zitat von kj-visage:
Hab endlich Feierabend und ab sofort eine Woche Urlaub mit Töchterchen! Morgen mittags fliegen wir weg (meine Mama besuchen) und kommen am Freitag wieder. Papa muss leider Zuhause bleiben, er hat gerade letzte Woche eine neue Arbeit angefangen.
Viel Spaß im Urlaub, wo gehts denn hin bzw. wo wohnt deine Mama?
Schade, dass der Papa nicht mit kann, aber da geht die arbeit vor, wenn er erst angefangen hat.
08.06.2013 21:26
Tapa wünsche das sie schnell finden was mit dir los ist und wünsche dir schnelle und gute Besserung. So blöd wie Krankenhaus ist aber in so einer Situation ist es schon besser wenn man stationär ist.
Liebe grüße
Liebe grüße
08.06.2013 21:27
Kj Visage viel Spaß und gute Erholung im Urlaub.
Allen anderen ein schönes Wochenende.
Allen anderen ein schönes Wochenende.
09.06.2013 06:33
Ich danke euch
Ich bekomme heute meine werte gesagt ich bin echt gespannt. !
Ich wünsche euch allen einen tollen tag
Ich melde mich dann wieder wenn ich zu hause bin
Ich bekomme heute meine werte gesagt ich bin echt gespannt. !
Ich wünsche euch allen einen tollen tag
Ich melde mich dann wieder wenn ich zu hause bin
09.06.2013 10:14
guten morgen mädels^^
Glückwunsch an die WWler .. wie war euer wochenende bis her ?
meines ganz angenehm .. morgen schon 16te woche .. das ist wahnsinn wie die zeit rennt ..
ich freu mich nglaublih auf mein termin morgen auch wenn ich da wohl kein ultraschall bekomme .. aber ein bisschen gedanken mach ich mir ja schon so viele von euch haben schon so ein tollen bauch .. mein zieht man minimal aber mit euren kann ich da einfach nicht mit halten .. vielleicht liegt das an meiner größe und dem ausgangs gewicht was nicht grade wenig ist.. aber ich hoffe einfach mal das alles bestens ist
ein schönen sonntag euch
Glückwunsch an die WWler .. wie war euer wochenende bis her ?
meines ganz angenehm .. morgen schon 16te woche .. das ist wahnsinn wie die zeit rennt ..
ich freu mich nglaublih auf mein termin morgen auch wenn ich da wohl kein ultraschall bekomme .. aber ein bisschen gedanken mach ich mir ja schon so viele von euch haben schon so ein tollen bauch .. mein zieht man minimal aber mit euren kann ich da einfach nicht mit halten .. vielleicht liegt das an meiner größe und dem ausgangs gewicht was nicht grade wenig ist.. aber ich hoffe einfach mal das alles bestens ist
ein schönen sonntag euch
09.06.2013 10:31
ich wünsche euch ein sonnigen sonntag
wir gehen nachher essen mit den schwiegereltern
wir gehen nachher essen mit den schwiegereltern
09.06.2013 11:25
Danke Dir Sonnenschein!
Adya, mache Dir keine Gedanken über den Bauch. Der wird sicherlich noch wachsen
bei mir sieht man auch noch so gut wie gar nichts und ich bin nicht gerade groß, dafür aber sehr schlank - und trotzdem hab ich noch kein Babybauch.
Bei meiner 1. Tochter hat man den Bauch erst in der 21. Woche gesehen, und in der 24. war er schon ziemlich groß
lange Zeit nichts und dann auf einmal ist er rausgeplumst
Adya, mache Dir keine Gedanken über den Bauch. Der wird sicherlich noch wachsen
bei mir sieht man auch noch so gut wie gar nichts und ich bin nicht gerade groß, dafür aber sehr schlank - und trotzdem hab ich noch kein Babybauch. Bei meiner 1. Tochter hat man den Bauch erst in der 21. Woche gesehen, und in der 24. war er schon ziemlich groß
lange Zeit nichts und dann auf einmal ist er rausgeplumst
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt