Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
09.06.2013 12:21
Zitat von Tapa:

Hi mädels

Ich wollte euch mal ausm Krankenhaus berichten.
Ich wurde gestern abend um 22:00 noch zum Ultraschall geholt um zu gucken ob alles gut mim baby ist UND ZUM GLÜCK IST ALLES SUPER MUT DEM WURMes hat fleißig rum gezappelt und das herzchen hat gebubbert. aertzin hat geguckt ob irgendwo ein bluterguss ist wo drauf hinweist das das baby vielt verloren geht ABER NIX IS ALLES SUPER.

Was der Ärztin mehr Sorgen macht sind meine Blut Werte.
Bei einer schwangeren ist ein Entzündungs wert bei 0, 5-1 norm werte.
UNd iCH HAB 10!!!!!!! O.o sie wissen nich woher es kommt aber sie vermuten vom kopf weil ich da sooo krasse schmerzen habe..die dann den schwindel und erbrechen auslösen.
Ivh muss jetzt Antibiotika nehmen..-.- :/
Un bekomme ständig Flüssigkeit intra venös.
Ich darf nur liegen nur mal zur Toilette aber das wars.

Ich hoffe das ich bald wieder auf die Beine komme und dem baby nix passiert

Oje gute Besserung!
Luni
31779 Beiträge
09.06.2013 12:25
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von mona84:

Ich war letztes Jahr bei den Chippendales
boar die mag ich ja mal so gar nicht

Ne ich war auch nur einmal bis zur Pause, nur gut, dass ich nicht zahlen musste.
Luni
31779 Beiträge
09.06.2013 12:28
Sorry dass ich nicht so viel Kommentiere, aber ich hab soooo Halsschmerzen und bin sooo müde, ich hoffe ich werde nicht arg krank.
09.06.2013 13:27
Glückwunsch alle WWlern
09.06.2013 13:28
Zitat von Luni:

Sorry dass ich nicht so viel Kommentiere, aber ich hab soooo Halsschmerzen und bin sooo müde, ich hoffe ich werde nicht arg krank.
gute Besserung
Kala87
36830 Beiträge
09.06.2013 17:16
Gute Besserung Luni.
09.06.2013 17:42
Zitat von kj-visage:

Danke Dir Sonnenschein!
Adya, mache Dir keine Gedanken über den Bauch. Der wird sicherlich noch wachsen bei mir sieht man auch noch so gut wie gar nichts und ich bin nicht gerade groß, dafür aber sehr schlank - und trotzdem hab ich noch kein Babybauch.
Bei meiner 1. Tochter hat man den Bauch erst in der 21. Woche gesehen, und in der 24. war er schon ziemlich groß lange Zeit nichts und dann auf einmal ist er rausgeplumst

Ich bin das vom ersten einfach mnicht gewohnt.. ich denke daran wirds liegen .. mal sehen was er sich richtig zeigt ^^ .. ich bin zu ungeduldig ..

Luni gute besserung
marie85
229 Beiträge
09.06.2013 19:14
hat eine von euch schonmal nen pilz in der ss gehabt. ich glaube 3 wochen am stück bluten hat mich jetzt aus dem gleichgewicht gebracht. kann ich wohl sone kombi benutzen?
Engelchen_1989
432 Beiträge
09.06.2013 20:44
Ich bild mir ein, dass ich Bauchzwergi gespürt hab- war ein kleiner Stupser. Kann das sein? Meine Mama meint es wäre zu früh
09.06.2013 21:13
Zitat von Engelchen_1989:

Ich bild mir ein, dass ich Bauchzwergi gespürt hab- war ein kleiner Stupser. Kann das sein? Meine Mama meint es wäre zu früh
kann durchaus sein ich merk Pünktchen auch schon eine Weile
09.06.2013 21:23
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Engelchen_1989:

kann durchaus sein ich merk Pünktchen auch schon eine Weile

würd ich auch sagen .. kann sein.. bei folge schwangerschaften ist das früher .. weil man das gefühl schon kennt und weiss worauf man achtet
kj-visage
2028 Beiträge
09.06.2013 21:26
Zitat von marie85:

hat eine von euch schonmal nen pilz in der ss gehabt. ich glaube 3 wochen am stück bluten hat mich jetzt aus dem gleichgewicht gebracht. kann ich wohl sone kombi benutzen?

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft einen Dauerpilz...
Wegen der Kombi müsstest du allerdings deinen Arzt fragen, ich meine man darf nicht alles nehmen.
09.06.2013 21:30
Zitat von kj-visage:

Zitat von marie85:

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft einen Dauerpilz...
Wegen der Kombi müsstest du allerdings deinen Arzt fragen, ich meine man darf nicht alles nehmen.
ich hat jetzt grad einen, hab ein Sitzbad bekommen.

Bei Danilo hat ich auch einen und hab da Canesten Gyn bekommen.
mona84
4760 Beiträge
10.06.2013 07:35
Kamika tolles Bauchi!
Ich war am Samstag mit den Kindern auf einem Turnier. Gegsi war im Tor, sie haben 6:3 gewonnen und dann haben wir nachmittags Heu geerntet. Meine Schwiegermutter hat mich aufgenudelt, weil ich ja aktuell nicht Kran fahren und so darf und dann maulte sie mich immer an, ich solle das Pflaster ausstechen, oder im Stall die Spinnweben von der Decke kehren und meine Blumen hätten zu viel Wasser und so weiter und so fort. War ich froh als die wieder weg war.
Gestern war in Ö. Vatertag. Wir haben morgens Kuchen gegessen, dann waren wir mittags bei einem All-you-can-eat-Chinesen und Nachmittags Eis essen. So stellt sich mein Mann einen Vatertag vor, der Vielfraß. Mich wundert es echt, dass er kein Fett hat, kommt wahrscheinlich von der vielen körperlichen Arbeit. Oder ich hab das für ihn mit dran.
Diese Woche wird auch wieder im Zeichen der Heuernte stehen. Wir hoffen auf wunderbares Wetter...
Wie geht es euch? Alles ok?
Meine Blutungen sind weg - war eh lange genug, fast 2 Wochen... Und manchmal kommt mir vor, dass ich mein Baby spüre, aber ich bin mir dann nie sicher, ob ich es mir nur eingebildet habe, weil es sich nicht direkt darauf wiederholt. Bauchfoto muss ich euch wieder mal eines machen. Ich mit meinem Drillingsbauch (mit Einling).
10.06.2013 09:10
so .. guten morgen mädels,

ikch bin zurück von meinem FA termin.. und es ist alles so wie er das gern haben möchte.. aber ich hab zugenommen -.- geht jetzt schon los.. nur ein kilo .. aber warten wir ab wo das hin führen wird ^^ .. foto gabs leider keines.. erst das nächstemal .. mein nächster termin ist dann der 12.07 um 8:30 .. die mag das mich um die zeit in die praxis zu berufen .. aber da wird dann wieder ein ultraschall gemacht und direkt mal geschaut ob er sehen ann was es wird... also daumen drücken ja ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt