Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Sensana
1025 Beiträge
10.06.2013 09:16
Zitat von AdyaCaruna:

so .. guten morgen mädels,

ikch bin zurück von meinem FA termin.. und es ist alles so wie er das gern haben möchte.. aber ich hab zugenommen -.- geht jetzt schon los.. nur ein kilo .. aber warten wir ab wo das hin führen wird ^^ .. foto gabs leider keines.. erst das nächstemal .. mein nächster termin ist dann der 12.07 um 8:30 .. die mag das mich um die zeit in die praxis zu berufen .. aber da wird dann wieder ein ultraschall gemacht und direkt mal geschaut ob er sehen ann was es wird... also daumen drücken ja ?


oh je ich habe schon 5 Kilo zugenommen :/ Aber könnte auch den ganzen lieben langen Tag nur futtern futtern futtern. Hoffentlich wird es dieses mal nicht so viel wie bei der ersten Schwangerschaft. Da habe ich 20 Kg zugenommen
Luni
31770 Beiträge
10.06.2013 09:22
Zitat von marie85:

hat eine von euch schonmal nen pilz in der ss gehabt. ich glaube 3 wochen am stück bluten hat mich jetzt aus dem gleichgewicht gebracht. kann ich wohl sone kombi benutzen?

Weiß ich nicht, ruf doch kurz beim FA an, sicher sit sicher.
Luni
31770 Beiträge
10.06.2013 09:24
Zitat von mona84:

Kamika tolles Bauchi!
Ich war am Samstag mit den Kindern auf einem Turnier. Gegsi war im Tor, sie haben 6:3 gewonnen und dann haben wir nachmittags Heu geerntet. Meine Schwiegermutter hat mich aufgenudelt, weil ich ja aktuell nicht Kran fahren und so darf und dann maulte sie mich immer an, ich solle das Pflaster ausstechen, oder im Stall die Spinnweben von der Decke kehren und meine Blumen hätten zu viel Wasser und so weiter und so fort. War ich froh als die wieder weg war.
Gestern war in Ö. Vatertag. Wir haben morgens Kuchen gegessen, dann waren wir mittags bei einem All-you-can-eat-Chinesen und Nachmittags Eis essen. So stellt sich mein Mann einen Vatertag vor, der Vielfraß. Mich wundert es echt, dass er kein Fett hat, kommt wahrscheinlich von der vielen körperlichen Arbeit. Oder ich hab das für ihn mit dran.
Diese Woche wird auch wieder im Zeichen der Heuernte stehen. Wir hoffen auf wunderbares Wetter...
Wie geht es euch? Alles ok?
Meine Blutungen sind weg - war eh lange genug, fast 2 Wochen... Und manchmal kommt mir vor, dass ich mein Baby spüre, aber ich bin mir dann nie sicher, ob ich es mir nur eingebildet habe, weil es sich nicht direkt darauf wiederholt. Bauchfoto muss ich euch wieder mal eines machen. Ich mit meinem Drillingsbauch (mit Einling).


Sehr schön, dass die Blutungen weg sind!
Übernimm dich frei nicht mit dem Arbeiten!
10.06.2013 09:24
Zitat von Sensana:

Zitat von AdyaCaruna:

so .. guten morgen mädels,

ikch bin zurück von meinem FA termin.. und es ist alles so wie er das gern haben möchte.. aber ich hab zugenommen -.- geht jetzt schon los.. nur ein kilo .. aber warten wir ab wo das hin führen wird ^^ .. foto gabs leider keines.. erst das nächstemal .. mein nächster termin ist dann der 12.07 um 8:30 .. die mag das mich um die zeit in die praxis zu berufen .. aber da wird dann wieder ein ultraschall gemacht und direkt mal geschaut ob er sehen ann was es wird... also daumen drücken ja ?


oh je ich habe schon 5 Kilo zugenommen :/ Aber könnte auch den ganzen lieben langen Tag nur futtern futtern futtern. Hoffentlich wird es dieses mal nicht so viel wie bei der ersten Schwangerschaft. Da habe ich 20 Kg zugenommen


naja gut ich starte aber mit einem ausgangs gewicht was schon nicht mehr feierlich ist
Luni
31770 Beiträge
10.06.2013 09:24
Zitat von AdyaCaruna:

so .. guten morgen mädels,

ikch bin zurück von meinem FA termin.. und es ist alles so wie er das gern haben möchte.. aber ich hab zugenommen -.- geht jetzt schon los.. nur ein kilo .. aber warten wir ab wo das hin führen wird ^^ .. foto gabs leider keines.. erst das nächstemal .. mein nächster termin ist dann der 12.07 um 8:30 .. die mag das mich um die zeit in die praxis zu berufen .. aber da wird dann wieder ein ultraschall gemacht und direkt mal geschaut ob er sehen ann was es wird... also daumen drücken ja ?

Ich hab auch schon 2 kg zugenommen.
mona84
4760 Beiträge
10.06.2013 10:32
Ich bin jetzt gerade dabei zuzunehmen. Aber ich habe auch immer schrecklichen Humger auf alles, was ungesund ist. Ich probiere mich zurück zu nehmen, aber das funktioniert nicht ganz so wie ich es will. moa, Taccos mit Käsesauce, Ich bin aber noch unter dem Startgewicht, das lag etwas zu hoch für meinen Geschmack. Ich hab im Internet so eine Kurve gefunden, wo man das Gewicht und den Verlauf eintragen kann. Finde ich interessant.
Luni
31770 Beiträge
10.06.2013 13:00
Ich ernähre mich zur Zeit von Pizza, Chips, Süßem...

Heute Abend will ich mal vorkochen, denn Mittags nach der Arbeit hab ich einfach keinen Elan dazu...
10.06.2013 15:25
Zitat von AdyaCaruna:

so .. guten morgen mädels,

ikch bin zurück von meinem FA termin.. und es ist alles so wie er das gern haben möchte.. aber ich hab zugenommen -.- geht jetzt schon los.. nur ein kilo .. aber warten wir ab wo das hin führen wird ^^ .. foto gabs leider keines.. erst das nächstemal .. mein nächster termin ist dann der 12.07 um 8:30 .. die mag das mich um die zeit in die praxis zu berufen .. aber da wird dann wieder ein ultraschall gemacht und direkt mal geschaut ob er sehen ann was es wird... also daumen drücken ja ?


wird gemacht und freut mich total das alles gut ist
10.06.2013 16:19
Zitat von Brinchen2007:

Zitat von AdyaCaruna:

so .. guten morgen mädels,

ikch bin zurück von meinem FA termin.. und es ist alles so wie er das gern haben möchte.. aber ich hab zugenommen -.- geht jetzt schon los.. nur ein kilo .. aber warten wir ab wo das hin führen wird ^^ .. foto gabs leider keines.. erst das nächstemal .. mein nächster termin ist dann der 12.07 um 8:30 .. die mag das mich um die zeit in die praxis zu berufen .. aber da wird dann wieder ein ultraschall gemacht und direkt mal geschaut ob er sehen ann was es wird... also daumen drücken ja ?


wird gemacht und freut mich total das alles gut ist


danke .. das wird das erstemal ultraschall von oben drauf .. mein großer kommt mit ^^
10.06.2013 17:08
mein Termin fiel wieder aus

zugenommen hab ich noch gar nicht, hatte ja 2 kg abgenommen, 1kg ist
davon jetzt wieder drauf....
Luni
31770 Beiträge
10.06.2013 17:11
Warum ist er ausgefallen?
Ich hab nächste Woche auch wieder, aber es ist ja sehr unspannend ohne US...
10.06.2013 17:14
weil alle Zufahrten überflutet sind vom Hochwasser...
Luni
31770 Beiträge
10.06.2013 17:21
Achje du wohnst auch in dem Gebiet?
10.06.2013 17:27
Jupp, in Magdeburg. Meine FÄ ist in Biederitz (falls du auf der Karte gucken willst).
Alle 3 Zufahrten dahin sind gesperrt.
mona84
4760 Beiträge
10.06.2013 17:41
Ach du Sch.... Also mein FA ist über den Großglockner gefahren, ist ein Umweg, ich denke ca 3 Stunden Fahrtzeit, wenn nicht mehr....
Outing: ich rechne nicht früh damit, denn keines meiner Kinder hat sich vor der 30 SSw geoutet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt