Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !

Gehe zu Seite:
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
03.07.2021 01:09
Zitat von Lou92:

Oh Fly, herzlichen Glückwunsch
Dann können unsere beiden Schätze gemeinsam Geburtstag feiern

Unser Luke ist um 20:23 mit 4050g und 54cm zur Welt gekommen.
Die Geburt war eine Katastrophe, am Ende musste es dann auch ein KS werden, weil meine Entzündungswerte Immer weiter gestiegen sind und mein MuMu einfach nicht über 6cm aufgehen wollte, aber zum Glück kein Notkaiserschnitt.

Jetzt bin ich völlig fertig aber auch überglücklich

Auch dir herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche euch eine tolle erste Zeit zusammen.

Sooo, jetzt haben es alle Junibabys geschafft.
pito
218 Beiträge
03.07.2021 02:31
Zitat von Lou92:

Die Geburt war eine Katastrophe, am Ende musste es dann auch ein KS werden, weil meine Entzündungswerte Immer weiter gestiegen sind und mein MuMu einfach nicht über 6cm aufgehen wollte, aber zum Glück kein Notkaiserschnitt.

Wie schön, dass dein kleiner Luke (toller Name) auch da ist. Herzlichen Glückwunsch!! Blöd, dass es auch ein KS werden musste, aber die Hauptsache ist, dass du und der Kleine wohlauf seid!
Tiffy228
627 Beiträge
03.07.2021 06:11
Zitat von Lou92:

Herzlichen Glückwunsch,.
Ihr habts aber auch spannend gemacht.
Endlich dürfen wir alle kuscheln
danie1985
1566 Beiträge
03.07.2021 06:57
Zitat von Lou92:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennlernZeit
danie1985
1566 Beiträge
03.07.2021 06:57
Somit sind alle JuniBabys da.

shei
2043 Beiträge
03.07.2021 11:44
Herzlichen Glückwunsch
junge-mami93
287 Beiträge
03.07.2021 12:09
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann
Cleocat
366 Beiträge
03.07.2021 12:40
Herzlichen Glückwunsch
Karina25
816 Beiträge
03.07.2021 13:53
Herzlichen Glückwunsch
Fly_
137 Beiträge
03.07.2021 21:19
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe euch geht es gut!

Sagt mal wie ging es euch nach dem Kaiserschnitt? Wann wart ihr wieder fit zum aufstehen, wickeln, duschen? An welchem Tag seid ihr nach Hause?
junge-mami93
287 Beiträge
03.07.2021 22:08
Zitat von Fly_:

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe euch geht es gut!

Sagt mal wie ging es euch nach dem Kaiserschnitt? Wann wart ihr wieder fit zum aufstehen, wickeln, duschen? An welchem Tag seid ihr nach Hause?

Ich bin ca 7std nach dem KS zum ersten Mal aufgestanden mit einer hebamme zusammen und sie hat mir dann beim waschen geholfen.
Am nächsten Tag bin ich so 3-5x aufgestanden und ein paar Meter gelaufen. Am Tag drauf durften wir schon heim. Habe zu Hause dann geduscht und den kleinen mal gewickelt. Mit Unterstützung meines Freundes. Er hat mich ein paar Tage lang gewaschen und abgetrocknet etc. Nach einer Woche konnte ich eigentlich alles alleine machen und hab mir nur beim aufstehen manchmal noch helfen lassen
Lou92
256 Beiträge
03.07.2021 23:10
Danke für eure Glückwünsche

Ich bin heute morgen (ca 14h nach KS) das erste mal aufgestanden, hab mich aber keinen Meter weg bewegt vom Bett, tat sooo weh war dann noch 2 mal auf der Toilette, mit schmerzen aber ging einigermaßen. Meine Zimmernachbarin hatte einen Tag vor mir den KS und ist schon total mobil heute, ich frag mich wie sie das gemacht hat, bei mir wird’s morgen definitiv anders aussehen
tightrope
599 Beiträge
03.07.2021 23:21
Zitat von Lou92:

Ich bin heute morgen (ca 14h nach KS) das erste mal aufgestanden, hab mich aber keinen Meter weg bewegt vom Bett, tat sooo weh war dann noch 2 mal auf der Toilette, mit schmerzen aber ging einigermaßen. Meine Zimmernachbarin hatte einen Tag vor mir den KS und ist schon total mobil heute, ich frag mich wie sie das gemacht hat, bei mir wird’s morgen definitiv anders aussehen

Lou, ich schleich mal rein. Hatte die zimmernachbarin einen geplanten Kaiserschnitt? Ich höre oft das es dann nicht so schlimm ist. Beim ersten Kind hatte ich einen Kaiserschnitt nach 24 Stunden Wehen. Es war schrecklich. Ich glaube hab ihn am dritten Tag das erste Mal gewickelt ich hatte so schmerzen...halte durch
junge-mami93
287 Beiträge
04.07.2021 00:03
Zitat von Lou92:

Oh nein du Arme. Lass dich nicht stressen. Wenns noch nicht geht, geht's eben noch nicht
Lou92
256 Beiträge
04.07.2021 00:19
Zitat von tightrope:

Zitat von Lou92:

Lou, ich schleich mal rein. Hatte die zimmernachbarin einen geplanten Kaiserschnitt? Ich höre oft das es dann nicht so schlimm ist. Beim ersten Kind hatte ich einen Kaiserschnitt nach 24 Stunden Wehen. Es war schrecklich. Ich glaube hab ihn am dritten Tag das erste Mal gewickelt ich hatte so schmerzen...halte durch

Ja hatte sie… das hab ich gar nicht bedacht, mein Körper war ja zum KS Zeitpunkt schon total gestresst und ausgelaugt…
Würde halt gerne am Montag nach Hause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt