Mütter- und Schwangerenforum

Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !

Gehe zu Seite:
Cleocat
366 Beiträge
24.08.2021 08:34


Ohje da hast echt viel durchgemacht.
Aber schön , dass es alles jetzt vorbei ist und du die Baby Zeit genießen kannst.

Solange ich stille , werde ich mich nicht impfen lassen.
Mir ist das ganze noch nicht genug erforscht.

Bisher haben wir noch gar kein sabbern oder Hände im Mund. Kommt bestimmt auch bald.

Karina25
816 Beiträge
24.08.2021 13:49
Ja meine Kleine war auch so früh dran mit Zahnen, er hat schon 2 kleine weiße Punkte am Unterkiefer
Durchschlafen tut er von ca. 21-22 Uhr bis ca. 5-6 Uhr
Da bin ich echt super froh drüber
Karina25
816 Beiträge
24.08.2021 13:51
Zitat von Cleocat:

Ohje da hast echt viel durchgemacht.
Aber schön , dass es alles jetzt vorbei ist und du die Baby Zeit genießen kannst.

Solange ich stille , werde ich mich nicht impfen lassen.
Mir ist das ganze noch nicht genug erforscht.

Bisher haben wir noch gar kein sabbern oder Hände im Mund. Kommt bestimmt auch bald.

Oh was ein hübscher junger Mann
Solangsam kommt auch bei unserem die Augenfarbe durch, sie werden jetzt immer heller
danie1985
1540 Beiträge
05.09.2021 19:17
Hallöchen ihr lieben

Ich hoffe euch und euren Babys geht es allen gut.

Hat jemand schon seine erste RegelBlutung gehabt?
Meine Maus ist jetzt fast 13 Wochen. Anfang August war ich zur Nachuntersuchung. Alles ok. Ein Eierstock war leer,im anderen waren Eizellen zu sehen. Sie meinte meine Schleimhaut ist hoch aufgebaut, Eisprung steht kurz bevor und ich müsste noch in dem Monat meine Regel bekommen aber der Monat ist Rum und nix ist passiert, keine Blutung eingesetzt.

Nun hatten wir gestern das erste mal nach der Geburt wieder GV, leider hat das Kondom nicht gehalten und heute hab ich plötzlich so ein Schmerz der mich sehr nach EisprungSchmerz erinnert.
Kann das denn überhaupt sein das ich erst 5 Wochen später einen Eisprung habe wenn die Ärztin gesagt hatte er steht kurz bevor?
Ich mach mich da jetzt schon ein wenig verrückt da das Kondom nicht gehalten hat wenn das jetzt mein Eisprung wäre.
Karina25
816 Beiträge
05.09.2021 21:06
Huhu,

ich hätte meine Regel bereits zum 2.mal schon.
Das erste Mal nach 7 Wochen

Vielleicht gehst du sicherheitshalber morgen zu deiner Ärztin
Cleocat
366 Beiträge
05.09.2021 21:27
Ich hatte noch keine Periode.
Nehme aber seit 6wochen durchgehend die Mini Pille
danie1985
1540 Beiträge
06.09.2021 07:37
Zitat von Cleocat:

Ich hatte noch keine Periode.
Nehme aber seit 6wochen durchgehend die Mini Pille

Die Pille hab ich auch schon hier liegen seit der Nachuntersuchung, soll aber auf meine erste Regel warten die aber nicht kommt
Cleocat
366 Beiträge
06.09.2021 10:46
Zitat von danie1985:

Zitat von Cleocat:

Ich hatte noch keine Periode.
Nehme aber seit 6wochen durchgehend die Mini Pille

Die Pille hab ich auch schon hier liegen seit der Nachuntersuchung, soll aber auf meine erste Regel warten die aber nicht kommt


Ich sollte nicht abwarten , sondern sofort anfangen.
danie1985
1540 Beiträge
11.09.2021 12:24
Ich war jetzt Dienstag nochmal beim Arzt weil sie nochmal Ultraschall machen wollte nachdem 5 Wochen lang nix passiert ist. Sie meinte wieder entweder war mein Eisprung gerade oder steht kurz bevor, Schleimhaut ist sehr viel. Also ich muss mich wohl auf eine ganz ordentliche Blutung einstellen wenn sie denn mal kommt. Nach Eisprung 14 Tage also muss ich wieder warten bis endlich mal was passiert damit ich mit der Pille anfangen kann. Hoffe das diesmal was passiert da sie vor 5 Wochen schon meinte Eisprung steht bevor, Schleimhaut aufgebaut
Karina25
816 Beiträge
11.09.2021 16:33
Ich hatte meine. Periode auch übelst stark, dachte ich verblute
Die 2.war schon deutlich schwächer.
Was Wiegen denn eure Mäuse zurzeit?
Ich hab mir ne Babywaage angeschafft. Robin wiegt 6500 gr. Und wird am Mittwoch 14 Wochen.
danie1985
1540 Beiträge
19.09.2021 08:15
Ich hab meine erste Blutung jetzt auch endlich seit Donnerstag und mir geht es genauso das ich das Gefühl habe ich verblute Ich muss selbst nachts mindestens 3 mal wechseln. Das ist echt ganz ordentlich aber das sagte mir meine Ärztin ja auch schon das es so kommen wird. Hoffe das es bis Mittwoch wieder besser ist da muss ich wieder arbeiten
Wir gehen Freitag schon zur U4,Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ein genaues Gewicht hab ich nicht aber auf der PersonenWaage sind wir bei 6,1Kilo
Cleocat
366 Beiträge
21.09.2021 11:51
Wir kommen gerade von der U4.
Alles zeitgerecht entwickelt.
6500 g und 63 cm ist der Paul nun.

Meine Periode hab ich noch nicht , beckomme ich glaube auch gar nicht wegen der Mini Pille Die ich ja durchgehend nehme.

Sonst geht es uns prima.
danie1985
1540 Beiträge
26.09.2021 09:11
wir waren Freitag zur U4
Die Maus wiegt 5890Gramm und ist 65cm groß und sehr zufrieden mit der püppi.

Karina25
816 Beiträge
26.09.2021 15:49
Huhu,

oh das ist doch schön dass mit der Maus alles in Ordnung ist
Süßes Foto
Wurde deine Maus auch geimpft Dani?
Gegen Rotaviren bekam Robin bereits vor 4 Wochen seine 1.Schluckimpfung. Morgen haben wir auch Termin zur U4 und zur 6fach Impfung. Bzw 2 Rotaviren Impfung

danie1985
1540 Beiträge
26.09.2021 16:20
Zitat von Karina25:

Huhu,

oh das ist doch schön dass mit der Maus alles in Ordnung ist
Süßes Foto
Wurde deine Maus auch geimpft Dani?
Gegen Rotaviren bekam Robin bereits vor 4 Wochen seine 1.Schluckimpfung. Morgen haben wir auch Termin zur U4 und zur 6fach Impfung. Bzw 2 Rotaviren Impfung

Ja geimpft wurde sie. 2 mal gespritzt und auch diese SchluckImpfung. Die Ärztin meinte die SchluckImpfung kann fiese Bauchschmerzen bereiten weil das über den Stuhl raus kommt. Meine hatte an dem selben Abend und den nächsten Tag ganz schön zu kämpfen um in den schlaf zu kommen. Mit KirschkernKissen und kuscheln hat es dann geklappt. In 4 Wochen geht es dann weiter. Hoffe sie macht nicht wieder so doll Bauchschmerzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt