Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
01.10.2015 20:33
Zitat von Baby1988:

Huhu,

Meine große war heute etwas schräg drauf, denke es werden mal wieder die Zähne sein Hat mich ganz schön auf Trap gehalten...

Also Schwangerschaftsanzeichen habe ich nicht groß. Ein wenig ziehen im Unterleib und sonst ist mit nur den gaaaanzen Tag eiskalt

Habt ihr alle schon einen Termin gemacht? Ich wollte da eigentlich noch warten bis man sicher was sehen sollte. Hatte so an die 10. Woche gedacht. Da hatte ich auch bei meiner Tochter den ersten Termin.

Für die Liste: Wunsch habe ich eigentlich wirklich gar nicht, denke aber dass es halt für meine Kleine schöner wäre wenn wir noch ein Mädchen bekommen. Gefühl ist irgendwie ein Junge, da ich nur nach Jungenkleidung gucke, wenn ich Zufällig vorbei laufe

das könnte auch daran liegen dass man damit viel schneller durch ist
oder du stehst einfach gerade wahnsinnig auf hellblau, dunkelblau und grau
Enfelchen
14272 Beiträge
01.10.2015 20:34
Zitat von Baby1988:

Huhu,

Meine große war heute etwas schräg drauf, denke es werden mal wieder die Zähne sein Hat mich ganz schön auf Trap gehalten...

Also Schwangerschaftsanzeichen habe ich nicht groß. Ein wenig ziehen im Unterleib und sonst ist mit nur den gaaaanzen Tag eiskalt

Habt ihr alle schon einen Termin gemacht? Ich wollte da eigentlich noch warten bis man sicher was sehen sollte. Hatte so an die 10. Woche gedacht. Da hatte ich auch bei meiner Tochter den ersten Termin.

Für die Liste: Wunsch habe ich eigentlich wirklich gar nicht, denke aber dass es halt für meine Kleine schöner wäre wenn wir noch ein Mädchen bekommen. Gefühl ist irgendwie ein Junge, da ich nur nach Jungenkleidung gucke, wenn ich Zufällig vorbei laufe

Witzig
Ich gucke nach Mädels. Aber die Wahrscheinlichkeit wird eher gering sein. Die Familie meines Mannes gibt Mädcheb nicht her
bibbi26
39865 Beiträge
01.10.2015 20:39

Die Junimäuse 2016 machen sich auf den Weg

Wir sind 13 werdende Mamis

ET 30.05.2016
klara17 / 26 Jahre / Österreich
- Kinder:1 Tochter / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname

ET 30.05.2016
wunschkindnr3 / 21 Jahre / Wohnort
- Kinder:1+1Sternchen / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

ET 01.06.2016
kristin87 / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

ET 03.06.2016
Juniors-Mama / Alter / Wohnort

ET 04.06.2016
Nadine07 / Alter / Wohnort
.
Melll / Alter / Wohnort
- Kinder:3 Sternchen / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
.
Juli1907 / Alter / Wohnort
- Kinder / 6.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

ET 06.06.2016
Bahi / Alter / Wohnort

ET 07.06.2016
weddingsinger81 / Alter / Wohnort
- Kinder / 1.ÜZ nach FG / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
.
Enfelchen / 34 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: noch keins / Outing: / Babyname

ET 08.06.2016
Baby1988 / Alter / Wohnort
- Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: keinen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname

ET ??.??.2016
KatiKaboom / Alter / Wohnort

Serafinchen / Alter / Wohnort
- Kinder / 13.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

Name / Alter / Wohnort

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Outings
:
:
:0
FA/Hebi und weitere Termine

05-10-2015 - klara17,Serafinchen
07-10-2015 - kristin87
08-10-2015 - Enfelchen

Daten per Pn oder in den Thread
Enfelchen
14272 Beiträge
01.10.2015 20:43
Die Babys sind ja genial auf der Liste
Juli1907
824 Beiträge
01.10.2015 20:46
Um die Liste zu vervollständigen : Ich bin 24, wohne in Halle, es ist unser erstes Kind... Ich wünsche mir ehrlich gesagt ein Mädchen, denke aber, dass es ein Junge wird, da mein Mann das Geschlecht ja leider bestimmt hat und seine Familie so gut wie keine Mädchen hergibt
Enfelchen
14272 Beiträge
01.10.2015 20:51
Zitat von Juli1907:

Um die Liste zu vervollständigen : Ich bin 24, wohne in Halle, es ist unser erstes Kind... Ich wünsche mir ehrlich gesagt ein Mädchen, denke aber, dass es ein Junge wird, da mein Mann das Geschlecht ja leider bestimmt hat und seine Familie so gut wie keine Mädchen hergibt

Das kenn ich
Serafinchen
4537 Beiträge
01.10.2015 20:55
Ich mach es auch mal so, die Liste sieht übrigens super aus
Ich bin 24, komme aus Nürnberg, bin verheiratet , hab eine 3 Jahre alte Tochter und bei uns hat es nun ungefähr im 13. ÜZ geklappt.
Der ET vom Krümel ist am 1.06.16. wir sind offen was das Geschlecht betrifft, aber unsere Tochter will noch ein Mädchen^^.
Juli1907
824 Beiträge
01.10.2015 21:00
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Juli1907:

Das kenn ich

Wahnsinn oder, wie eindeutig es bei manchen von vornherein scheint
Serafinchen
4537 Beiträge
01.10.2015 21:13
Laut dem Rechner wird es bei uns ein Mädchen^^ http:/www.babycenter.de/t25005435/chinesischer-emp fängniskalender
Enfelchen
14272 Beiträge
01.10.2015 21:14
Zitat von Serafinchen:

Laut dem Rechner wird es bei uns ein Mädchen^^ http/:www.babycenter.de/t25005435/chinesischer-emp fängniskalender

War es bei meiner ersten SS auch. Ich glaub, bei ca 70% ging der daneben
Serafinchen
4537 Beiträge
01.10.2015 21:15
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Serafinchen:

Laut dem Rechner wird es bei uns ein Mädchen^^ http/:www.babycenter.de/t25005435/chinesischer-emp fängniskalender

Bei unserer Tochter stimmt es^^
Enfelchen
14272 Beiträge
01.10.2015 21:19
Zitat von Serafinchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Serafinchen:

Bei unserer Tochter stimmt es^^

Bei mir zeigt es auch wieder Mädchen an. Also behalte ich mit dem Jungen recht
bibbi26
39865 Beiträge
01.10.2015 21:20
Zitat von Enfelchen:

Die Babys sind ja genial auf der Liste

Bahi
1005 Beiträge
01.10.2015 22:41
Hey die Liste ist ja super. Danke
Zur Vervollständigung, ich bin 29 Jahre wohne in Augsburg ist mein erstes Kind hat im 2. üz geklappt. Alle denken es wird ein Junge,aber ich denke es wird ein Mädchen Hauptsache gesund.

Heute war mein Frauenarzttermin, war aber leider enttäuschend. Er hat gleich gesagt man wird wahrscheinlich nichts sehen, aber wir können gerne schauen. Da war ein weißer Fleck er hat gemeint das müsste die Schwangerschaft sein. Ich hab gefragt ob die kein Blut abnehmen wollen, dann hat er gemeint, da ich ja schon positiv getestet habe wäre es nicht nötig. Er hat dann gemeint wenn ich 100%ig sicher sein soll können die Blut abnehmen, aber den müsste ich zahlen. Hab ich auch gemacht. Der Test ergab natürlich schwanger. Ich hab jetzt in 2 Wochen am 15. einen Termin. Soll meinen Impfpass mitnehmen und einen Blutgruppennachweis., sofern ich einen hab. Ich hasse dieses warten. Die Arzthelferin hat dann gemeint, die Zeit wird sehr schnell vergehen also die Schwangerschaft
Baby1988
28 Beiträge
02.10.2015 07:50
Haha.... Vielleicht stehe ich wirklich auf grau und hellblau nachdem ich immer nur nach rosa gesehen habe

Ach, da habe ich mein Alter und Wohnort vergessen, sorry... Ich bin 26 und wohne in Frankfurt am Main

Macht eich nicht so viele Gedanken, es ist ja auch wirklich unwahrscheinlich so früh schon was zu sehen.

Bei uns liegt die Chance wirklich so ziemlich bei 50/50 für ein Mädchen und Jungen, wenn ich nach der Familie meines Mannes gehe, die sind alle ziemlich gemischt naha, wir ist es auch wirklich egal, hab nur ehrlich gesagt etwas Angst vor einer Mehrlingsschwangerschaft. Bei uns gibt es einige Zwillinge und Drillinge

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt