Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Nadine07
2453 Beiträge
02.10.2015 14:40
@Kristin: Man konnte noch gar nichts sehen? Schade, aber ist ja nicht bei jedem gleich, vielleicht ists ein Eckensitzer
Mach Dir mal keine Sorgen. Schön, dass Du für Mittwoch direkt den nächsten Termin gekriegt hast. Und wenn Dein Bauch wächst, heißt es ja auch, dass ordentlich was passiert. Wird schon
Ich hab übrigens auch das Gefühl, dass man bei mir schon was sehen kann bzw. dass sich was vom Umfang her getan hat. Heut Abend werd ich noch mal messen. Schade, dass ich mich im unschwangeren Zustand nicht noch mal vermessen hab

@Enfelchen: Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Was heißt das, dass es bei euch auf normalem Wege eigentlich gar nicht geht, schwanger zu werden? Wart ihr in einer KiWuKlinik?

@Juli: auch Dir ein herzliches Willkommen Wir haben den gleichen ET

@Baby: Puh, den Termin bei meiner FÄ erst für die 10. Woche auszumachen, das hätt ich nicht geschafft
Ich hab meinen jetzt für die 7. Woche ausgemacht, und das fand ich schon recht spät (Die Sprechstundenhilfe übrigens auch, die war etwas verdattert, als ich einen Termin für in drei Wochen wollte ).

@weddingsinger: das ist ja schon richtig viel, was Du an Schwangerschaftsanzeichen bzw. -beschwerden hast! Jetzt schon so übel? Vielleicht werden es ja Zwillinge
Welche Woche bist Du denn aktuell?
Lustig, dass Du Deinen FÄ-Termin auch gern später haben wolltest^^
Bahi
1005 Beiträge
02.10.2015 14:42
Ich fands auch komisch, das war ein HCG Bluttest, der hat 15 euro gekostet.
Naja ich warte jetzt auf den 15.10.
Juli1907
824 Beiträge
02.10.2015 14:57
Also aufgebläht fühle ich mich bis jetzt noch gar nicht.

Müde bin ich. Bin eben beim Mittagsschläfchen mit dem Hund auf der Couch richtig in Tiefschlaf gefallen. Das war sonst nie so

@Nadine, cool, dass wir gleichen VET haben. Wobei ich jetzt erstmal meinen FA-Besuch abwarte. Weiß nämlich nicht 100% wann mein ES war.
Nadine07
2453 Beiträge
02.10.2015 15:03
Zitat von Juli1907:

Also aufgebläht fühle ich mich bis jetzt noch gar nicht.

Müde bin ich. Bin eben beim Mittagsschläfchen mit dem Hund auf der Couch richtig in Tiefschlaf gefallen. Das war sonst nie so

@Nadine, cool, dass wir gleichen VET haben. Wobei ich jetzt erstmal meinen FA-Besuch abwarte. Weiß nämlich nicht 100% wann mein ES war.
Ja, klar, ich könnt mir auch gut vorstellen, dass ich noch mal anders datiert werde.
Mein ES war ein, zwei Tage später, also wirds wahrscheinlich der 05./06.06. werden. Aber ich peil trotzdem den 04.06. an, weil da mein Vater Geburtstag hat und es so ein schönes Geschenk wäre
Juli1907
824 Beiträge
02.10.2015 15:46
Oh, da hast du natürlich Recht, das wäre der Knaller

Bei uns ist Anfang Juni jetzt schon immer geburtstagsintensiv gewesen. Und das jetzt kommt noch unser Krümelchen dazu.
Mein Mann hat nämlich am 2.6, meine Cousine am 5.6 und mein Papa am 8.6. Wird langsam eng
Juniors-Mama
17885 Beiträge
02.10.2015 16:00
Das wird ja wirklich eng bei euch im Juni

Mich hat erstmal ne fette Erkältung erwischt sowas nerviges. Meinen Blähbauch fotografiere ich bei Gelegenheit, heute sieht er wieder kleiner aus, da bin ich sehr froh drüber.

Enfelchen
13910 Beiträge
02.10.2015 16:34
Zitat von Nadine07:

@Kristin: Man konnte noch gar nichts sehen? Schade, aber ist ja nicht bei jedem gleich, vielleicht ists ein Eckensitzer
Mach Dir mal keine Sorgen. Schön, dass Du für Mittwoch direkt den nächsten Termin gekriegt hast. Und wenn Dein Bauch wächst, heißt es ja auch, dass ordentlich was passiert. Wird schon
Ich hab übrigens auch das Gefühl, dass man bei mir schon was sehen kann bzw. dass sich was vom Umfang her getan hat. Heut Abend werd ich noch mal messen. Schade, dass ich mich im unschwangeren Zustand nicht noch mal vermessen hab

@Enfelchen: Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Was heißt das, dass es bei euch auf normalem Wege eigentlich gar nicht geht, schwanger zu werden? Wart ihr in einer KiWuKlinik?

@Juli: auch Dir ein herzliches Willkommen Wir haben den gleichen ET

@Baby: Puh, den Termin bei meiner FÄ erst für die 10. Woche auszumachen, das hätt ich nicht geschafft
Ich hab meinen jetzt für die 7. Woche ausgemacht, und das fand ich schon recht spät (Die Sprechstundenhilfe übrigens auch, die war etwas verdattert, als ich einen Termin für in drei Wochen wollte ).

@weddingsinger: das ist ja schon richtig viel, was Du an Schwangerschaftsanzeichen bzw. -beschwerden hast! Jetzt schon so übel? Vielleicht werden es ja Zwillinge
Welche Woche bist Du denn aktuell?
Lustig, dass Du Deinen FÄ-Termin auch gern später haben wolltest^^


Bei unserem Sohn ja, jetzt hat sich der Zwerg ganz allein eingeschlichen
mell85
4226 Beiträge
02.10.2015 19:24
Huhu ich lese erstmal nur still mit.
Habe heute positiv getestet. Clearblue sagte 3+.
Laut ES am 16.09. Wäre mein ET am 08.06.2016.
FA Termin werde ich mir für Donnerstag holen!

Habe seit ein paar Tagen auch UL Ziehen etc, Übelkeit seit gestern, Appetitlosigkeit und ich fühle mich total schwanger. ..
Enfelchen
13910 Beiträge
02.10.2015 20:10
Zitat von mell85:

Huhu ich lese erstmal nur still mit.
Habe heute positiv getestet. Clearblue sagte 3+.
Laut ES am 16.09. Wäre mein ET am 08.06.2016.
FA Termin werde ich mir für Donnerstag holen!

Habe seit ein paar Tagen auch UL Ziehen etc, Übelkeit seit gestern, Appetitlosigkeit und ich fühle mich total schwanger. ..


Du hast jetzt schon 3+

Ich hatte gestern 2-3 und müsste ja einen Tag weiter sein. Und ich weiß meinen ES ziemlich genau.
Zwillinge???
mell85
4226 Beiträge
02.10.2015 20:22
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 92363/824708?cb=1443757596&cur_date=2015-10-02

Hier meine Kurve.... Ich hoffe das es keine Zwillinge werden.
Die Wahrscheinlichkeit ist in der Familie zumindest recht hoch.
Mach mir keine Angst. Ich hab heute morgen mit Morgenurin getestet
mell85
4226 Beiträge
02.10.2015 20:26
Wann war bei dir denn der ES??
Jetzt hab ich echt total bammel....
Enfelchen
13910 Beiträge
02.10.2015 20:30
Bei mir war der ES am 15. Er könnte höchstens noch am 16. gewesen sein. Das glaube ich aber weniger.
Am Samstag, den 26. war er bei 1-2 und vorgestern bei 2-3.
Was ja eigentlich auch passt. Wenn ich jetzt nicht das rechnen verlernt habe
mell85
4226 Beiträge
02.10.2015 20:33
Laut Urbia hatte ich gestern ja NMT. Hast du dann schon so früh getestet?
Ich weiß nicht ob der ES sonst vielleicht 1-2 Tage früher war bei mir.
Enfelchen
13910 Beiträge
02.10.2015 20:47
Zitat von mell85:

Laut Urbia hatte ich gestern ja NMT. Hast du dann schon so früh getestet?
Ich weiß nicht ob der ES sonst vielleicht 1-2 Tage früher war bei mir.


Ja, bei ES+11
mell85
4226 Beiträge
02.10.2015 21:22
Vielleicht hatte ich nur sehr hohes HCG Gehalt.
Ich hab den Test auch in den Becher gehalten und du?
Der HCG Gehalt variiert ja auch immer.
Ich denke und hoffe das sich nur eib Wunder auf den Weg macht
Testest Du jetzt nochmal irgendwann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt