•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
02.10.2015 08:01
Zitat von Baby1988:
Haha.... Vielleicht stehe ich wirklich auf grau und hellblau nachdem ich immer nur nach rosa gesehen habe![]()
Ach, da habe ich mein Alter und Wohnort vergessen, sorry... Ich bin 26 und wohne in Frankfurt am Main![]()
Macht eich nicht so viele Gedanken, es ist ja auch wirklich unwahrscheinlich so früh schon was zu sehen.
Bei uns liegt die Chance wirklich so ziemlich bei 50/50 für ein Mädchen und Jungen, wenn ich nach der Familie meines Mannes gehe, die sind alle ziemlich gemischtnaha, wir ist es auch wirklich egal, hab nur ehrlich gesagt etwas Angst vor einer Mehrlingsschwangerschaft. Bei uns gibt es einige Zwillinge und Drillinge
![]()
Bei uns gibts auch ein paar Zwillinge, sollten es bei uns tatsächlich welche werden wäre es der Hammer^^.
02.10.2015 09:00
huhu, also ich bin 28. im zweiten üz nach der Fehlgeburt. ich glaube es wird ein Junge, bei der Männerdichte in der Familie meines Mannes... ich würde mir ein Mädchen wünschen. letztlich ist es natürlich egal. mein fa-Termin ist am 12.10.
Danke fürs Liste machen
Danke fürs Liste machen
02.10.2015 09:10
Morgen
Also ich habe gerade auch mal bei meinem FA angerufen. Habe am 15.10 Termin. Soooo lange warten
Aber man sieht ja jetzt eh noch nix. Da bin ich dann immerhin schon 7, fast 8. Woche.
Habt ihr eigentlich schon iwelche Beschwerden? Ich habe seit letzten Donnerstag schon dermaßen Brustschmerzen. Wahnsinn.
Im UL habe ich nur manchmal wie so ein Druckgefühl. Sonst geht es mir blendend. Wie siehts bei euch aus??
Also ich habe gerade auch mal bei meinem FA angerufen. Habe am 15.10 Termin. Soooo lange warten
Aber man sieht ja jetzt eh noch nix. Da bin ich dann immerhin schon 7, fast 8. Woche.
Habt ihr eigentlich schon iwelche Beschwerden? Ich habe seit letzten Donnerstag schon dermaßen Brustschmerzen. Wahnsinn.
Im UL habe ich nur manchmal wie so ein Druckgefühl. Sonst geht es mir blendend. Wie siehts bei euch aus??
02.10.2015 09:14
mein zweiter termin ist auch am 15.10.
Ich hab brustschmerzen beim Laufen oder Treppe steigen tuts richtig weg.
Leistenziehen hab ich. Und ich kann mich nicht richtig strecken, sonst tut mein Bauch weh, wie so ein Muskelkater. Appetit hab ich auch nicht mehr
Ich hab brustschmerzen beim Laufen oder Treppe steigen tuts richtig weg.
Leistenziehen hab ich. Und ich kann mich nicht richtig strecken, sonst tut mein Bauch weh, wie so ein Muskelkater. Appetit hab ich auch nicht mehr
02.10.2015 09:33
Die Junimäuse 2016 machen sich auf den Weg
Wir sind 13 werdende Mamis
ET 30.05.2016 klara17 / 26 Jahre / Österreich
- Kinder:1 Tochter / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
ET 30.05.2016 wunschkindnr3 / 21 Jahre / Wohnort
- Kinder:1+1Sternchen / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
ET 01.06.2016 kristin87 / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
.
Serafinchen / 24 Jahre / Nürnberg
- Kinder:1 Tochter / 13.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: / Babyname
ET 03.06.2016 Juniors-Mama / Alter / Wohnort
ET 04.06.2016 Nadine07 / Alter / Wohnort
.
Melll / Alter / Wohnort
- Kinder:3 Sternchen / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
.
Juli1907 / 24 Jahre / Halle
- Kinder:0 / 6.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
ET 06.06.2016 Bahi / 29 Jahre / Augsburg
- Kinder / 2.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname
ET 07.06.2016 weddingsinger81 / Alter / Wohnort
- Kinder / 1.ÜZ nach FG / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
.
Enfelchen / 34 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: noch keins / Outing: / Babyname
ET 08.06.2016 Baby1988 / 26 Jahre / Frankfurt am Main
- Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: keinen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
ET ??.??.2016 KatiKaboom / 28 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
Name / Alter / Wohnort
❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Outings
:
:
:0
FA/Hebi und weitere Termine
05-10-2015 - klara17,Serafinchen
07-10-2015 - kristin87
08-10-2015 - Enfelchen
12-10-2015 - KatiKaboom
15-10-2015 - Bahi,Juli1907
Daten per Pn oder in den Thread
02.10.2015 10:06
Zitat von bibbi26:
Die Junimäuse 2016 machen sich auf den Weg
Wir sind 13 werdende Mamis
ET 30.05.2016
klara17 / 26 Jahre / Österreich
- Kinder:1 Tochter / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
ET 30.05.2016
wunschkindnr3 / 21 Jahre / Wohnort
- Kinder:1+1Sternchen / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
ET 01.06.2016
kristin87 / Alter / Wohnort
.
Serafinchen / 24 Jahre / Nürnberg
- Kinder:1 Tochter / 13.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: / Babyname
ET 03.06.2016
Juniors-Mama / Alter / Wohnort
ET 04.06.2016
Nadine07 / Alter / Wohnort
.
Melll / Alter / Wohnort
- Kinder:3 Sternchen / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
.
Juli1907 / 24 Jahre / Halle
- Kinder:0 / 6.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
ET 06.06.2016
Bahi / 29 Jahre / Augsburg
- Kinder / 2.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname
ET 07.06.2016
weddingsinger81 / Alter / Wohnort
- Kinder / 1.ÜZ nach FG / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
.
Enfelchen / 34 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: noch keins / Outing: / Babyname
ET 08.06.2016
Baby1988 / 26 Jahre / Frankfurt am Main
- Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: keinen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
ET ??.??.2016
KatiKaboom / 28 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
Name / Alter / Wohnort
Outings
:
:
:0
FA/Hebi und weitere Termine
![]()
05-10-2015 - klara17,Serafinchen
07-10-2015 - kristin87
08-10-2015 - Enfelchen
12-10-2015 - KatiKaboom
15-10-2015 - Bahi,Juli1907
Daten per Pn oder in den Thread
Die List ist ja der Hammer
Super, sogar die Termine stehen drin. Danke Bibi für deine Mühe
02.10.2015 10:32
Guten Morgen Ihr lieben,
mensch da ist mein Laptop mal 4 Tage kaputt und ich verpasse hier sooo viel! Brauchte erst mal eine halbe Stunde um alles zu lesen
@ Bahi mir geht es genau so wie dir, hab ziehen und so ein leichtes stechen bei schnellem aufstehen und dehnen!
Übel ist mir auch permanent! Meinen Lieblings Latte Macchiato kann ich nicht mehr riechen sowie schmecken!
Käse und Butter ebenfalls nicht
.
Was ich neuerdings gerne esse ist Müsli und Getreideprodukte(Haferflocken) mit Wasser und Früchten,darnach ist mir nicht soo übel!
@ Engelchen schön,wir haben ja beide am 07.06 den Termin
Mal schauen ob es dabei bleibt,bin meist paar Tage früher dran!Bin gespannt!
Aber nur nicht am 03 Juni da hab ich Geburtstag und ich möchte das mein Kind seinen eigenen Geburtstag feiert
Kenne das nur zugut von Freunden!
Ich habe meinen Gyn Termin am 26.10 gemacht.Hab angerufen und gesagt ich habe einen positiven Test gemacht und möchte ende Oktober einen Termin haben! Da meinte die Arzthelferin:" Was soooo spät? "Ich so:" Ja vorher kann man kaum was sehen und diese Paar Wochen da tut sich ja am meisten was und mann kann dann schon das Herzchen sehen!"
Sie meinte dann zu mir:" neee es ist besser um den Termin zu bestimmen und auch alles andere zu kontrollieren!"
Ich meinte dann: nein "mir reicht es am 26.10."
Die war nicht so begeistert, aber ist mir auch egal was Sie denkt!
Wenn natürlich Blutungen oder anderes was zwischen kommt gehe ich natürlich hin aber vorher nicht!
So wünsche euch einen super schönen Sonnigen Tag!
mensch da ist mein Laptop mal 4 Tage kaputt und ich verpasse hier sooo viel! Brauchte erst mal eine halbe Stunde um alles zu lesen
@ Bahi mir geht es genau so wie dir, hab ziehen und so ein leichtes stechen bei schnellem aufstehen und dehnen!
Übel ist mir auch permanent! Meinen Lieblings Latte Macchiato kann ich nicht mehr riechen sowie schmecken!
Käse und Butter ebenfalls nicht
. Was ich neuerdings gerne esse ist Müsli und Getreideprodukte(Haferflocken) mit Wasser und Früchten,darnach ist mir nicht soo übel!
@ Engelchen schön,wir haben ja beide am 07.06 den Termin
Mal schauen ob es dabei bleibt,bin meist paar Tage früher dran!Bin gespannt! Aber nur nicht am 03 Juni da hab ich Geburtstag und ich möchte das mein Kind seinen eigenen Geburtstag feiert
Kenne das nur zugut von Freunden!
Ich habe meinen Gyn Termin am 26.10 gemacht.Hab angerufen und gesagt ich habe einen positiven Test gemacht und möchte ende Oktober einen Termin haben! Da meinte die Arzthelferin:" Was soooo spät? "Ich so:" Ja vorher kann man kaum was sehen und diese Paar Wochen da tut sich ja am meisten was und mann kann dann schon das Herzchen sehen!"
Sie meinte dann zu mir:" neee es ist besser um den Termin zu bestimmen und auch alles andere zu kontrollieren!"
Ich meinte dann: nein "mir reicht es am 26.10."
Die war nicht so begeistert, aber ist mir auch egal was Sie denkt!
Wenn natürlich Blutungen oder anderes was zwischen kommt gehe ich natürlich hin aber vorher nicht!
So wünsche euch einen super schönen Sonnigen Tag!
02.10.2015 11:03
Zitat von Enfelchen:
Huhu![]()
Ich könnte mich wohl auch noch einreihen.....
Hab Samstag positiv mit 1-2 getestet .
Und heute war er dann bei 2-3![]()
Hallo enfelchen....herzlichen Glückwunsch ....das ging ja schnell mit dem geschwisterchen
Wir kennen uns aus einem anderen traed.
Hattest du jetzt wieder eine icsi oder hat es normal geklappt
02.10.2015 11:11
Ich muss leider noch etwas warten mit dem testen..
aber wenns positiv wird wäre der ET der 14.6.2015 ....
aber wenns positiv wird wäre der ET der 14.6.2015 ....
02.10.2015 11:26
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Enfelchen:
Huhu![]()
Hallo enfelchen....herzlichen Glückwunsch ....das ging ja schnell mit dem geschwisterchen![]()
Wir kennen uns aus einem anderen traed.![]()
Hattest du jetzt wieder eine icsi oder hat es normal geklappt![]()
Ich weiß, dass wir uns kennen
Ganz normal
02.10.2015 13:36
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Enfelchen:
Huhu![]()
Hallo enfelchen....herzlichen Glückwunsch ....das ging ja schnell mit dem geschwisterchen![]()
Wir kennen uns aus einem anderen traed.![]()
Hattest du jetzt wieder eine icsi oder hat es normal geklappt![]()
Ich weiß, dass wir uns kennen![]()
Ganz normal![]()
Hey das ist toll....was für ein Wunder
02.10.2015 13:50
Also entweder hab ich nen totalen Knall oder mein Körper macht Sachen die ich nicht nachvollziehen kann.
Beim Arzt gestern hat man ja nichts gesehen, ich nehme seit einer Woche ordentlich ab (was nicht schlimm ist da ich eh zu viel auf den Rippen habe ) aber mein Bauch wächst! Jetzt schon????
Trage die gleiche Hose wie gestern! Gestern hab ich sie fast verloren und heute kann ich kaum sitzen weil es spannt und zwickt.
Allgemein könnt ich vor Unterbauchziehen wahnsinnig werden.
Es zwickt richtig schlimm manchmal mittig und dann hab ich wieder wie regelschmerzen.
Also wenn Mittwoch nichts zu sehen ist lass ich mich in die Klapse einweisen.
Beim Arzt gestern hat man ja nichts gesehen, ich nehme seit einer Woche ordentlich ab (was nicht schlimm ist da ich eh zu viel auf den Rippen habe ) aber mein Bauch wächst! Jetzt schon????
Trage die gleiche Hose wie gestern! Gestern hab ich sie fast verloren und heute kann ich kaum sitzen weil es spannt und zwickt.
Es zwickt richtig schlimm manchmal mittig und dann hab ich wieder wie regelschmerzen.
Also wenn Mittwoch nichts zu sehen ist lass ich mich in die Klapse einweisen.
02.10.2015 14:07
Zitat von kristin87:
Also entweder hab ich nen totalen Knall oder mein Körper macht Sachen die ich nicht nachvollziehen kann.
Also wenn Mittwoch nichts zu sehen ist lass ich mich in die Klapse einweisen.![]()
![]()
Der Bauch könnte Schwangerschaftsbedingt aufgebläht sein. Hat nicht unbedingt was mit dem Baby zu tun
02.10.2015 14:09
Zitat von Enfelchen:
Zitat von kristin87:
Also wenn Mittwoch nichts zu sehen ist lass ich mich in die Klapse einweisen.![]()
![]()
Der Bauch könnte Schwangerschaftsbedingt aufgebläht sein. Hat nicht unbedingt was mit dem Baby zu tun![]()
so gehts mir auch. Mir kommt es auch so vor, als ob ich jetzt schon einen Bauch hätte
02.10.2015 14:40
Hallo zusammen, da bin ich auch mal wieder!
Wie gehts euch? Gibts schon wieder neue Mitglieder in unserem Juni-Club? Muss gleich erstmal nachlesen, was alles passiert ist.
@Serafinchen: Ja, wir denken schon über Namen nach. Ihr auch?
Ist bei uns ein großes Thema, weil wir seeeehr unterschiedliche Ansichten haben, was Namen angeht.
Besonders Jungs-Namen sind schwer. Ich stehe eher auf "neumodische" (Finn, Till, Jonas, Jan, Leon....) und mein Schatz tendiert zu älteren Namen (Kurt, Fritz, Karl, Friedrich...). Da ist Konfliktpotential
@Bahi: Ja, wir sind fast genau gleich weit
Bin mal gespannt, ob meine FÄ mich anders datiert. Na, mal abwarten.
Meine FÄ hat bei mir übrigens den Impfpass schon vorher kontrolliert, ansonsten hätte ich ihn aber zum ersten Termin mitbringen sollen.
Schade, dass man jetzt bei Deinem Termin noch nicht viel sehen konnte. Aber dass Du den Test bezahlen musstest.. hm.... komisch. Ich glaub, der Arzt wollte einfach nicht. Was hat es denn gekostet? Ich hoffe, es war nicht auch noch teuer.
@Kuzco: Ja, auf Zigaretten und Alkohol zu verzichten ist für mich keine Frage, das sowieso. Und all die Sachen, die man nicht essen darf sind natürlich auch Tabu.
Ich meinte mit gesunder Ernährung eher, ob ihr jetzt mehr Obst esst.... ob ihr eure 5 Portionen Gemüse pro Tag kriegt etc.
@All: hat jemand ein paar gute Rezepte?
@klara: Ui, 'schwallartig übel' - das hört sich mal echt mies an!
Aber Du bist uns ja ein bißchen voraus, bist ja schon in der siebten Woche.
Bei mir weiß außer meinem Schatz niemand, dass ich schwanger bin. Hab es noch keinem gesagt, wollte eigentlich bis zur 12. Woche warten. Aber ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe
@Juniors-Mama: Hihihi, jetzt schon ne Kugel dran?
Zeig mal Bilder
Das wäre ja ganz schön früh, wenn man es Dir schon in der achten, neunten Woche ansehen könnte. Aber bald ists ja richtig kalt draußen, dann kann man mehr anziehen
Wie gehts euch? Gibts schon wieder neue Mitglieder in unserem Juni-Club? Muss gleich erstmal nachlesen, was alles passiert ist.
@Serafinchen: Ja, wir denken schon über Namen nach. Ihr auch?
Ist bei uns ein großes Thema, weil wir seeeehr unterschiedliche Ansichten haben, was Namen angeht.
Besonders Jungs-Namen sind schwer. Ich stehe eher auf "neumodische" (Finn, Till, Jonas, Jan, Leon....) und mein Schatz tendiert zu älteren Namen (Kurt, Fritz, Karl, Friedrich...). Da ist Konfliktpotential
@Bahi: Ja, wir sind fast genau gleich weit
Bin mal gespannt, ob meine FÄ mich anders datiert. Na, mal abwarten.
Meine FÄ hat bei mir übrigens den Impfpass schon vorher kontrolliert, ansonsten hätte ich ihn aber zum ersten Termin mitbringen sollen.
Schade, dass man jetzt bei Deinem Termin noch nicht viel sehen konnte. Aber dass Du den Test bezahlen musstest.. hm.... komisch. Ich glaub, der Arzt wollte einfach nicht. Was hat es denn gekostet? Ich hoffe, es war nicht auch noch teuer.
@Kuzco: Ja, auf Zigaretten und Alkohol zu verzichten ist für mich keine Frage, das sowieso. Und all die Sachen, die man nicht essen darf sind natürlich auch Tabu.
Ich meinte mit gesunder Ernährung eher, ob ihr jetzt mehr Obst esst.... ob ihr eure 5 Portionen Gemüse pro Tag kriegt etc.
@All: hat jemand ein paar gute Rezepte?
@klara: Ui, 'schwallartig übel' - das hört sich mal echt mies an!
Aber Du bist uns ja ein bißchen voraus, bist ja schon in der siebten Woche.
Bei mir weiß außer meinem Schatz niemand, dass ich schwanger bin. Hab es noch keinem gesagt, wollte eigentlich bis zur 12. Woche warten. Aber ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe
@Juniors-Mama: Hihihi, jetzt schon ne Kugel dran?
Zeig mal Bilder
Das wäre ja ganz schön früh, wenn man es Dir schon in der achten, neunten Woche ansehen könnte. Aber bald ists ja richtig kalt draußen, dann kann man mehr anziehen
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt