Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
kristin87
1527 Beiträge
26.12.2015 14:52
Zitat von babycakes:

So, ich hab es auch mal geschafft ein Foto von meinem Bauch zu machen.

Arbeitet jemand von euch schon an einem Babyalbum?
Hab jetzt schon das Material dazu und suche noch schöne Aufkleber zum dekorieren. Sollte aber nicht so kitschig sein, eher dezente Farben. Habt ihr vielleicht einen Tipp?


Ich habe bei meiner großen mit der Schwangerschaft abgefangen. Da kamen jeden Monat ein Brief an das Baby, Termine, Gefühle, Gelüste etc. kamen rein. Namen die wir ausgesucht hatten und Fotos, Lieder etc.

Wir sind ja im Harz im Urlaub. Viel Entspannung und Zeit. Nun ist mir aufgefallen das diese Schwangerschaft irgendwie nebensächlich ist. Ich merke nicht bewusst das sich das Baby bewegt und merke nur ab und zu das es zieht.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
26.12.2015 15:23
Meine Brüste sind minim grösser geworden. Bei Andrin waren sie um einiges grösser, aber ich denke, dass dies von SS zu SS anders ist - wie so vieles

Hier wieder mal ein Bauchbild vom 24.12.

saskiaalexandra
2196 Beiträge
26.12.2015 15:28
Zitat von babycakes:

So, ich hab es auch mal geschafft ein Foto von meinem Bauch zu machen.

Arbeitet jemand von euch schon an einem Babyalbum?
Hab jetzt schon das Material dazu und suche noch schöne Aufkleber zum dekorieren. Sollte aber nicht so kitschig sein, eher dezente Farben. Habt ihr vielleicht einen Tipp?


Schöner Bauch

Ich wollte schön seit längerem beginnen, aber die Zeit fehlt. Denke, dass ich im Januar dann starten werde. Muss aber gestehen, dass ich noch keine Ideen hab. Bei mir kommt dies meistens wenn ich davor sitze.
Kuzco82
3187 Beiträge
26.12.2015 16:35
Zitat von saskiaalexandra:

Meine Brüste sind minim grösser geworden. Bei Andrin waren sie um einiges grösser, aber ich denke, dass dies von SS zu SS anders ist - wie so vieles

Hier wieder mal ein Bauchbild vom 24.12.


Holla ist der groß.... ich find ihn echt groß für die Woche....ich weiß gar nicht was unter meinem speckmantel steckt
saskiaalexandra
2196 Beiträge
26.12.2015 16:57
Zitat von Kuzco82:

Zitat von saskiaalexandra:

Meine Brüste sind minim grösser geworden. Bei Andrin waren sie um einiges grösser, aber ich denke, dass dies von SS zu SS anders ist - wie so vieles

Hier wieder mal ein Bauchbild vom 24.12.


Holla ist der groß.... ich find ihn echt groß für die Woche....ich weiß gar nicht was unter meinem speckmantel steckt


Hatte bei Andrin auch schon eine riesen Trommel
26.12.2015 18:20
Tolle Bäuche

Saskia der ist echt riesig. So sah ich bei Sophie vielleicht Ende 6. Monat aus.
Aber verstecken kann ich meinen jetzt definitiv auch nicht mehr.
26.12.2015 18:34
hm, ich kann meinen noch wunderbar verstecken. im Prinzip sieht man nix. ich selbst ein bisschen, aber ich kenne mich nun ja selbst auch gut.
26.12.2015 19:09
Zitat von zuppilini:

hm, ich kann meinen noch wunderbar verstecken. im Prinzip sieht man nix. ich selbst ein bisschen, aber ich kenne mich nun ja selbst auch gut.


Ist das dein erstes Kind?
Bei Sophie hat man auch erst Ende 5. Monat was eindeutiges gesehen.
Jetzt werde ich schon darauf angesprochen, selbst mit weitem Pulli heute
eisköngin
1836 Beiträge
26.12.2015 22:01
Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Ich hatte gar keine zeit. Nur Stress. ..
also meine brust ist schon größer geworden. Ich weiß nicht welche Größe ich jetzt habe. Trage nur noch sport bh. Ich weiß nur das es 13 cm mehr sind als vorher.
Mein Bauch kann man schon als babybauch durchgehen lassrn. Ich hatte ja angst man würde ewig nix sehen, weil ich auch nicht schlank war vor der ss.
Aber ich wurde jetzt schon von ein paar Leuten gefragt ob ich schwanger bin und die haben es definitiv nicht gewusst. Das freut mich dann immer
babycakes
373 Beiträge
27.12.2015 10:10
Zitat von kristin87:

Ich habe bei meiner großen mit der Schwangerschaft abgefangen. Da kamen jeden Monat ein Brief an das Baby, Termine, Gefühle, Gelüste etc. kamen rein. Namen die wir ausgesucht hatten und Fotos, Lieder etc.


Ich hab mir von Anfang an Notizen gemacht, damit ich alles zusammen kriege. Allein die ganzen Ultraschallbilder geben ja ein paar Seiten. Hab jetzt die ersten Abzüge bestellt und werde dann anfangen.
babycakes
373 Beiträge
27.12.2015 10:14
Zitat von saskiaalexandra:



Wow! Das ist echt mal ein eindeutiger Babybauch.
Super schön!
Kuzco82
3187 Beiträge
27.12.2015 16:39
Ich bin Dienstag 16+0 ab Mittwoch fängt doch dann schon der 5 Monat an..oder??
Enfelchen
13902 Beiträge
27.12.2015 16:51
Zitat von Kuzco82:

Ich bin Dienstag 16+0 ab Mittwoch fängt doch dann schon der 5 Monat an..oder??


Dann Dienstag
Serafinchen
4535 Beiträge
27.12.2015 19:06
Ich kann es kaum erwarten dass mein Bauch so langsam größer wird. Gestern im Schwimmbad sah er eher vollgefressen aus als schwanger^^.
Darwin27
10550 Beiträge
27.12.2015 19:08
Zitat von Serafinchen:

Ich kann es kaum erwarten dass mein Bauch so langsam größer wird. Gestern im Schwimmbad sah er eher vollgefressen aus als schwanger^^.


Gestern haben mich ein paar Freunde seit ein paar Wochen das erste Mal wieder gesehen und ich hab oft gehört, mein Bauch sei schon ganz schön groß.. Ein wenig verunsichert hat mich das nun schon, zumal ich auch schon 5 kg zugenommen habe. Aber.. Weihnachten im 2. Trimester - das ist schon fies finde ich..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt