Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Juniors-Mama
17885 Beiträge
10.03.2016 21:46
Jaa, stimmt, es war die 34.Woche mit dem Magnesium, ich glaube, ich hatte 4 Wochen vor ET geschrieben, vergiss das!

Weddingsinger, schön dass alles gut ist bei euch. Ich hab grade nen Schrecken bekommen, du hast ja den ET, den meine Hebamme ausgerechnet hätte und unsere Männer trennen 700g kann meiner deinem nicht ein bisschen abgeben am Ende?

Kuzco, sehr blöd versuch dir doch mal ein Inhaliergerät in einer Apotheke zu leihen und dann mach das wirklich oft. Das hilft!

Bibbi: Mein nächster Termin ist der 24.3.
weddingsinger81
114 Beiträge
10.03.2016 21:54
Zitat von Juniors-Mama:

Jaa, stimmt, es war die 34.Woche mit dem Magnesium, ich glaube, ich hatte 4 Wochen vor ET geschrieben, vergiss das!

Weddingsinger, schön dass alles gut ist bei euch. Ich hab grade nen Schrecken bekommen, du hast ja den ET, den meine Hebamme ausgerechnet hätte und unsere Männer trennen 700g kann meiner deinem nicht ein bisschen abgeben am Ende?

Kuzco, sehr blöd versuch dir doch mal ein Inhaliergerät in einer Apotheke zu leihen und dann mach das wirklich oft. Das hilft!

Bibbi: Mein nächster Termin ist der 24.3.


Ich hab auch heute gedacht das er ziemlich klein ist für die Woche, oder sollte ich mir Sorgen machen
Gerne würden wir eure paar hundert Gramm entgegen nehmen
Juniors-Mama
17885 Beiträge
10.03.2016 22:01
Zitat von weddingsinger81:

Zitat von Juniors-Mama:

Jaa, stimmt, es war die 34.Woche mit dem Magnesium, ich glaube, ich hatte 4 Wochen vor ET geschrieben, vergiss das!

Weddingsinger, schön dass alles gut ist bei euch. Ich hab grade nen Schrecken bekommen, du hast ja den ET, den meine Hebamme ausgerechnet hätte und unsere Männer trennen 700g kann meiner deinem nicht ein bisschen abgeben am Ende?

Kuzco, sehr blöd versuch dir doch mal ein Inhaliergerät in einer Apotheke zu leihen und dann mach das wirklich oft. Das hilft!

Bibbi: Mein nächster Termin ist der 24.3.


Ich hab auch heute gedacht das er ziemlich klein ist für die Woche, oder sollte ich mir Sorgen machen
Gerne würden wir eure paar hundert Gramm entgegen nehmen

Nee, ICH muss mir Sorgen machen die fangen doch grade erst an, sich Speck anzufuttern. Da wird noch einiges kommen.
Enfelchen
13910 Beiträge
10.03.2016 22:02
Ich war mit dem Magnesium auch der Meinung bis zur 36. Woche
Enfelchen
13910 Beiträge
10.03.2016 22:07
Zitat von Enfelchen:

Ich war mit dem Magnesium auch der Meinung bis zur 36. Woche


So lese ich das auch im Internet... da dann das Kind nicht mehr unbedingt als Frühchen zur Welt kommen würde.
Und 4 Wochen vor Geburt, weil es evtl die Geburt verzögern könnte.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
10.03.2016 22:33
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Enfelchen:

Ich war mit dem Magnesium auch der Meinung bis zur 36. Woche


So lese ich das auch im Internet... da dann das Kind nicht mehr unbedingt als Frühchen zur Welt kommen würde.
Und 4 Wochen vor Geburt, weil es evtl die Geburt verzögern könnte.


Also ich lese das ebenfalls so im Internet - bis zur 36. SSW
eisköngin
1836 Beiträge
11.03.2016 05:42
Ohje kuzco, ich drück dir die daumen, dass es wieder besser wird
Wegen dem magnesium, ich hab meine hebamme letztes mal gefragt, wann ich das absetzten soll und sie meinte auch 36. Ssw.
krümelchen007
5058 Beiträge
11.03.2016 07:07
hallo ihr lieben.

ich wollte mal ganz unvoreingenommen fragen ob hier jemand Lust hat auf eine kleine WhatsApp Gruppe?
Unsere Liste ist ja recht lang und die wenigsten schreiben hier vielleicht aus dem selben Grund wie ich, nämlich das das schreiben hier mit dem Handy mehr als bescheiden ist
Wenn jemand interesse hat kann mir gerne eine PN schicken
oder wenn jemand anderes eine Gruppe aufmacht der hier ein bisschen aktiver ist wie ich dann wäre ich gerne dabei

Sonst wünsche ich euch allen unkomplizierte rest Wochen der Schwangerschaft

und Kuozco ich drücke dir alle Daumen das es wieder stabil wird

ich wünsche euch ein schönes Wochenende
kristin87
1527 Beiträge
11.03.2016 08:16
Zitat von krümelchen007:

hallo ihr lieben.

ich wollte mal ganz unvoreingenommen fragen ob hier jemand Lust hat auf eine kleine WhatsApp Gruppe?
Unsere Liste ist ja recht lang und die wenigsten schreiben hier vielleicht aus dem selben Grund wie ich, nämlich das das schreiben hier mit dem Handy mehr als bescheiden ist
Wenn jemand interesse hat kann mir gerne eine PN schicken
oder wenn jemand anderes eine Gruppe aufmacht der hier ein bisschen aktiver ist wie ich dann wäre ich gerne dabei

Sonst wünsche ich euch allen unkomplizierte rest Wochen der Schwangerschaft

und Kuozco ich drücke dir alle Daumen das es wieder stabil wird

ich wünsche euch ein schönes Wochenende


Whats App bin ich nicht unbedingt dabei, hatten wir in der erste SS und das ständige bimmeln und leuchten und anzeigen von nachrichte fand ich grauenvoll

Aber die Fb Gruppe fand ich richtig gut die wir damals hatten! Da sind Themen icht immer untergegangen und ma konnte dazu gezielt schreiben! Auch das Erstellen von Dateien mit: wo bekomm ich was am besten her, Geburtsvorbereitendesachen und später auch Breirezepte etc. fand ich toll!
kristin87
1527 Beiträge
11.03.2016 08:18
Meine Schlafmittel scheinen geholfen zu hben, seit 2 Wochen die erste nacht ohne Albtraum

Gestern Abend hab ich meine Ideenkiste durchgekramt und von baden über Globuli bis hin zum Guten Abendtee alles mitgenommen!
Ich fühle mich wie Neu Geboren, nun geht es schwimmen mit der Maus!
babycakes
373 Beiträge
11.03.2016 08:23
Ich drücke dir die Daumen, Kuzco! Umso schöner wird die Zeit, wenn das Würmchen da ist.
babycakes
373 Beiträge
11.03.2016 08:30
Wir haben gestern überraschend einen Anruf von der Genetikerin erhalten.
Sie hat selbst nochmal die entsprechenden Gene, die für die Fehlbildung an Händen und Füßen verantwortlich sind untersucht. Das hat ein bisschen länger gedauert. Und sie sagt es ist alles in Ordnung! Heißt also unsere Tochter wird keine geistige Behinderung haben, die mit der Fehlbildung zusammen hängt.

Ich bin so happy und hab erstmal Rotz und Wasser geheult. Jetzt müssen wir nur noch die Nachsorge beim Ultraschall-Spezialisten überstehen. Der wollte ja noch mal das Wachstum des Gehirns überprüfen. Aber mit dem Hintergrund denke ich, wird alles im Rahmen sein. Die Abweichung war ja beim letzten Termin auch ok.
Bahi
1005 Beiträge
11.03.2016 08:33
Guten Morgen Mädels,

Kuzco ich drück dir die Daumen, dass du nicht ins Krankenhaus muss.

Babycakes, dass sind doch gute Nachrichten, freu mich für dich

Ich bin zur Zeit so müde, abends penn ich schon gegen 21 Uhr weg. Mein Bauch juckt wie verrückt. Und abends fühl ich mich wie ein aufgeblasener Ballon. Hab schon Angst dass der Bauch platzt.

In Facebook gibts eine Juni Gruppe, da bin ich auch drin. Whats app wäre mir zu anstrengend.
eisköngin
1836 Beiträge
11.03.2016 08:41
Super babycakes
Bahi, das problem mit der müdigkeit hab ich schon seid beginn der schwangerschaft ich schlafe meist so um viertel nach acht , nach gzsz ein. Aber wenn ich mich hinlege und mein freund mir durch die haare krault, ist das irgendwie wie Schlafmittel für mich
Bahi
1005 Beiträge
11.03.2016 08:44
Zitat von eisköngin:

Super babycakes
Bahi, das problem mit der müdigkeit hab ich schon seid beginn der schwangerschaft ich schlafe meist so um viertel nach acht , nach gzsz ein. Aber wenn ich mich hinlege und mein freund mir durch die haare krault, ist das irgendwie wie Schlafmittel für mich


ohhh jaaaa, das ist jetzt peinlich, aber ich lag auch so in seinen armen und hab so geschlafen und hab gesabbert hahaha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt