Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
09.03.2016 13:17

Die Junimäuse 2016 machen sich auf den Weg

Wir sind 36 werdende Mamis

ET 27.05.2016
Juniors-Mama / 33 Jahre / NRW
- Kinder:1 Sohn / 4.ÜZ / Wunsch: keinen /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname

ET 01.06.2016
kristin87 / 28 Jahre / Thüringen
- Kinder:1 / 0.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Junge / Outing: Mädchen / Babyname:
.
Serafinchen / 25 Jahre / Nürnberg
- Kinder:1 Tochter / 13.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: Junge / Babyname: Tamino

ET 02.06.2016
zuppilini(KatiKaboom) / 28 Jahre / Rheinland
- Kinder:1 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Mädchen / Babyname

ET 04.06.2016
Juli1907 / 24 Jahre / Halle
- Kinder:0 / 6.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname

ET 05.06.2016
eisköngin / 29 Jahre / RLP
- Kinder:0 / ÜZ / Wunsch: beides /Gefühl: Junge / Outing: Mädchen / Babyname
.
weddingsinger81 / 34 Jahre / Wohnort
- Kinder:4 / 1.ÜZ nach FG / Wunsch/Gefühl / Outing: Junge / Babyname:
.
ET 06.06.2016
Bahi(Bahar) / 29 Jahre / Augsburg
- Kinder / 2.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname
.
Cupra8 / 29 Jahre / RLP
- Kinder:1+1 Sternchen / 1.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname

ET 07.06.2016
Enfelchen / 34 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: noch keins / Outing: Mädchen / Babyname: Grace Amalia

ET 08.06.2016
mell85 / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Junge / Babyname
.
kira84 / 30 Jahre / NRW
- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch:egal/Gefühl:noch keins / Outing: Junge / Babyname

ET 10.06.2016
saskiaalexandra / 37 Jahre / Schweiz
- Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: Junge / Babyname
.
Moppie / 28 Jahre / Bodensee
- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname: geheim

ET 11.06.2016
babycakes / 30 Jahre / Hessen
- Kinder:keine / 1.ÜZ / Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname

ET 13.06.2016
Spinelly90 / Alter / Wohnort
- Kinder:1 / 6.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Junge / Babyname: Luis

KristinaGLA / 24 Jahre / Ruhrpott
- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname: Rada

ET 14.06.2016
Kuzco82 / 33 Jahre / Niedersachsen
- Kinder:2 Sternchen / ÜZ...der gefühlte 1000ste / Wunsch/Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname
.
Catangel / 32 Jahre / Schlesig-Holstein
- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Ü-EI / Babyname
.
dj020808 / 25 Jahre / Mittelhessen
- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: geheim

ET 20.06.2016
krümelchen007 / 28 Jahre / Leer
- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch/Gefühl: noch keins / Outing: Junge / Babyname: Tim
.
Melbeazz / 31 Jahre / NRW
- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: Junge / Babyname: Mattis
.
Darwin27 / 29 Jahre / Saarland
- Kinder:3 Sternchen / 1.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname: Lana

ET 21.06.2016
asliceofmom / 27 Jahre / RlP
- Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: keins / Outing: Junge / Babyname: Anton Philipp
.
Morly / 27 Jahre / NRW
- Kinder:0 / 3.ÜZ / Wunsch/Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: Thilo

ET 22.06.2016
Ayumi / 29 Jahre / Wohnort
- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Junge / Babyname: Vincent

ET 25.06.2016
angelspirit / 32 Jahre / Thüringen
- Kinder:keine / ÜZ mehr als 4 Jahre / Wunsch: Mädchen /Gefühl: keins / Outing: Ü-EI / Babyname

ET 26.06.2016
Linchen11 / 26 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Ü-EI / Babyname
.
Jp89 / 26 Jahre / Soest
- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname

ET 27.06.2016
Viviane27 / 22 Jahre / Berlin
- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname
.
Naseweis / 27 Jahre / Wohnort
- Kinder:2 Sternchen / 5.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Ü-EI / Babyname

ET 28.06.2016
halora20 / 31 Jahre / Thüringen
- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Ü-EI / Babyname

ET 29.06.2016
Bommel90 / 25 Jahre / Wohnort
- Kinder:1+2 Sternchen / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname
.
Krissi87 / 28 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch/Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname
.
Ginger / 34 Jahre / NRW
- Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: egal /tipp: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: Sina

ET ??.??.2016
tinca4 / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

SaRaHsMaMi / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

Sabrina / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Junge / Babyname

katzi23 / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Outings
:14
:14
:4
❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
FA/Hebi und weitere Termine

10-03-2016 - weddingsinger81,Kuzco82
11-03-2016 - mell85(Zuckertest und 3D)
14-03-2016 - Bommel90
15-03-2016 - Krissi87,saskiaalexandra,Ginger(Zuckertest und FA)
15-03-2016 - eisköngin(3d)
21-03-2016 - eisköngin,asliceofmom
24-03-2016 - Bahi
29-03-2016 - Enfelchen
05-04-2016 - babycakes
06-04-2016 - Bahi(KH)
11-04-2016 - Krissi87,Bommel90
15-04-2016 - asliceofmom
13-05-2016 - asliceofmom
24-05-2016 - asliceofmom
07-06-2016 - asliceofmom
20-06-2016 - asliceofmom
22-06-2016 - asliceofmom
24-06-2016 - asliceofmom

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Ein kleiner Engel ging auf Reise - Fest im Herzen lebt er weiter

deseli / 21 Jahre / Wohnort - Kinder:1 / 1.ÜZ
Yellowfromtheegg / 28 Jahre / Berlin - Kinder:1 / 22.ÜZ
ErdbeerMaus / 27 Jahre / Berlin - Kinder:2 / 6.ÜZ
Mottenkind / Alter / Wohnort - Kinder / ÜZ
Lolla / Alter / Wohnort - Kinder / ÜZ

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Daten per Pn oder in den Thread
Bahi
1005 Beiträge
09.03.2016 13:23
Zitat von Bommel90:

Super morly!

Hallo Juliane

Ja genau bei der halbierten Auszahlung musst du für den 1. und 2. Monat BasisElterngeld ankreuzen (wegen dem Muschu) und für die Monate 3-22 Elterngeld plus. Im 23. und 24. Monat bekommt man nichts.
Ich persönlich fand die halbierte Auszahlung dieses mal gut und werde es wieder so machen denke ich.



süßer Bauch.

Boah ist das kompliziert, von wo soll man wissen dass man das so ankreuzen muss
Kuzco82
3187 Beiträge
09.03.2016 13:34
Zitat von zuppilini:

kuzco, was meinst du? vom Arbeitgeber? das muss nicht sein. ich bin im öff. Dienst und bekomme familienzuschlag. einmal ca. 130 Euro seit der Hochzeit und dann noch mal 130 oder so fürs Kind. plus das Kindergeld halt. mein Mann würde nichts bekommen. der ist in der Privatwirtschaft. da kommt es dann auf den Vertrag an.

Ich war mal so schlau und hab direkt da angerufen...da mein Freund nicht im öffentlichen Dienst arbeitet aber ein bestimmtes Gehalt hat bekommen wir kein Zuschlag....
Kuzco82
3187 Beiträge
09.03.2016 13:35
Bommel...toller süßer Bauch
Kuzco82
3187 Beiträge
09.03.2016 13:36
Mit Zuckerwerte kennt sich hier keiner aus oder??
09.03.2016 13:39
Danke

Ich kann die Seite Elterngeld.net empfehlen, damit kam ich bisher fast immer weiter, wenn ich was nicht verstanden habe.

Kuzco was ist mit den Werten?
09.03.2016 14:16
Zitat von Kuzco82:

Mit Zuckerwerte kennt sich hier keiner aus oder??


Zwangsläufig ein wenig. Was verwirrt. Dich?
babycakes
373 Beiträge
09.03.2016 14:30
Über hundert neue Nachrichten...

Ich war gestern zum ersten Mal beim GVK und bin sehr froh mich angemeldet zu haben. Scheint alles extrem entspannt zu sein und ohne Zwang. Würde jetzt gerne bei der Hebamme auch die Nachsorge machen. Mal schauen, ob das klappt. Sie scheint sehr beliebt zu sein.

Blutzuckertest hatte ich heute morgen den großen. Das Zeug zu trinken ging ja noch, aber dann die ewige Warterei... Ergebnis bekomme ich morgen Nachmittag. Wobei beim letzten Wert nicht richtig Blut abgenommen wurde, sondern nur in den Finger gepiekt und dann mit so einem Schnellmesser gemessen. Der war bei 117. Die Arzthelferin meinte, man müsse das in Relation sehen, aber das dürfte glaube ich kein Thema sein.
Hallo Schokolade!

Bauchnabel ist bei mir schon lange raus.
Heizstrahler find ich im Winter schon nicht schlecht, besonders nach dem Baden.
Liebe Grüße an die Neue...
eisköngin
1836 Beiträge
09.03.2016 16:22
Zitat von asliceofmom:

Ich war bei Johann bei einer Beratungsstelle der Caritas für solche Sachen. Die haben mir echt mit allem geholfen. Ohne die wäre Ich gar nicht auf die Idee gekommen dass mir Geld zusteht

Bl gibt es sowas ja auch bei euch dann müsst ihr nicht bei 1000 Stellen anfragen


Meintest du mich??
Also caritas gibt es bei uns. Da muss ich eh mal anrufen, wegen dee erstausstattung. Evtl. Bekommt man ja geld von denen.
eisköngin
1836 Beiträge
09.03.2016 16:26
Zitat von babycakes:

Über hundert neue Nachrichten...

Ich war gestern zum ersten Mal beim GVK und bin sehr froh mich angemeldet zu haben. Scheint alles extrem entspannt zu sein und ohne Zwang. Würde jetzt gerne bei der Hebamme auch die Nachsorge machen. Mal schauen, ob das klappt. Sie scheint sehr beliebt zu sein.

Blutzuckertest hatte ich heute morgen den großen. Das Zeug zu trinken ging ja noch, aber dann die ewige Warterei... Ergebnis bekomme ich morgen Nachmittag. Wobei beim letzten Wert nicht richtig Blut abgenommen wurde, sondern nur in den Finger gepiekt und dann mit so einem Schnellmesser gemessen. Der war bei 117. Die Arzthelferin meinte, man müsse das in Relation sehen, aber das dürfte glaube ich kein Thema sein.
Hallo Schokolade!

Bauchnabel ist bei mir schon lange raus.
Heizstrahler find ich im Winter schon nicht schlecht, besonders nach dem Baden.
Liebe Grüße an die Neue...


schön das es gut aussieht. Ich bekomm morgen auch gewissheit. Sollte drei tage den wert messen. 7 mal am tag. Vor und nach dem essen. Sogar einmalig in der nacht. Vor dem essen war er immer so 65- 75 und nach dem essen 100-112 . Also eine stunde danach. Bon sehr gespannt. ..
Angeblich lag bei dem test beim arzt der nüchternwert bei 96. Jetzt zu hause in den drei tagen immer 75- 85
Kuzco82
3187 Beiträge
09.03.2016 18:16
Zitat von eisköngin:

Zitat von babycakes:

Über hundert neue Nachrichten...

Ich war gestern zum ersten Mal beim GVK und bin sehr froh mich angemeldet zu haben. Scheint alles extrem entspannt zu sein und ohne Zwang. Würde jetzt gerne bei der Hebamme auch die Nachsorge machen. Mal schauen, ob das klappt. Sie scheint sehr beliebt zu sein.

Blutzuckertest hatte ich heute morgen den großen. Das Zeug zu trinken ging ja noch, aber dann die ewige Warterei... Ergebnis bekomme ich morgen Nachmittag. Wobei beim letzten Wert nicht richtig Blut abgenommen wurde, sondern nur in den Finger gepiekt und dann mit so einem Schnellmesser gemessen. Der war bei 117. Die Arzthelferin meinte, man müsse das in Relation sehen, aber das dürfte glaube ich kein Thema sein.
Hallo Schokolade!

Bauchnabel ist bei mir schon lange raus.
Heizstrahler find ich im Winter schon nicht schlecht, besonders nach dem Baden.
Liebe Grüße an die Neue...


schön das es gut aussieht. Ich bekomm morgen auch gewissheit. Sollte drei tage den wert messen. 7 mal am tag. Vor und nach dem essen. Sogar einmalig in der nacht. Vor dem essen war er immer so 65- 75 und nach dem essen 100-112 . Also eine stunde danach. Bon sehr gespannt. ..
Angeblich lag bei dem test beim arzt der nüchternwert bei 96. Jetzt zu hause in den drei tagen immer 75- 85

Ich finde deinen nüchternwert morgens ganz schön niedrig
Mein nüchternwert liegt zwischen 90-100....nach dem Essen also zwei Stunden später unter 125 meistens...aber es kommt auch vor das der niedriger ist als vor dem Essen....aber mehr als essen kann ich nicht...die Zwischenmahlzeiten lass ich meistens weg weil ich nicht viel Hunger habe und muss mir manchmal was rein zwingen wegen dem blöden pieksen...
Also ich find meine Werte ok...abends nach dem Abendbrot darf ich wirklich nichts mehr essen sonst ist der nüchternwert auch höher....ist alles nicht so einfach
09.03.2016 18:30
Zitat von Kuzco82:

Zitat von eisköngin:

Zitat von babycakes:

Über hundert neue Nachrichten...

Ich war gestern zum ersten Mal beim GVK und bin sehr froh mich angemeldet zu haben. Scheint alles extrem entspannt zu sein und ohne Zwang. Würde jetzt gerne bei der Hebamme auch die Nachsorge machen. Mal schauen, ob das klappt. Sie scheint sehr beliebt zu sein.

Blutzuckertest hatte ich heute morgen den großen. Das Zeug zu trinken ging ja noch, aber dann die ewige Warterei... Ergebnis bekomme ich morgen Nachmittag. Wobei beim letzten Wert nicht richtig Blut abgenommen wurde, sondern nur in den Finger gepiekt und dann mit so einem Schnellmesser gemessen. Der war bei 117. Die Arzthelferin meinte, man müsse das in Relation sehen, aber das dürfte glaube ich kein Thema sein.
Hallo Schokolade!

Bauchnabel ist bei mir schon lange raus.
Heizstrahler find ich im Winter schon nicht schlecht, besonders nach dem Baden.
Liebe Grüße an die Neue...


schön das es gut aussieht. Ich bekomm morgen auch gewissheit. Sollte drei tage den wert messen. 7 mal am tag. Vor und nach dem essen. Sogar einmalig in der nacht. Vor dem essen war er immer so 65- 75 und nach dem essen 100-112 . Also eine stunde danach. Bon sehr gespannt. ..
Angeblich lag bei dem test beim arzt der nüchternwert bei 96. Jetzt zu hause in den drei tagen immer 75- 85

Ich finde deinen nüchternwert morgens ganz schön niedrig
Mein nüchternwert liegt zwischen 90-100....nach dem Essen also zwei Stunden später unter 125 meistens...aber es kommt auch vor das der niedriger ist als vor dem Essen....aber mehr als essen kann ich nicht...die Zwischenmahlzeiten lass ich meistens weg weil ich nicht viel Hunger habe und muss mir manchmal was rein zwingen wegen dem blöden pieksen...
Also ich find meine Werte ok...abends nach dem Abendbrot darf ich wirklich nichts mehr essen sonst ist der nüchternwert auch höher....ist alles nicht so einfach


mein nüchternwert war im Krankenhaus auch immer 65-75. da hat keiner was gesagt. erst als der Wert mal nach dem Essen bei 70 war, waren sie nicht so begeistert. haben aber nicht miteinbezogen, dass ich das ganze Essen sofort erbrochen hatte.
eisköngin
1836 Beiträge
09.03.2016 18:32
Ich esse auch nie was zwischen den Mahlzeiten. Gerade aber vor dem abendessen habe ich einen kaffee mit milch getrunken und danach gemessen, da war er 95....das war ein bisschen höher. Sonst habe ich vor dem essen so höchstens 70. Ob das echt am kaffee lag. Und jetzt nach dem essen war er auch niedriger als vor dem essen.
Wenn die mir morgen sagen, dass ich weiterhin kontrollieren muss flippe ich aus. Denn dann denke ich, ist es nur geld macherei von denen.
Kuzco82
3187 Beiträge
09.03.2016 18:35
Zitat von eisköngin:

Ich esse auch nie was zwischen den Mahlzeiten. Gerade aber vor dem abendessen habe ich einen kaffee mit milch getrunken und danach gemessen, da war er 95....das war ein bisschen höher. Sonst habe ich vor dem essen so höchstens 70. Ob das echt am kaffee lag. Und jetzt nach dem essen war er auch niedriger als vor dem essen.
Wenn die mir morgen sagen, dass ich weiterhin kontrollieren muss flippe ich aus. Denn dann denke ich, ist es nur geld macherei von denen.

Gerade sieben mal am Tag ist echt viel....
Wenn ich meinen Termin beim Hausarzt habe nehme ich meine Werte mal mit...mal sehen was er dazu sagt....
Was ich komisch finde ist...warum ist manchmal der Wert nach dem Essen niedriger als vor dem Essen Hat das was mit Bewegung zu tun?
Melbeazz
1135 Beiträge
09.03.2016 18:42
Huhu Juliane

Morly: Ecke Münster? Ich auch

Bommel: nu Wirste rund ^^ toller Bauch

Me: heute Termin gehabt. Mattis ist nun 30 cm groß und da 620 Gramm "schwer". Wird n zierlichen.... Na Gott sei dank
Alles dran, wieder eindeutig n junge. (Das er den schniepel auch immer so präsentieren muss. )
Hat sich heute während des Ultraschalls dauernd den Fuß ins Auge gesteckt
Versuch 3D-Bild ging wieder in die Hose. Er mag sich einfach nicht richtig zeigen. Naja, warten auf den nächsten Termin...

Bibbi:
meine nächsten FA-Termine:
8.04.
20.04.
2.05.
18.05.
1.06.
15.06.
20.06.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt