•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
31.03.2016 14:01
Kuzco dein Zimmer ist total schönnnnnnn
Ich hab es nicht ausgehalten und mein Mann hat ein Foto gemacht und mir geschickt (bin ja in der Arbeit)
Natürlich bleibt nicht alles so, die haben es erstmal aufgebaut und irgendwie hingstellt
Da fehlt noch einiges an Deko usw
Ich hab es nicht ausgehalten und mein Mann hat ein Foto gemacht und mir geschickt (bin ja in der Arbeit)
Natürlich bleibt nicht alles so, die haben es erstmal aufgebaut und irgendwie hingstellt
Da fehlt noch einiges an Deko usw
31.03.2016 14:25
Ohje laut der Rechnung fl*7 wäre unsere bei 30+0 schon bei 42,4cm gewesen. Aber das passt ja auch zum Gewicht von über 2kg
Ich liebe babyzimmer anschauen. Bei uns gibt es keines, denn die Babyschwester wird wie Hannah damals auch mindestens 2 Jahre in unserem Schlafzimmer schlafen. Danach müssen wir erstmal umziehen.
Aber damit warten wir noch bis ich wieder ordentlich arbeiten gehe, denn dann sollen ja auch alte Möbel weichen für neue!
Mir geht es nun langsam nicht mehr gut. Zur innerlichen Unruhe kommt nun der Rücken dazu und das ich mit dem Bauch überall anstoße. Natürlich passt nun nichts mehr zu essen rein. Frühstück war eine mini Schale Obstsalat bestehend aus einer halben Banane und einer Kiwi ( danach war mir wieder schlecht weil schon zu viel) und Mittag war ein Eierkuchen mit Zucker und 3 Esslöffel Apfelmus. Auch zwischendrin passt nichts rein, mir wird sofort schlecht und bekomme Sodbrennen. Fange ich an zu essen beschwert sich Madam im Bauch sofort mit Boxen in die Magengrube
Ich liebe babyzimmer anschauen. Bei uns gibt es keines, denn die Babyschwester wird wie Hannah damals auch mindestens 2 Jahre in unserem Schlafzimmer schlafen. Danach müssen wir erstmal umziehen.
Aber damit warten wir noch bis ich wieder ordentlich arbeiten gehe, denn dann sollen ja auch alte Möbel weichen für neue!
Mir geht es nun langsam nicht mehr gut. Zur innerlichen Unruhe kommt nun der Rücken dazu und das ich mit dem Bauch überall anstoße. Natürlich passt nun nichts mehr zu essen rein. Frühstück war eine mini Schale Obstsalat bestehend aus einer halben Banane und einer Kiwi ( danach war mir wieder schlecht weil schon zu viel) und Mittag war ein Eierkuchen mit Zucker und 3 Esslöffel Apfelmus. Auch zwischendrin passt nichts rein, mir wird sofort schlecht und bekomme Sodbrennen. Fange ich an zu essen beschwert sich Madam im Bauch sofort mit Boxen in die Magengrube
31.03.2016 14:35
Zitat von Bahi:
Kuzco dein Zimmer ist total schönnnnnnn![]()
Ich hab es nicht ausgehalten und mein Mann hat ein Foto gemacht und mir geschickt (bin ja in der Arbeit)![]()
Natürlich bleibt nicht alles so, die haben es erstmal aufgebaut und irgendwie hingstelltDa fehlt noch einiges an Deko usw
![]()
Auch tolle Möbel...ja Dekoration und Wände sind noch recht kalt...
Kommt jetzt nach und nach...das wichtigste ist ja da..
Dein Zimmer ist größer..toll...meins ist leider klein...aber reicht aus.
31.03.2016 14:37
Zitat von kristin87:
Ohje laut der Rechnung fl*7 wäre unsere bei 30+0 schon bei 42,4cm gewesen. Aber das passt ja auch zum Gewicht von über 2kg![]()
Ich liebe babyzimmer anschauen. Bei uns gibt es keines, denn die Babyschwester wird wie Hannah damals auch mindestens 2 Jahre in unserem Schlafzimmer schlafen. Danach müssen wir erstmal umziehen.![]()
Mir geht es nun langsam nicht mehr gut. Zur innerlichen Unruhe kommt nun der Rücken dazu und das ich mit dem Bauch überall anstoße. Natürlich passt nun nichts mehr zu essen rein. Frühstück war eine mini Schale Obstsalat bestehend aus einer halben Banane und einer Kiwi ( danach war mir wieder schlecht weil schon zu viel) und Mittag war ein Eierkuchen mit Zucker und 3 Esslöffel Apfelmus. Auch zwischendrin passt nichts rein, mir wird sofort schlecht und bekomme Sodbrennen. Fange ich an zu essen beschwert sich Madam im Bauch sofort mit Boxen in die Magengrube![]()
Oje...da nächste auch was mit
Mit essen ist bei mir auch noch nicht viel....immer kleine Portionen und zwischendurch geht auch fast nix rein...
31.03.2016 14:38
So gleich kommt mein Mann von der Arbeit und dann geht's nochmal babyshoppen...
das macht so einen Spaß
das macht so einen Spaß
31.03.2016 14:52
Zitat von Kuzco82:
So gleich kommt mein Mann von der Arbeit und dann geht's nochmal babyshoppen...das macht so einen Spaß
![]()
Ich wecke meine 2 gleich und dann geht's hier auch in die große Stadt
mein Kind bekommt nach 1 1/2 Wochen Oma und Opa langsam nen dorfkoller
31.03.2016 15:02
Ich würde auch gerne anfangen das Zimmer von Hannes auf zwei Jungs umzustellen/bauen etc aber ich durfte gerade sogar die Stubenwiege selbst ausm Keller in den ersten Stock schleppen
immer dieser verdammte Satz: wozu du denn jetzt schon????
Warum jetzt schon? Ich krieg langsam nestbautrieb, ich kann nicht shoppen weil alles vorhanden ist, dann will ich wenigstens das Zimmer soweit schmal soweit haben, dass ich mich auf Mattis freuen kann..... Menno, ich bin grad echt angepisst
immer dieser verdammte Satz: wozu du denn jetzt schon???? Warum jetzt schon? Ich krieg langsam nestbautrieb, ich kann nicht shoppen weil alles vorhanden ist, dann will ich wenigstens das Zimmer soweit schmal soweit haben, dass ich mich auf Mattis freuen kann..... Menno, ich bin grad echt angepisst
31.03.2016 15:06
Schöne Zimmer
Blöd dass es dir nicht so gut geht Kristin.
Mir gehts gerade bis auf etwas Ischias und hin und wieder Sodbrennen echt blendend. Kann gerne so bleiben
Meine Tochter war laut der Rechnung in der 31. ssw auch 42cm groß und kam dann mit 51cm.
Also alles voll im Rahmen.
Blöd dass es dir nicht so gut geht Kristin.
Mir gehts gerade bis auf etwas Ischias und hin und wieder Sodbrennen echt blendend. Kann gerne so bleiben
Meine Tochter war laut der Rechnung in der 31. ssw auch 42cm groß und kam dann mit 51cm.
Also alles voll im Rahmen.
31.03.2016 15:12
Setze mich gerade mit dem Thema hynobirthing auseinander. Eine Mama aus unserem Geburtsvorbereitungskurs hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist hier jemand mit Erfahrungen?
Bin zwar sehr entspannt was die Geburt angeht aber war bei der ersten doch sehr verkrampft währenddessen.
Bin zwar sehr entspannt was die Geburt angeht aber war bei der ersten doch sehr verkrampft währenddessen.
31.03.2016 15:14
Schönes Zimmer Bahi! Für die Deko hast du ja noch bisschen Zeit! Ich seh das auch etwas pragmatischer.. Hab jetzt zwar mal ein paar Bilder aufgehangen/gestellt, aber eigentlich bekommt Mini von seinem Zimmer ja nicht viel mit. Sie wird sowieso bei uns schlafen die erste Zeit. Wie lange, das werden wir sehen. Wir haben das Zimmer in apricot tapeziert. Eine Wand ist mit Tieren drauf: Füchse, Eulen usw.. Wunderschön und pädagogisch wertvoll
Kristin, doof dass es dir nicht gut geht. Aber du bist auch echt schon am Endspurt..
Mir geht es aktuell noch gut. Bin halt schnell müde und hab immer mal wieder bisschen Ischias.. aber ich kann normal essen (leider hab ich auch ausreichend Apetitt) und hab auch kein Sodbrennen.
Kristin, doof dass es dir nicht gut geht. Aber du bist auch echt schon am Endspurt..
Mir geht es aktuell noch gut. Bin halt schnell müde und hab immer mal wieder bisschen Ischias.. aber ich kann normal essen (leider hab ich auch ausreichend Apetitt) und hab auch kein Sodbrennen.
31.03.2016 15:17
Mein Parkplatz wird immer von anderen Leuten besetzt. Es ist der einzige Parkplatz aus dem ich Hannes samt Schale überhaupt rausbekomme weil die Parkplätze so eng sind. Auf ollis Parkplatz haben wir parkplatzschilder unserer Kennzeichen. Seit locker zwei Wochen lieg ich ihm in den Ohren er soll mein Kennzeichen mit nem Pflock in den Boden rammen, dass ich meinen Parkplatz sicher hab. Neeeeein, zu dunkel, zu nass, mach ich später/morgen, Park auf meinem Parkplatz..... Blablabla.... Hab das Schild nachdem ich vorhin nach Hause kam und mein Parkplatz natürlich wieder besetzt war, einfach bei olli ausm Boden gezogen und vor die Rostkarre in den Boden gerammt der auf meinem Parkplatz steht. Nu soll Olli sich mit den fremdparkern rumschlagen die ihm nu den Parkplatz nehmen.
Ich soll ja nicht so viel machen, bin ja schließlich schwanger
ich lach mich tot. Würde ich auf ihn warten, würde Mattis mit seinem Auto später nicht mal n parkplatzschild besitzen
Stell ich mich grad an? Reagier ich über?
Keine Ahnung, ich schiebe es auf die Hormone und das genervt sein von seinem ewigen aufschieben....
Ich soll ja nicht so viel machen, bin ja schließlich schwanger
ich lach mich tot. Würde ich auf ihn warten, würde Mattis mit seinem Auto später nicht mal n parkplatzschild besitzen
Stell ich mich grad an? Reagier ich über?
Keine Ahnung, ich schiebe es auf die Hormone und das genervt sein von seinem ewigen aufschieben....
31.03.2016 15:19
Und sorry fürs auskotzen... Aber anscheinend musste das dringend raus
31.03.2016 15:24
Zitat von Melbeazz:
Mein Parkplatz wird immer von anderen Leuten besetzt. Es ist der einzige Parkplatz aus dem ich Hannes samt Schale überhaupt rausbekomme weil die Parkplätze so eng sind. Auf ollis Parkplatz haben wir parkplatzschilder unserer Kennzeichen. Seit locker zwei Wochen lieg ich ihm in den Ohren er soll mein Kennzeichen mit nem Pflock in den Boden rammen, dass ich meinen Parkplatz sicher hab. Neeeeein, zu dunkel, zu nass, mach ich später/morgen, Park auf meinem Parkplatz..... Blablabla.... Hab das Schild nachdem ich vorhin nach Hause kam und mein Parkplatz natürlich wieder besetzt war, einfach bei olli ausm Boden gezogen und vor die Rostkarre in den Boden gerammt der auf meinem Parkplatz steht. Nu soll Olli sich mit den fremdparkern rumschlagen die ihm nu den Parkplatz nehmen.
Ich soll ja nicht so viel machen, bin ja schließlich schwangerich lach mich tot. Würde ich auf ihn warten, würde Mattis mit seinem Auto später nicht mal n parkplatzschild besitzen
![]()
Stell ich mich grad an? Reagier ich über?Keine Ahnung, ich schiebe es auf die Hormone und das genervt sein von seinem ewigen aufschieben....
Nein, du reagierst nicht über. Männer haben oft eher die Ruhe weg, wie wir. Wir wollen alles jetzt und gleich, am besten gestern - er ist vlt. der Meinung, er hat noch eeeeewig Zeit. Das Aufschieben ist glaube ich einfach so ein Männerding. Mein Ex war auch so. Ich musste ihn an alles 30x erinnern. Mein Mann ist da glaube ich eine große Ausnahme. Der macht alles am liebsten direkt.
Vlt musst du dir einfach ein bisschen mehr Geduld vornehmen. Das entspannt euch beide, denn geändert bekommst du ihn bestimmt nicht. Und alles selbst zu machen, ist jetzt auch nicht die beste Lösung glaube ich.
31.03.2016 15:29
Zitat von Darwin27:
Zitat von Melbeazz:
Ich soll ja nicht so viel machen, bin ja schließlich schwangerich lach mich tot. Würde ich auf ihn warten, würde Mattis mit seinem Auto später nicht mal n parkplatzschild besitzen
![]()
Stell ich mich grad an? Reagier ich über?Keine Ahnung, ich schiebe es auf die Hormone und das genervt sein von seinem ewigen aufschieben....
Nein, du reagierst nicht über. Männer haben oft eher die Ruhe weg, wie wir. Wir wollen alles jetzt und gleich, am besten gestern - er ist vlt. der Meinung, er hat noch eeeeewig Zeit. Das Aufschieben ist glaube ich einfach so ein Männerding. Mein Ex war auch so. Ich musste ihn an alles 30x erinnern. Mein Mann ist da glaube ich eine große Ausnahme. Der macht alles am liebsten direkt.
Vlt musst du dir einfach ein bisschen mehr Geduld vornehmen. Das entspannt euch beide, denn geändert bekommst du ihn bestimmt nicht. Und alles selbst zu machen, ist jetzt auch nicht die beste Lösung glaube ich.
Olli war auch immer jemand der am liebsten alles sofort gemacht hat, keine Ahnung warum der momentan so schluderig geworden ist. Ich find es nicht schlimm die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, wie die Wiege hochtragen, oder das parkplatzschild. Ich kann die Wiege ja auch Absatz für Absatz hochtragen und mal ne Stunde im hausFlur stehen lassen. Ich bekomm nur immer zu hören: "Mel, mach nicht so viel, nachher haste wieder "Bauchweh" "Mel, heb nicht so schwer" wenn er schon mit mir meckert, dann soll er mir diese kleinen wünsche doch eben erfüllen. Muss ja nicht sofort sein, aber auf alles Wochen zu warten, regt mich auf
31.03.2016 16:13
Zitat von Melbeazz:
Zitat von Darwin27:
Zitat von Melbeazz:
![]()
Olli war auch immer jemand der am liebsten alles sofort gemacht hat, keine Ahnung warum der momentan so schluderig geworden ist. Ich find es nicht schlimm die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, wie die Wiege hochtragen, oder das parkplatzschild. Ich kann die Wiege ja auch Absatz für Absatz hochtragen und mal ne Stunde im hausFlur stehen lassen. Ich bekomm nur immer zu hören: "Mel, mach nicht so viel, nachher haste wieder "Bauchweh" "Mel, heb nicht so schwer" wenn er schon mit mir meckert, dann soll er mir diese kleinen wünsche doch eben erfüllen. Muss ja nicht sofort sein, aber auf alles Wochen zu warten, regt mich auf
Wenn er das nächste Mal sowas sagt, hätte ich dann schon die passende Antwort!
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt