Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
30.03.2016 13:57
Zitat von Darwin27:

Zitat von zuppilini:

wollt ihr eigentlich nabelschnurblut einlagern?

Nö.

Wir machen das auch nicht
Juniors-Mama
17885 Beiträge
30.03.2016 13:59
Ich hab erst letztens eine Reportage zu Babymilch von denen gesehen, das ist echt unerhört, wie so vieles eben. Wenn man das das erste Mal hört, klingt das so unglaublich, dass man es glatt als Blödsinn abtut. Aber das es dann noch stimmt und die damit durchkommen, ist echt grauenvoll.
weddingsinger81
114 Beiträge
30.03.2016 17:29
Zitat von Enfelchen:

So... ich kann auch mal ein 3D-Bild präsentieren
Ich reihe mich nicht in den Mops-Club ein. Die Kleine hat ca 1400-1500g und die Größe habe ich schon wieder vergessen. 35cm
Kam mir auf jeden Fall recht klein vor.
Ich bin sogar eher einen Tag zurück.

@ Enfelchen
total knuffiges Baby und diese süüüüüßßßen Lippen !!!
ich hoffe nächsten Donnerstag auch auf ein schönes 3d Foto
ich hab am 3.6.81 Geburtstag und eigentlich möchte ich ungern an meinem Geburtstag entbinden,hab ja am 05.06 Geburtstermin . Aber meistens kommt es anders wie man denkt und wenns kommt dann ist das Schicksal
Zu dem Schlafproblem das ist bei mir nicht genau so aber ich muss 1-2 mal Nachts auf Toilette und das ist auch dooof weil man darnach wieder 20-40 min braucht um einzuschlafen!

@ Bahi süß dein Bauch
@Kuzko was hat die Untersuchung ergeben heute? oder ist die Morgen?

bin in der 31 Woche nur noch max 10 Wochen oder evtl auch nur 5 ! Bei Jaimie meiner Erstgeborenen hab ich ja schon in der 35 SSW entbunden....
Bei den anderen 37,38,39....Also ich steigere mich
30.03.2016 17:37
geht mir ähnlich. ich habe am 30.5 Hochzeitstag und am 2.6 Termin. und alle fänden es ja sooooooooo romantisch, wenn der Geburtstag der kleinen auf unseren Jahrestag fällt ?
weddingsinger81
114 Beiträge
30.03.2016 17:43
Zitat von zuppilini:

geht mir ähnlich. ich habe am 30.5 Hochzeitstag und am 2.6 Termin. und alle fänden es ja sooooooooo romantisch, wenn der Geburtstag der kleinen auf unseren Jahrestag fällt ?

Bei mir auch so.Alle anderen NUR nicht ICH
30.03.2016 18:51
Wir haben hier, wenn es ganz blöd (Oder gut?) läuft, einen Doppelgeburtstag von Enkel und Oma Fänd ich jetzt auch nicht soooo toll.
Enfelchen
14228 Beiträge
30.03.2016 18:59
Mein Sohn kam 5 Tage vor Papa
War auch haarscharf
Darwin27
10550 Beiträge
30.03.2016 19:17
Ich hab mir nichts sehnlicher gewünscht, als dieses Baby. Auch dass es im Sommer kommt, war mir wichtig. Aber auf eine Geburt an meinem 30. kann ich gut verzichten. Und auch darauf, die nächsten 55 Jahre einen Doppelgeburtstag zu feiern.

Also Daumen drücken. Der 11. oder 13.6. würde uns ganz gut in den Kram passen
Enfelchen
14228 Beiträge
30.03.2016 19:26
Zitat von Darwin27:

Ich hab mir nichts sehnlicher gewünscht, als dieses Baby. Auch dass es im Sommer kommt, war mir wichtig. Aber auf eine Geburt an meinem 30. kann ich gut verzichten. Und auch darauf, die nächsten 55 Jahre einen Doppelgeburtstag zu feiern.

Na du hast ja Wünsche
Darwin27
10550 Beiträge
30.03.2016 20:18
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Darwin27:

Na du hast ja Wünsche

Das wäre auch vor der EM
Enfelchen
14228 Beiträge
30.03.2016 20:20
Zitat von Darwin27:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Darwin27:

Na du hast ja Wünsche

Das wäre auch vor der EM

Ach, du ahnst es nicht. Dann hab ich ja ein WM und ein EM Baby. Hurra
30.03.2016 20:44
Johann hat es auch gerade geschafft einen eigenen Geburtstag zu bekommen der Herbst ist ziemlich voll bei uns

Jetzt hat er am 21.10, meine Mutter hat 5 Tage später und noch eine Woche später hab ich stressig aber schön.

Anton hat im Juni eigentlich freie Wahl. Da ist so gut wie nichts.
Ich war ja schon fast der Überzeugung dass die Frauen in meiner Familie nur Anfang des Jahres fruchtbar sind und nur von Ende September bis Anfang Dezember Kinder bekommen können
Kuzco82
3187 Beiträge
30.03.2016 21:06
hallo....Mein Termin war heute ganz gut...Mein Schatz und meine Schwester waren dabei.meine Schwester war süss...Die hat schon beim ctg geweint als sie die herztöne gehört hat..
und dann auch beim Ultraschall
mein Gebärmutterhals ist stabil alles gut
der kleine hat heute ordentlich seinen Schniepel gezeigt. ..
Alle haben sich gefreut...Die Ärztin meinte...Der ist aber lang..
Ich sagte wie der Papa so der Sohn
3D Bild war leider nicht so schön...sah nicht gut aus. .hab auch kein Bild genommen. ..Man konnte nur das halbe Gesicht sehen...Auch nicht gut weil der arme davor war.
Ansonsten wird es kein moppel.. knapp 1300g...
Die Größe meinte sie könne man wohl nicht mehr so messen hmmm....Bin bisschen enttäuscht wegen dem 3D...
Aber wichtig ist das es ihm gut geht...Und bei mir auch alles okay ist soweit.

Nabelschnurblut das machen wir auch nicht..
War im Anschluss erstmal bei Rossmann fürs Baby shoppen...

Das Bild lag dann mit im mutterpass als ich zu hause rein guckte...

Pia_
2 Beiträge
31.03.2016 00:34
Was kauft ihr denn alles für die erstausstattung. Bin mir ziemlich unsicher was die Kleidung angeht- zwecks Wärme etc. Frage mich ob ich zu wenig habe und wss ich mit ins KH nehme.
Habt ihr euch extra Schlüppis, stillpyjamas gekauft?
Habt ihr euch schon überlegt was ihr nach der Geburt anzieht... Wird ja sommer.....
Fragen über Fragen
Kuzco82
3187 Beiträge
31.03.2016 05:31
Wegen der Größe vom Baby hab ich mal gegoogelt...man nimmt aus dem mutterpass den Wert des oberschenkelknochens FL und rechnet das mal 7..
Also ist mein kleiner 37 cm groß..

So,mein Mann ist jetzt gut versorgt zur Arbeit und ich werd mich noch ne grooooooosse runde schlafen legen..habe die Nacht fast nicht schlafen können und schwer Luft bekomme ich auch... gute Nacht nochmal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt